Posts by TanjaK

    Ist doch auch im Sinne des Erfinders. Je umstrittener Craig ist, desto mehr Leute, die ihn bewerten wollen, rennen in die Kinos. Einen noch extremer umstritteneren Darsteller hätte man kaum nehmen können.

    Ist doch auch im Sinne des Erfinders. Je umstrittener Craig ist, desto mehr Leute, die ihn bewerten wollen, rennen in die Kinos. Einen noch extremer umstritteneren Darsteller hätte man kaum nehmen können.

    Irre! Ich hätte nicht gedacht, dass Du nach all den Jahren noch M*A*S*H-Fan bist. Freut mich aber sehr. Und freut mich, dass man sich so wieder trifft. Und freut mich noch viel mehr, dass es Dir so gut geht.


    Schöne Grüße!

    Bin zwar ganz nah dran, aber eben nicht ganz.


    Mein Traumjob ist Journalist. Also, RICHTIGER Journalist. Am liebsten im schreibenden Gewerbe. Aber ich erlebe es jeden Tag, dass das längst kein Traumjob mehr ist. Jede Stelle ist hart umkämpft.


    Aber in welcher Branche ist das nicht so?

    Bin auch neu hier! Endlich zurück unter M*A*S*H-Fans. Ich hatte mich aus dem Fandom viele Jahre zurückgezogen. Aber nun war die Zeit reif für die Rückkehr!


    Bin 30 Jahre alt, seit langer Zeit M*A*S*H-Fan, obwohl ich eigentlich ein riesiger Science Fiction-Fanatiker bin. Doch M*A*S*H ist einfach genial. Mehr muss ich sicher nicht schreiben.


    Mein liebster M*A*S*H-Charakter ist B. J. SCHMACHT!

    Mir fiel mal auf, dass sich der Nebenhandlungsstrang in zwei Folgen sehr ähnelte. Beide Male drehten alte Freunde von Potter, hohe Offiziere, durch und brachten dadurch ihre Truppen in Gefahr.
    Leider weiß ich die Titel nicht. Aber vielleicht ist das auch schon jemandem aufgefallen?