Posts by Braymore

    Bin ja auch kein Dortmund Freund. Aber ich denke mal, die werden auch in Zukunft Bayern Jäger Nummer eins bleiben.
    Ist halt auch ne Sache der Kohle. Dahinter kommen Wolfsburg, Schalke und Leverkusen. Bin froh, das Gladbach trotz des
    "bescheidenen" Saisonstarts da mitmischen kann. ;)


    Aber die Bayern sind ne Liga für sich. Ganz ohne Neid. Haben die sich im Gegensatz zu Vereinen wie Real, Man City, oder Paris St. Germain
    auch redlich und ehrlich verdient. Da steckt viel Arbeit über Jahrzehnte drin.

    Nein, mein Arbeitgeber zahlt nicht besonders gut, aber das ist im Handel ja nix Neues. Und 40 Stunden die Woche bekomme ich auch nicht, bleibe bei 30. Aber das ich von diesem Jahr an Weihnachts- und Urlaubsgeld bekomme, ganz entgegen der momentanen Tendenz, finde ich sehr erfreulich. Das hilft einem wirklich weiter. :)


    Und außerdem lässt mich meine Chefin weiterhin ab und zu von der Leine, darf auch mal auswärts arbeiten. Bis morgen noch in Recklinghausen, dann Urlaub, dann zwei Wochen wieder in Hagen, und dann ne Woche nach Wien. 8o


    Reich werde ich zwar nicht, aber im Moment macht es Spass. ;)

    Schon kurios, solche Fälle hat es ja schon gegeben.


    Aber der Ball hat die Linie wohl nicht im vollem Umfang überquert. Außerdem sieht es so aus, als ob Vlaar den Ball noch mit der Schulter berührt hat.

    Beeindruckend. Da kann man mal sehen, was ein frühes Tor ausmacht. Siehe auch gegen Portugal und Frankreich.


    Brasilien war dem Druck echt nicht gewachsen. Und das Scolari gleich die ganze Taktik umgekrempelt hat, war auch nicht besonders hilfreich.


    Endspielgegner wird Holland, die sind um Längen besser als Argentinien. Und das wird dann wieder ein ganz anderes Spiel.

    Scrubs hab ich früher ganz gerne gesehen, wurde aber immer schlechter. Genau wie How I Met Your Mother. Konnte mich über Barney köstlich amüsieren, aber die neuen Folgen die zur Zeit laufen gefallen mir nicht. Hoffentlich wird das bei Big Bang Theory nicht auch so.


    Aber irgendwie bin ich auch bekloppt. Die letzten Wochen hatte ich mein festes Programm: Erst auf ZDF Neo Die Zwei, dann auf RTL Nitro MASH. Jetzt läuft beides nicht mehr, eine Katastrophe.... ;(
    Okay, hab zwar Beides auf DVD, aber das ist ja nicht dasselbe.... :D

    Ich kannte das eigentlich nur von Garry Moore..... (schääääm....)



    Aber jetzt kommen wir zum Eingemachten, Platz 1 + 2 trennen nur einen Punkt. Ich hab echt jede Bewertung doppelt kontrolliert, um ja keinen Fehler zu machen..... :)