Posts by lima

    Aber das Hawkeye so Eifersüchtig reagiert, wenn ein anderer Arzt seinen Freund besser behanden kann als er.Das hätte ich ihm nicht zu getraut. Aber ich muss sagen das mir dieser Arzt sehr unsympathisch war.

    Mein Mutter legt auf diesen Tag eigentlich keinen großen Wert. Das einzige was sie sich wünscht ist das ich und meine Schwestern friedlich miteinander sind und uns nicht, wie sonst oft, streiten.
    Wir, ich und meine Schwestern legen lieber irgendwann im Jahr wenn die Zeit passt und unsere Mutter eine Pause braucht unser Geld zusammen und schenken ihr einen Urlaub wie vor ein paar tagen. da war sie an der Nordsee und es hat ihr sichtlich gut getan.

    Ich habe mit meiner kleinen Cousine (12 Jahre), als sie bei uns zu besuch war, einige Mash Folgen gesehen und als ihre mutter sie abhohlte sagte meine Cousine direkt nach der Begrüßung zu ihrer Mutter welche neue Lieblingsserie sie hätte.und drei mal dürft ihr raten welche. :D
    Richtig! MASH!

    Quote

    Original von Hawkeyefan
    ...und die brille find ich schrecklich, viel zu groß. sollte sich ma ne kleinere zu legen der gute.


    bye hawkeyefan


    Die Brille passt super zu ihm. Das unterstreicht so schön sein aussehen und den Charaketer von ihm.

    Grundsätzlich finde ich beide super aber es war nicht gerade ehrenvoll für Trap einfach so zu verschwinden. Eine "ordentliche" Party hätte er schon verdient gehabt.
    Ein gutes hatte Bj´s kommen ja. Die jagt nach den Schwestern ließ erheblich nach und dann wurden die Folgen noch besser(obwohl sie schon kaum zu toppen waren).Mehr Witz und Sarkasmus machte sich breit und weiger das rumfummeln.

    Bei mir war die Entschiedung sehr knapp. Ich finde sie beide super aber irgentwie hat Potter so ein geewisses etwas was mich einfach für ihn stimmen ließ und ich muss sagen das ich bei Potter genauso heulen würde wenn er sterben würde wie ich es bei Henry gemacht habe. ;(

    Weiß jemand wie das Lied aus der Folge "Wenn der Film reißt" in Staffel 5 heißt?Interpreten?Sie singen es in der Messe als der Film mal wieder gerissen ist und sie sich beschäftigen müssen. 8)