Posts by brummie

    Danke...habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt,den schönen Tag hatte ich allerdings ich wurde von allen seiten bedient und verwöhnt mit Bienenstich essen und heissen Würstchen zum Abendbrot.und liebe Freunde und Familie um mich rum.

    Danke,danke !
    Ja der Abend war ne feine Sause,Mit der Familie und Freunden Riesen Burger gegessen und danach hatte ich noch Ausgang habe es genossen !Meine Familie hat mir einen schönen Tag beschert

    Danke sehr.Nett das ihr an mich gedacht habt .Wir sind in vollem Gang ein paar Freunde ein bischen Schwiegereltern und lecker Kuchen .Ich habe ja schon des öfteren hier still mitgelesen das es Nussecken gibt die lecker sein sollen allerdings die leckersten Nussecken backt Katrin damit das mal klar gestellt ist. Und wir feiern noch ein bischen heute Abend zaubert man uns zum essen einen riesen Hamburger

    Danke,habe mich auch sehr angestrengt und ich war saunervös !Aber ich habe es geschafft ohne die unterstützung von meiner Holden hätte ich es nicht geschafft .Ich danke die mein Schatz du bist und bleibst die beste für mich!

    So, der Tag ist fast vorbei und bis jetzt war er schön,hab mich verwöhnen lassen meine Holde und Sohnemann haben mir eine tolle Dvd geschenkt mich mit Kuchen vollgestopft und meine Schwiegereltern mit einem neuen Puli bedacht
    Morgen möchte ich wieder Geburtstag haben ,aber es gibt immerhin nach der Arbeit reste vom Geschnetzelten


    Vielen dank für eure Glückwünsche hat mich gefreut das ihr an mich gedacht habt wo ich doch so selten hier bin ,zumindest meist nur über der Schulter mitlese

    Danke,wir kommen grade vom Spaziergang wieder ,Nun gibt es Geschnetzeltes als Überraschung dabei hab ich gedacht wir essen belegte Brötchen!!!!!


    Sohnemann und meine holde haben mir zusammen einen mini Kuchen ans Bett getragen heute morgen der war vielleicht lecker gefüllt mit quarkmasse


    Bin gespannt was mir der tag noch so bringt Schwiegereltern kommen auch gleich

    So vielen dank , wir haben grade die letzten Gäste verabschiedet, nun kehrt Ruhe ein Tim wird grade gefüttert und ich habe mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen Danke für die Glückwünsche

    Danke, ich wurde heute morgen schon mit Kuchen und Kerze geweckt und hatte sogar Geburtstags Kitzeln.
    Heute werden ein Paar Freunde kommen und Katrin hat ne menge Kuchen und Pralinen gemacht die werden wir uns schmecken lassen
    Dankeschön

    Ich hingegen geniese den Weltmännertag mit Kaffee in einer Herzförmigen Tasse und einer ganzen Tafel Olympia in kleine stücke gebrochen die ich nur noch essen muss . Achja Gewinnspiele sind was tolles und erst recht wenn meine holde was gewinnt was ich essen kann :P

    Quote

    Original von Die Caro vom Wyzo


    so kommt es mir auch beim Wyzo vor! :) ;) :) zu mir wird immer gesagt "Nicht wundern, nur lieb haben!" und dass mach ich dann heute auch mal! :) ;) :)



    Um hier mal Senf dazu zu geben.Ich mache NIE Quatsch und bin NIE Tollpatschig und Lüge NIE und jedes Grossgeschriebene Wort ist Gelogen
    Wenn ich das Wort mit dem B in den Mund nehme bekomme ich haue.
    Wusste das mit dem Weltmännertag seid gestern und was gab es ?Nicht mal ein Geschenk.Aber sie hat mir einen Kaffee gemacht :D

    Ja, danke da habt ihr mich aber überrascht.Damit habe ich garnicht gerechnet weil ich mich so selten hier blicken lasse ich schaue immer nur über die Schulter und lese so mit. Vielen dank Heute machen wir ein Kaffeetrinken mit Freunden ich habe Bienenstich gebacken bekommen





    Etwas über Bayern zieht meist allerdings sagen das was du sagst nur Leute die von Fussball nichts verstehen ! 8)


    Zu ihrer grossen überraschung und meiner weiss ich mein Passwort noch , ich habe es mir ja aufgeschrieben sonst wäre ich verloren. Sonst sage ich ihr alles und sie sagt mir dann das was ich vergessen habe. ;)


    Ist doch auch wirklich einfacher meine Holde hier alles lesen zu lassen und mich dann bei ihr zu informieren dann muss ich es nicht selber lesen und spare mir Zeit weil ich alles in kurzform höre ist praktischer als selber mein Hirn anzustrengen

    Da muss ich jetzt mein Schweigen brechen.
    Ich bringe den Müll raus ,und hänge die wäsche auf .Ich fege die Küche und wenn meine Holde mal Krank ist Schwinge ich auch den Staubsauger, 'Ich höre vielleicht nicht immer alles was sie sagt. Aber ein Stück weit perfekt bin ich auch .....Und bin auch noch glücklich damit . Und wenn ich mich beim Badezimmer putzen dumm anstelle dann nur weil ihre Hände kleiner sind und besser in die Ecken kommern. :D..Aber ich mache es auch mal.

    So nun ist der Tag des Kommrzes nun nicht mehr weit. Erwarten eure Frauen / Partner das ihr ihnen etwas schenkt , oder eine Aufmerksamkkeit bringt, macht und tut? Meine Holde ist da gott sei dank nicht so , das ihr der Vallentinstag was bedeutet. Ich bringe ihr ab und an auch so mal eine Blume mit ( ohne schlechtes Gewissen ) Sollte man ja auch ich zeige ihr das sie mir was bedeutet und das ich sie liebe und das nicht nur weil Vallentinstag ist wie sehen das eure Frauen /Partner :P

    Ich heule ja nie und wer was anderes sagt gehört in den Turm gesperrt.Und wenn ich eventuell doch ein tränchen rausgelassen habe dann war es nur weil die letze Folge lief und ich genau weiss es gibt keine neuen.