Posts by Schelm

Salve,

was ich viel schlimmer als den fehlenden Farbverlauf auf dem Rücken finde ist folgendes:

Zumindest meine Box ( wird aber sicher bei allen so sein) hat vorne! nen Aufkleber der sonst nur auf der Folie war und oben einen durchgehenden "Boxenstopp" Aufkleber.

Ich finds zum ko....

Grüße

Schelm

Salve,

ich wünsche ein Frohes neues Jahr! :)

Zum Jahresausklang, und auch passend zu Weihnachten und dem hier fehlenden Winter 3 "Neu"erwerbungen:

Polar Express mit Schneekugel (DE)
    Ice Age 2 Extreme Cool Edition mit Schneekugel (DE)

und das Schnäppchen und Sammlerstück des Jahres 2006:

Edward Scissorhands Snow Globe Gift Set (HK) limitiert auf nur 100 Stück!

[Blocked Image: http://www.deltamac.com.hk/images/product/dbt1164009917.gif]

Grüße

Schelm :)

Salve,

eiweh ist das lange her das ich hier das letzte Mal gepostet habe.

Dazugekommen sind u.a. folgende "Besonderheiten":

Babylon 5 Superbox
    Friends Superbox
    Laurel & Hardy 21 Disc Collection aus UK ( leider wurde ja ne deutsche Box abgesagt :/ )
    Laurel&Hardy Stummfilme aus den Zeiten vor dem Duo
    König von Narnia US Gift Set mit 2 Buchstützen
    King Kong US Gift Set mit Figur
    Battlestar Galactica im limitierten Cylone Head (US)
    MASH Gesamtbox aus FR
    und, das ist wirklich ein Schmuckstückchen:

Disney, the Early Years mit 10 DVDs die hier teilweise nicht mehr oder noch nicht erhältlich waren aus Japan. Das Ganze in einer wirklich schönen Metallbox.

Ich glaube das wars mal wieder mit meinen Schmuckstückchen :)
    Meine DVD Sammlung, langsam ist es wirklich eine Videothek, knackt dieses Jahr die 700 Stück Grenze. Hätte ich vor 2-3 Jahren auch nie gedacht!

[Blocked Image: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000FF6VKI.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V64145396_.jpg]

Grüße

Schelm

Salve,

also Amazon.fr machts gerade umgekehrt.
    Ich hab die Box ja noch für knapp unter 100 Euro bestellt.
    Die wurde dann auf den 14.12. verschoben ( in ganz Frankreich). Heute sehe ich folgendes:

Meine Box ist nicht mehr erhältlich ( wird aber gerade verpackt) und damit nicht mehr bestellbar.
    Dafür gibts einen "neuen" Artikel Mash 1-11...für sagenhafte 304,99 Euro!!!

Da hat sich das frühe Bestellen mal gelohnt :)

Grüße

Schelm

Salve,

viel beunruhigender finde ich die Tatsache das man bei FOX auf der HP in der Releaseliste bis Januar weder die MASH Box noch die Season 11 findet.
    Gleiches gilt für die Filmübersicht. Dort steht nur der Film und die Seasons 1-10.
    Es würde mich also nicht verwundern wenn sich die Releasedaten sich verschieben:/

Grüße

Schelm

Salve,

ja die französische Box hat englischen Ton.

Foxfrance.com sagt zu der Box:

Im Vergleich zur US Box sind also nur die beiden Tonspuren vertauscht. Einzig der deutsche Ton fehlt...dafür spart man 170 Euro :)

Informations Produit :
    Contient :
    - l'intégrale de la série
    - 2 DVD de bonus
    - le film "MASH"

Inhalt ist also identisch mit der US Box.

