Posts by amaier161

    Hiho,


    ich hab parallel auch noch gesucht und bin nun fündig geworden. Im Film und in der Serie haben mitgespielt "George Wood", "Gary Burghoff" und "Timothy Brown".


    Beim erwähnten Quiz geht es um folgendes:
    Person A spielt in Film 1 und 2, Person B in Film 2 und 3, Person C in Film 3 und 4 etc... Aufgabe: Nennen Sie die Personen (Darsteller und jeweilige Rollen)


    1. M.A.S.H. - The Movie
    (Schauspieler A)
    2. Harold und Maude
    (Schauspielerin B)
    3. Rosemarys Baby
    (Schauspielerin C)
    4. Eine Mittsommernachts-Sexkomödie
    (Schauspieler/Regisseur D)
    5. Everyone Says "I Love You"
    (Schauspieler E)
    6. M.A.S.H. - The TV Series
    (Schauspieler F)
    7. M.A.S.H. - The Movie


    Ich hab jetzt alles beisammen, bis auf die Rolle von "George Wood" in der Serie.


    Die vorläufige Lösung sieht wie folgt aus:


    1. George Wood (Charlie Hammond)


    2. George Wood (Psychiater) / Ruth Gordon (Maude)


    3. Ruth Gordon (Minnie Castevet) / Mia Farrow (Rosemary Woodhouse)


    4. Mia Farrow (Ariel) / Woody Allen (Andrew)


    5. Woody Allen (Joe Berlin) / Alan Alda (Bob Dandridge)


    6. Alan Alda (Hawkeye) / George Wood (???Rolle in der Serie???)


    7. George Wood (Charlie Hammond)


    Hat jemand eine Idee zur Rolle von George Wood in der Serie?


    Danke, Alex

    hallo zusammen,


    ich hab da ein kleines film-quizduell mit einem kollegen am laufen. wir schicken uns fürs wochenende immer abwechselnd filmfragen zur beantwortung. diese woche bin ich dran. ein teil meines wochenrätselts ist die frage, welche schauspieler sowohl in der mash-serie also auch im film mitgespielt hat. ich hab schon wie blöde gesucht und nichts gefunden wikipedia oder imdb spucken nichts aus.


    kann mir jemand von den fans helfen.


    vielen dank schon mal, alex