hallo leute,
melde mich nach langer zeit auch ma wieder zu wort......
....wenn man bei den dvd boxen denkt nr. 12, 13 usw. wäre an der reihe, dabei hat man bei 1 wieder angefangen und hat es nich gemerkt...
hallo leute,
melde mich nach langer zeit auch ma wieder zu wort......
....wenn man bei den dvd boxen denkt nr. 12, 13 usw. wäre an der reihe, dabei hat man bei 1 wieder angefangen und hat es nich gemerkt...
ich mag B J ohne bart lieber, mit ist er sehr gewühnungsbedürftig
ich persönlich mag solche romane, die mit forensic zu tun haben.
als letztes habe ich einen roman von particia cornwell gelesen.
er heisst "das fünfte paar".
ist sehr spannend geschieben...darin geht es um Dr. Kay Scarpetta, sie ist die oberste gerichtsmedizinerin von virginia.
p. cornwell schrieb eine ganze reihe über diese gerichtsmedizinerin.
hang up....madonna
QuoteOriginal von alley
vermisst eigentlich ausser mir noch jemand Stanley Beamish - immer wenn er pillen nahm? eine folge hab ich ja auf video
oh gott....immer wenn er pilen nahm....stimmt....wie lange ist das wohl her......????
da fällt mir auch noch MiniMax ein mit don adams......kennt die serie noch jemand von euch ????
nachrichten...... es ist 8 uhr.....
hätt ich auch gedacht, wyzo...ich war der meinung, dass es in den 70gern gelaufen ist...wie man sich doch irren kann....
das habe ich auch gesehen, da wäre er besser zuhause geblieben....
mit diesem auftritt hat er wohl total ins klo gegriffen.....
starship mit nothings gonna stop us now....
wird er auch von männern angesprochen, rastet er aus....
das stimmt, dude....es ist schon seeeehr lange her....
chris cornell.....you know my name
auf premiere läuft zur zeit mal wieder...MANNIX...habe ich auch schon ewig niocht merh gesehen.
QuoteDisplay MoreOriginal von Imperator
Also 11 Folgen das ist schwer.
Allein in den ersten 4 Staffeln sind genug Folgen zum Totlachen. Und das meine ich wörtlich!!!
1. Angebot, Nachfrage und Prestige
2. Nun dankt alle Tuttle
3. Der gemeinsmae Geheimdienst
4. Feind im Anmarsch / Freund auf Rückmarsch
5. Die Winchester Tonbänder
6. Und der Mörder ist...
7. Alle mögens kühl
8. Spionagering enttarnt
9. Hebt die Moral
10. Sumpfratten unter sich
Die 11 muss die beste und lustigste von allen sein, da man sich an die auch später noch am besten erinnern wird.
Das muss jeder für sich selber wissen.
Mfg
super, danke für deine liste....
ja, dann muss ich wohl am ersten samstag die ersten 4 oder 5 staffeln nehmen.... da wird wohl noch ein zweiter samstag nötig sein.....
habe gerade dies hier auf youTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v…VdkM&mode=related&search=
viel spaß
QuoteOriginal von gefreiter charles lamm
Nix da du kannst ja herkommen und meinen kram erledigen ich mach nur notgedrungen ein bischen Nudelsalat sonst ist schicht heute soll doch alles liegenbleiben die Arbeit rennt ja leider nicht weg.
nee, die arbeit läuft nicht weg, und es kommt auch keiner , der sie für dich erledigt......
ich habe mir die oscarverleihung auch live ansehen ... wollen...bin aber prompt eingeschlafen..... so dass, mit mit heute auch nicht viel anzufangen ist....
QuoteOriginal von chrizzy
Da war Mike aber noch sehr jung. Das war bestimmt vor MASH und ich wär mir nicht sicher, ob er die Werbung heute nicht bereut.
Nein, da bin ich bin mir da ziemlich sicher.
ja, da war er noch sehr jung....die werbung ist von 1970.
heute würde er sie vielleicht nicht merh drehen....
coooool
man das war 1982 ??? wie schnell die zeit doch vergeht !!!
mein gott, da war ich 19 !!!!
die titelmelodie von ...the nanny.....