Posts by Bubi

    Welche Kamera man bevorzügt ist meistens eine Frage des Einsatzsgebites und des Geschmacks (Markenvorliebe)! Was aber viel wichtiger ist: was hat man an Zubehör? Wen ich 20 Objektive von Nikon habe, kaufe ich keine Canon! Denn im Grunde: alle Müttern haben schöne Töchtern: alle Kameras sind gut!
    Ich fotografiere mit der D80 von Nikon und bin restlos zufrieden!
    Apropos: Elektronisch sin die d80 und d200 fast gleich! Den grössten Unterschied macht die Robustheit des Gehäuses: iei Staub- und Spritzwasserschutz und die Stossfestigkeit des Magnesiumgehäses. Man muss für sich entscheiden ob all dies den Mehrwert von fast 600€ wert ist (Einsatz)!
    Wenn aber du gar kein Fotozubehör bist jetz hast, schaue dir die Pentax k10(glaube heßt so), denn sie hat vieeeele sinvolle Extras, die die Nikons und Canons nicht haben: Sensorreinigung, Antiverwackelung und so weter! Es sind unverzichtbare Extras!

    Na ja es ist die Verkaufspsychologie aus den USA: man setzt auf die niedrigsten Triebe der Menschen, wie: Angst, Liebe, Nostalgie, Gier, Jagd- und Sammeltriebe usw.. Und wie es einer schon sagte: Einzelne Menschen sind Intelligent aber in der Masse sind sie DUMM! Es ist kein Wunder wen die Masse wie Lehminge zum "bin blöd Laden" tuckern und sich das Neueste, das Beste, das Coolste, und, und, und hollen! Es wird ihnen Tage lang aus den Medien eingeredet!
    Und Fox tastet sich ersmals an die Leute ran mit der Sammelbox. Wenn sie Erfolg haben gibt es NUR DIE BOX, wenn nicht dann wird man nach andere Lösungen suchen (apropos: finde deine Idee mit der Tasche und die fehlenden DVD´s klasse). Deswegen läuft die Box erstmal nur in den USA und UK. Wen es gut läuft, haben wir den Salat auch hier in D!
    Und merk´s dir: mit den treuesten Fans kann man sich alles erlauben, die bleiben! Die anderen kehren den Rücken um! Das tun diee Fox- Leute zur Zeit!

    Es war der Preis in dem Sinne auch nicht gemeint! Oder glaubt ernsthaft irgenteiner hier dass die Bosse beim Fox nicht wissen wieviele Käufer ihrer bisherigen Boxen es gibt???? Also bitte!!! Sie brauchen nur die Verkaufszahlen nachzuzählen! Unterschätzt sie nicht!
    Sie spielen auf diese Karte dass die Selben Auch die Gesamtbox kaufen! Und mit dem viel biliger habe ich gemein dass sie aus dem gegebenen Anlass auch endlich reagieren!
    Was wir Alle dem Fox mailen, dass wiessen sie schon lange, aber man kann es probieren, wie hart die Fangemainde ist, und das ganze nochmal kauft!
    Ich habe alle 10 Einzelboxen und habe nicht vor dies nochmal, zumindest zu diesem Preis, zu kaufen. Maximal 50€ sind von mir drin! BASTA!!! Die anderen dürfen es sich überlegen!
    Ergo: Schaut mal im Internet nach, wie viele Boxen regelrecht verschleudert werden, wegen solcher Verkaufstrategie!

    Also Leut,
    bevor Ihr meckert: was auch kommt, ihr habt die Macht es mit eueren sauer verdienten Euros zu steuern. Der beste Schutz ist wie beim Sex: ENTHALTUNG! Wenn die Kassen stumm bleiben, werden sich die Foxianer was anderes einfallen lasen müssen: enweder wird die Gesamtbox vieeel biliger oder....
    Aber: wenn Ihr sofort nach der Erscheinung sofort zum "bin blöd Laden" rennt, meckert nich über Fox, sondern Sydney Friedman anrufen!!!!

    Also Leut,
    bevor Ihr meckert: was auch kommt, ihr habt die Macht es mit eueren sauer verdienten Euros zu steuern. Der beste Schutz ist wie beim Sex: ENTHALTUNG! Wenn die Kassen stumm bleiben, werden sich die Foxianer was anderes einfallen lasen müssen: enweder wird die Gesamtbox vieeel biliger oder....
    Aber: wenn Ihr sofort nach der Erscheinung sofort zum "bin blöd Laden" rennt, meckert nich über Fox, sondern Sydney Friedman anrufen!!!!

    Also um so ich die weiteren Staffeln mir ansehe, desto mehr geht mir Howkey auf die Nerven. Ob es an Alda liegt, dass er die andere Charaktere unterdruckt......????? Aber teilweise verhält er sich als ihm die gesamte Serie gehört, habe ich das Gefühl!!!
    Und mir werden Charles und BJ immer mehr symphatischer da sie viel ausgereiftere Charktere sind!

