54*74=3996
3996-1990=2006
Weltmeister Deutschland
54*74=3996
3996-1990=2006
Weltmeister Deutschland
Vergütung
Ich sach jetz ma dat Deutschland Waldmeister wird. Prost
Leberzirrhose (könnten so einige haben)
bietet Radar ihm einen Film an -- dann heißt er "Fußpilz im Wandel der Zeit"
Ueberleben
Bin für "alle mögens kühl" - Faltbadewannen sind was feines
stellt Radar ihn durch -- will Sparky was dafür haben
unterschrieben, gestempelt und ab dafür
Hier noch ein paar kleine Gags:
1. Drei Chinesen, Bu, Fu und Chu, emigrieren in die USA. Dort angekommen erkennen sie, dass sie ihre Namen ein bisschen "amerikanisieren" müssen, um in die dortige Gesellschaft aufgenommen zu werden. Also nennt sich Bu fortan Buck, Chu wird zu Chuck und Fu ...
Fu beschließt, nach China zurückzugehen.
2. Treffen sich zwei rosarote Ping-Pong-Bälle. Sagt der eine: "Hallo! Wie geht's?", darauf der andere: "Schnauze, wir können doch gar nicht reden!"
3. Sitzen zwei Kühlschränke auf einem Baum. Plötzlich kommt eine Tomate vorbeigeflogen. Darauf der eine Kühlschrank: "Sachen gibt's!"
4. Vogelgrippe
Die Folge in der sich Charles selbst doped und die Maus ebenfalls wird den Sieg vom Feld tragen.
Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um.
Meiner einer würde die Rolle von Klinger übernehmen wollen, da er mit seiner Verrücktheit und seinem Humor die Mannschaft bei Laune hält und immer für etwas Skurriles sorgt.
Hey, vergleich Rammstein bloß nicht mit den Onkelz, denn da zieht Rammstein ja wohl klar am längeren Strang.
Was aber nicht stimmt ist, dass die Band rechts orientiert ist.
UND ICH DEFINITIV AUCH NICHT!
dann will sie ihn bei einem romantischen Abend in der Latrine näher kennenlernen, um ...
will Margaret von Hawk behandelt werden - - macht dieser zuerst nen Scherz
Könnte das die Folge sein, in der Radar, Hawk, Frank usw. mit dem Bus unterwegs ne Panne hatten, dann an Ort und Stelle versuchen das Ding zu reparieren und Radar mitten in der Nacht verschwindet und erst spät wieder auftaucht? Mir fällt allerdings der Folgenname nicht mehr ein.
Ich bin der Meinung, dass die Serie ohne Klingers Versuche mittels Paragraph 8 nach Toledo zu gelangen nur halb so verrückt wäre. Daher habe ich für ihn gestimmt, auch wenn die tragenden Figuren andere sein mögen.
Ein Steak, ein Steak, ehe ich ins Bett falle!