Posts by alley
-
-
portraits als tattoo ist immer so ne sache, ich hab das glaub ich selten richtig gut gemacht gesehen... das da ist kein bsp für gut gemacht...
-
gerade gefunden und immernoch schockiert
http://img3.ranker.com/list_im…3Fversion%3D1331370471000 -
handpuppen?
oder ne schmissige pantomime? -
guten morgen
das hier
http://www.nytimes.com/2012/03…tml?_r=2&ref=kennethchanghat stephen fry getwittert.
vielleicht für den ein oder anderen interessant -
NUTHUGGERS!!!!!
-
weiheitszähne... als ich fällig war hätte man tarzan neu synchronisieren können...
-
ich hätte ner verkäuferin bescheid gegeben.
das mit dem bedürftig sein ist so ne sache, es gibt genug kleiderkammern und spendenorganisationen das eigentlich niemand in deutschland bekleidung klauen muss.
ich steh ja nu auf der anderen seite des tresens und bei mir ist klare firmenpolitik, wenn ich wen beim klauen erwische wird der angezeigt. basta.ist ja nu auch die frage wenn man wirklich einfach weg guckt kannst passieren falls ein detektiv schon sein auge auf die person hat das man dann auch angesprochen wird....
-
::prust:: *kicher*
-
ich schaue gerade wonder woman staffel 2 "the man who woudln't tell"
und gleich noch vor em vorspan ist gary burghoff im bild
sollte einen eigentlich nicht wundern immerhin haben lynda carter (Wonder Woman) und er in der selben band gespielt
ich schau mal wie oft er noch durchs bild renntok er ist special guest star und ziemlich radar mässig nur redet er diesmal mit pflanzen
aber er sagt "oh boy" a lot
und der schwatte aus miami vice is auch dabei ich kom aus dem lachen nicht rausedit
die nächste folge beginnt mit special guest star alan arbus
who is, aparently chanelling groucho marx.... -
von mir natürlich auch schnell noch
alles alles gute!!!!
*umarm* -
-
ich hab rücken
massiv. kann mich kaum bewegen und die doofen voltaren wirken auch nicht -
jaja... demnächst in diesem theater
-
thx
rita guckte auch schon lüstern hihihihi
-
*meld*
ich bin hier ja nu eher selten unterwegs aber ich hab für die hochzeit was geschnappt....
von 85 auf 20 runter find ich ok und alles echt leder auch innen trägt sich toll -
hihihi ich habs ja eigentlich zuerst gefunden
aber die story um dieses panel herum war zu spannend als das ich übers posten nachgedacht habe...
Go Barbara! -
ich sach da getz nix zu woll?
*auf sie uhr guck*
in letzter zeit schlaf ich so von mitternacht/eins bis sieben / acht
eigentlich richtig gut find ich.
heut wars halb eins bis ich im bett war, und siehe da... um 4 meint der kater das es totaaal wichtig ist kuscheln zu kommen. frauchen kuschelt aber erst wenn sie wach ist also geben wir mal eben den wolverine...
ich bin eine stufe vor den zewa fetzen am kinn... -
cooles buch
steht bei mir auch auf der to read list seit fermats in der millenium trillurgie erwähnt wurde
ich hab mir letzte woche den neuen ruiz zafon gekauft... noch ist er eingeschweist
-
und? geruhsame nacht gehabt?
bei mir wars halb 1 so ca