Grüße

Schelm

Salve,

mir fehlen leider immer noch einige Autogramme :/ Und langsam wird die Zeit knapp :/

Fehlen/geplant waren noch folgende:

Cast der ersten Folge

Cast der letzten Folge ( beide als Mittelpunkt mit den einzelnen Autogrammen außen herum)

Gary Burghoff ( noch eine Alternative wäre nett ich muss gucken welches sich
    dann besser einfügt ins Gesamtbild)

Larry Linville

McLean Stevenson

und *seufzt* David Ogden Stiers

Ich bin wirklich für JEDE Hilfe dankbar!

Grüße

Schelm

Salve,

na das müssen sie woanders auch. Frankreich z.B.
    Und was kostet die Box da?
    99.98 Euro bei Amazon. Macht 104 Euro incl. Versand, Steuern sind schon mit drin, Zoll spart man sich hier(Vergleich Lieferung aus den USA ca 140 Euro all incl.) . Und das ist KEIN heruntergesetzter Preis wie in Amerika.

Sorry aber in Deutschland wird im DVD Bereich ganz schön abgezockt im Vergleich zu anderen Ländern. Nur Japan kann das ab und an noch toppen, aber die bieten dem Sammler auch mehr :)

Grüße

Schelm

Salve,

ich schrieb ja: Für diejenigen die noch keine Season haben könnte die Box interessant sein zu dem Preis.
    Aber:
    was ich noch nie verstanden habe: Warum sind, vom Ton abgesehen, identische Boxsets im Ausland um einiges günstiger als bei uns in Deutschland?
    Die Mash Box wird bei Amazon für 139 US Dollar(140 Euro weniger) verkauft und selbst wenn man den UVP von 199 Dollar nimmt sind das fast 100 Euro weniger als der Preis hier!

Mit welcher Begründung?

Der deutsche Markt gibts eben her :/ Bzw wir sind anscheinend doch so doof :/

Grüße

Schelm

Salve,

oder schlicht und einfach weil die werbeträchtige Zielgruppe kein Interesse hat.
    Wobei ich dazu verleitet bin, und das nicht unbedingt nur auf firefly bezogen, zu sagen es liegt am mangelnden Intellekt und an mangelnder geistige Beweglichkeit wenn es darum geht eingefahrene Schienen zu verlassen.
    Schema F ist eben doch das bequemste ;)

Grüße

Schelm

Salve,

na und mit dem heutigen Tage bin ich auch von dem Firefly Virus infiziert :)

Meine Sammlung hat sich um die Serie und den Film erweitert :)

Grüße

Schelm

Salve,

269 Euro??????

*hustet* Also das ist mir der Spaß net wert wenn mir nur die Season 11 fehlt.
    Für alle die noch keine Season haben ists ein netter Preis, aber auch net der Hammer :/

Grüße

Schelm

Salve,

weils hier mal angesprochen wurde:
    Für alle die an Firefly interessiert sind: Amazon hat die Box derzeit für knappe 31 Euro im Angebot.

Grüße

Schelm :)

Salve,

als DVD Sammler kann ich da aus Erfahrung sagen:

Da das Ding nicht wirklich streng limitiert ist: Wer den Startpreis verpasst hat muss nur etwas Geduld haben. Die Angebote trudeln mit der Zeit rein.
    Ich würde michs ehr wundern wenn es nicht so wäre :)

Grüße

Schelm

Salve,

als DVD Sammler kann ich da aus Erfahrung sagen:

Da das Ding nicht wirklich streng limitiert ist: Wer den Startpreis verpasst hat muss nur etwas Geduld haben. Die Angebote trudeln mit der Zeit rein.
    Ich würde michs ehr wundern wenn es nicht so wäre :)

Grüße

Schelm

Salve,

Stethoskopfetischist : Danke für das Angebot, das ist schonmal eine riesen Hilfe! Ich melde mich bei Dir via PN.

alley : Naja ich müsste dann jedes Mal wenn ich die Autogramme sehe denken: Nette Alley Autogrammwand *G* Da bin ich zu sehr "Monk" als das ich das lange ertragen könnte das da gefälschte Autogramme hängen :)

Grüße

Schelm