Posts by Heaven

    Ich jammer einfach mal dazwischen... Meine erste grosse Liebe hat sich bei mir gemeldet... vor zwei Monaten und ich habs nich gesehen, doch, Gestern :(






    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!



    So, sorry, weiter im Programm, also Wyzo kann nich tippen und hat keine Zähne mehr? ;)

    Aaaaaaaaaaaalso, hier die Unbekannten:


    Silverscreen orchesta halloween
    the specials ghost town
    silver screen orchestra the omen
    silver screen orchestra scream
    unidentified flying orchestra x files theme
    silver screen orchestra friday 13th
    philharmonia orchestra and chorus oh fortuna
    ennio morricone a shilouette of doom
    gry room of angel
    gry feat. Fm einheit princess crocodile
    meiko kaji the flower of carnation
    nanci sinatra bang bang
    sound effects vincent price laughs
    alan parsons the raven
    alan parson the tell tale heart
    alan parson the cask of amontillado
    crouching tiger hidden dragon the night fight
    alan parson doctor tarr an prof fether
    alan parson house of usher komplett
    bodo wartke ja schatz
    bonobo feat. bajka walk in the sky
    islandsvindar (icelandic Folk)
    angizia anastasia spennocchi 1920
    angizia blumen von tschandravatii
    angizia der teufel hält die fäden
    angizia klopfzeichen 1947
    angizia mein jahr in lemberg 1911
    angizia totenackerswing
    ronja rövardotter vargsangen
    ronja rövardotter mattiskoren
    bobby boris picett monster mach
    danny elfman remains of the day
    frau gorbatschowa
    harvey danger flagpole sitta
    incelandic folk music a sprengisandi
    iron butterfly in a gadda da vida
    johnny mandel suicide is painless
    leslie bricusse facade
    patti smith because the night
    shock treatment lullaby
    " little black dress
    " shock treatment
    " little black dress
    stevie nicks if you ever did believe
    ronja rövardotter jag ser en hövging
    R. cobert dark shadows
    Wolfgang Ambros


    -----------------------------------------------------------------------------------
    108 songs insgesamt 48 songs unbekannt = ca 56% sind mir unbekannt *g* Hatte aber keinen Rechner zur Hand und es könnte sein, das ich mich verzählt habe. Könnte auch sein, dass ich n paar davon schonmal gehört habe aber nich zuordnen kann... Bleibt also die Variable X ;)


    Placebo würde ich wohl noch mit einbringen und 3 doors down *Kryptonite* uuund Eels Souljacker, das kann ich dir auch gerne per mail schicken, ist n richtig geilo Teil - falls du das nicht kennst :)

    BJ, definitiv! Trap war mir unsympathisch wegen der permanenten fremdgeherei, wobei ich die Folge in der er das Waisenkind adoptieren wollte, sehr gerne hab... Hmm... Nä, ich bleib bei BJ

    Ich steh auf den Kostner - wobei ich mir jahrelang eingeredet hab, dass der scheisse ist *g* Dann hab ich Message in a bottle sehen müssen (steh ja nich so auf den Kitsch, wurde aber genötigt im Kreise eines Weiberabends) und muss doch sagen, der is schon nett ;)
    Aber in Butterfly Effect war der Ashton tatsächlich gut, das hatte ich verdrängt *g*


    und dann und dann und dann und dann??????????

    Ich würd spontan noch Chop Suey und BYOB von System of a Down mit reinbauen :) Aber generell is die Liste doch schon super (die Sachen die ich nicht kenne, schliesse ich jetzt mal nich mit ein ;)

    The Bates - Psycho
    Rammstein - Heirate mich
    Oomph - Eckstein *g*
    Blink - Miss you
    Eels - Souljacker
    Tito und Tarantula - ich kommnichdrauf...
    Cranberries - Zombie
    Alice Cooper - fast alles
    In Extremo


    und der Horror überhaupt - Cline Dion mit My heart will go on, wenns einem da nich schaudert, dann weiss ich auch nicht *g*

    Mein voller Name ist Natascha Klaudia Weber - bis auf das Klaudia ist alles ok, mein Spitzname seit ich existiere ist Nanny (nicht (!!!!!) die englische Aussprache und Bedeutung). Meine beste Freundin nennt mich Fiffi und ich nenn sie Trulla, das ist in Berufschulzeiten entstanden und das ist auch gut so *g

    Ich hab Fisch drauf statt Fleisch... und merkwürdig find ich meine Kombi eigentlich auch nicht... Also fall ich aus der Rolle?


    Pizzastyle (*lol* wasn Wort):


    * Krabben
    * Blattspinat
    * Pilze
    * Thunfisch
    * Knoblauch
    * Käääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääse


    Auch am liebsten selbstgemacht. Und auch schon seit immer... andere Pizzen mach/mag ich garnicht.

    Quote

    Im Hinblick auf des Oberscht Androhung eines ü18-Threads schweige ich jetzt lieber und grinse dämlich vor mich hin


    Dem schliesse ich mich, ebenfalls dümmlich grinsend, an ;)


    Ü-18 Threat klingt aber doch interessant, zumindest für unsere 2 Täubchen *gg*