    Hallo!
    Ich muss bestcareanywhere völlig Recht geben! Achtet auf andere Sachen die durch die Politik durchgehen. Ich habe es schon mal angesprochen: Die Politiker haben was anderes vor und versuchen das Volk vom tatsächlichem Problem ablenken. Aldipolitik eben!
    Lasst euch nicht sooooo schnell manipulieren!

    Also VORSICHT!
    Ich bin selber Selbstständig, und habe Angestellete!!! Was ich dabei Tag für Tag erlebe, passt auf keine Kuhhaut!!! Ich arbeite von teilweise 5 Uhr bis 23 Uhr un habe viiiiiiel kleineren Stundenlohn als die Angestellten, UND SIE dürfen mich als A*Loch schimpfen! Also bitte: ich kennne auch die andere Seite. Denn ich war selber 9 Jahre Angestellter!

    Bitte, verschont uns mit disem Thema. Es ist so alt wie das Autofahren selbst. Es ist so was von ausgelutsch und besteht nur noch aus Vorurteilen un Klischees.
    Ich geniese es einfach wen mich meine Frau nach einer durzechten Nacht nach Hause fährt anstatt über ihre Fahrweise zu meckern.
    Ob das Fahren eigentlich von der Persönlichkeit abhengt oder vom Geschlecht, es ist eine grosse Frage!!!!

    Also, NIEMAND wird als Nazi geboren!Man wird zum Nazi, durch spätere Einflüsse!
    Deswegen hilft gar kein ideologischer Krieg, sondern Aufklärung und richtige Erziehung der Kinder, damit sie selber unterscheden können was Gut ist und was nicht gut wäre!!!

    Hllo!
    Also, ich finde die Serie so genial gemacht, und als Einheit, so die Karaktere dermassen aufeinander klasse abgestimmt, dass ich nur eine Lieblinspeson habe: A L L E!

    Schlim, schlim, wie sich die Politiker aus der Verantwortun ziehen und von den Tatsachen ablenken! Es seien die Ausländer dafür verantwortlich, und nur!
    Aber was ist mit den Kita's? Warum sind sie so teuer! Da wachsen die Kinder auf der Strasse und werden sozusagen da erzogen!
    Sie sollte die Kindergärten kostenfrei anbieten damit jedes Kind, deutsch sowie ausländisch, die Schance auf eine Erziehung haben!
    Es ist nicht die Herkunft der Kinder daran schuld, sondern die Erziehung!
    Und da hat die Politik versagt. Wehren die Eltern arbeiten müssen, wachsen die Kinder auf der Strasse auf!!!
    Da sollte die Politik ansetzen und nicht die Ausländersprüche klopfen!!!
    Das ist nämlich reine ALDI-Politik!!!

    Ich muss mich immer amüsieren, wenn ich mir disen Glaubenskrig ansehe! Alle diese Formate haben deren Daseinsberechtigung, oder hat einer mit dem Plattenspieler auf dem Fahrad oder beim joggen weitgeschaft?
    Und die Musik ist auch da um Emotionen zu wecken und nicht nur als Technik da zu stehen, daher ist es erlaubt alles was gefällt!!!
    Es ist nämlich die Musik wichtiger, und nicht das Medium, basta!!!!!!!!!
    Zu der Schalplatte, mein lieblings Medium: Ich habe hunderte von den, super gepflegt und erhalten, mit sündhaft teuerem Abtaster, hört man null Knistern oder Rauschen, es sei sind in der Aufnahme. Also so gut wie kein Unterschied zur CD!
    Aber es sind diese Rituale beim Plattenauflegen, und das gelegentliche Knistern, die den Genus beim Musikhören steigern!

    Dass es zu einem Rimake kommt, ist es fast unmöglich, weil das Thema für die Mehrheit "uncool" ist. Aber allgemein gesehen, es müsste kein zweites MASH werden, sondern vielleicht ein zweites Original, sowie die Serie vom Spielfilm. Auf jeden Fall sollte es anders sein, und kein zwanghafter, billiger Abklatsch!

    Remake von MASH!!! Hmmmmm! Dies verärgert 'ne "ganze Nation".
    So muss sich der Dr. Richard Hornberger gefühlt haben, als er die Serie geseehen hatte! Die Serie ist trotzdem ein Welterfolg geworden!
    Nemmt ein Beispiel davon bevor Ihr vorschnell vorurteilt! Ob es ein neuer MASH daraus würde..... oder nur ein biliger Abklatsch, hängt auschliesslich von den Machern! Das habe ich eigentlich durch die Serie gelernt: ohne Vorurteile blickt man weiter!!!