Posts by Braymore

    Quote

    Original von Tiphareth
    Bringe gerade noch schnell mein Tablett in die Kantine zurück ^^

    :D


    Lass mal, das krabbelt schon von alleine dahin......

    Habe kurzfristig beschlossen, das Voting nicht selbst vorzunehmen!!!


    Bin morgen beim Spieleabend, mit zwei Freundinnen. Da wird das demokratisch abgestimmt. Deshalb wird es wohl relativ spät mit der Auswertung...... Aber wenigstens können wir dann sagen: "Good evening from Hagen...." :D :D

    Tja, ich denke Dortmund ist verdient Meister geworden. Haben sich einfach weniger Schwächen gegönnt, als die Bayern.


    Bei Lautern war das diesmal echt zu wenig. 21 Tore in 32 Spielen reicht nun mal nicht. Um Platz 16 kloppen sich wohl
    Köln und Hertha. Hertha ist selber Schuld, wenn sie absteigen. Zur Winterpause ohne Not den Trainer feuern, das war
    nicht besonders clever. Und dann bekämen wir auch ein richtig geiles Relegationsspiel: Köln - Düsseldorf, das hätte was!


    Über meine Gladbacher hab ich mich dieses Jahr natürlich gefreut, auch wenn die Rückrunde nicht mehr ganz so gut war.

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :)


    Ich weiß, mach mich zur Zeit etwas rar hier. Hab sogar den Grand Prix verpennt. Dabei hatte ich
    mit "Gib mir mein Herz zurück" von Grölemeyer schon ein Lied ausgesucht. :rolleyes:
    Ich hoffe, das ich es am WE mal schaffe, einen aktuellen Statusbericht einzureichen. :D


    Nur soviel: War ein seeeeehr schöööööner Geburtstag....... :]

    Quote

    Original von BlakeMZ
    In der Abwehr stimmt es, 21 Tore bekommen, das ist die 5.-beste Abwehr der Liga.


    *klugscheißmodusan* die 6.-beste*klugscheißmodusaus*


    Ansonsten stimm ich dir zu. Spannend wie lange nicht. Vorne die Bayern, die werden das Ding auch
    schaukeln. Sind einfach zu stark besetzt. Dortmund könnte mit etwas Glück mitmischen, aber da müßte
    alles passen. Schalke, Gladbach, Bremen und Leverkusen haben einfach nicht das Potenzial. Über meine
    Borussen freu ich mir natürlich fast ein Bein ab, tut mal gut. Und spielen dabei ja auch sehr attraktiv.


    Da kann man mal sehen, was ein Trainer ausmachen kann. Die spielen ja im Prinzip mit dem gleichen Kader
    wie letztes Jahr. Aber der Absturz wird irgendwann kommen. Aber kein Problem, wenn man im Mittelfeld
    landet, wär ich hochzufrieden.


    Und unten wird es knallhart. Platz 7 und 16 trennen 7 Punkte. Das ist gar nix!!! Bei den letzten drei Plätzen
    tippe ich auf Freiburg, Augsburg und Nürnberg. Lautern schätze ich etwas stärker ein. (Das sage ich jetzt
    nicht wegen den zahlreichen Lauterern hier...) Aber wer weiß, vielleicht rutschen da auch noch andere rein.
    Wenns intern nicht stimmt, kann das schnell passieren. Hertha, HSV, Wolfsburg oder Köln sind da heiße
    Kandidaten für.....

    Herzlichen Dank Birgit, die Handschuhe passen prima. Ich hab sie immer bei mir, auch wenn es ja noch
    gar nicht sooooo kalt war. Und Tasse und Foto haben einen Ehrenplatz im Regal direkt neben den
    MASH-DVDs. Nur die Kekse hab ich schon aufgefuttert, leckkkkker..... :D

    Quote

    Original von majorburns
    Braymore ... auch haben will :)


    Sag Bescheid ob ich noch eins besorgen soll, ich glaube zwei haben wir noch.



    Hi hi hi, war gestern mit ACHT Frauen unterwegs!
    Hatte vor zwei Wochen eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen. Die sagte das sie sich am 09.12. am Feuerzangenbowle-
    Stand mit einigen Ex-Kollegen treffen wollte. Hab aber nicht gewußt, das es nur Frauen sind! :D Also sind wir zusammen durch
    die Stadt gezogen. Ich war um halb sechs morgens (allein!)zu Hause. Suuuuper-Abend. Allein die verstörten Blicke anderer
    Männer, wenn ich gesagt habe "Die gehören alle zu mir"..... Köstlich! :D