Posts by dirk

    Mein kommen kann ich noch nicht zu sagen, ist ein wenig zuviel in der Firma los in diesem Jahr um da so langfristige Zusagen abgeben zu können.


    Aber ein Angebot für die Shirts kann ich abgeben ohne alle Details jetzt zu kennen, also unter Vorbehalt.
    Vorraussetzung alles muß mit Flock machbar sein, also keine Bilder und mind. 10 Stück.
    Kalkuliert habe ich mit 2x Beflockung für Brust und Rücken (Motivgröße max je A4), sowie olives Tshirt in 2 Preisklassen. Je nach Größe wird es noch ca. 2 Euro teurer. Wenn es nur einmal Flock sein soll, wird es ca. 3,50 Euro günstiger.


    Preisklasse 1: 12,00 Euro
    Preisklasse 2: 13,50 Euro (empfohlen)


    Günstiger kann ich nicht. 8)

    Na aber war das Ding in einer Folge nicht auch das Lager gewesen?? ?(


    Birgit ich nehm was ihr habt, gerne natürlich auch größer. Ich schaumal das ich die Anhanggröße im Forum nach oben setze.


    BlakeMZ na genau dafür such ich ja die Screens...

    Und wie eine Bitte an die Community. Ich suche Screens von den Gebäuden (außen, innen) im Camp.
    Wer hier etwas hat, einfach hier ins Forum stellen oder per PN an mich.


    Danke!

    Bin auch der Meinung, das Rosie erst hinter dem Schild kommt.
    Ansonsten sieht es sehr gut aus, zumindest meiner Meinung nach.
    Die Legende würde ich auf dem Bild erstmal weglassen, wird ja verlinkt.

    Hallo mnberg


    Leider habe ich dich versehentlich gelöscht. Durch massive Spambot-Registrierungen war ich gezwungen neue User zu löschen, dich hatte ich leider übersehen.
    Bitte registriere dich neu um wieder dabei zu sein!

    Ich denke auch, das man ruhig etwas dazumogeln sollte, um allen gerecht zu werden und dennoch weitesgehens an der Vorlage zu bleiben. Man kann ja auch noch ne Info mit zuschreiben.

    ...gibt es etliche im Netz, ich weiß.


    Da ich leider zeichentechnisch total unbegabt bin, such ich MASH Fans, die hier mehr Begabung zeigen.
    Gesucht wird eine Draufsicht des Camps, mit den einzelnen Standorten der Gebäude/Zelte/Plätze, na allem was wichtig ist.
    Hierbei ist es erstmal egal, ob die Zeichnung mit dem Computer erstellt wurde oder klassisch mit dem zb. Pinsel, hauptsache man kann sie auf der Webseite darstellen.
    Vielleicht findet sich ja jemand!?

    Die anderen Bestenlisten sollten dann im Februar bzw. März gelöscht sein.


    @Dutch
    Mit Firefox hast du Probleme, andere Browser nicht?
    Welche FF Version und welche anderen Browser hast du genutzt?

    Screens sind kein Problem nur so einigermaßen von der Quali muß es passen.
    Personen die überlappen ist so kein Problem, müssen halt nur komplett sein. Auf den ganzen Gruppenfotos fehlt immer irgendein Arm oder ähnliches.


    Nach Möglichkeit sollten sie stehen.

    Das doch so beliebte Kniffel wurde einem Update unterzogen. Wer möchte kann die BETA-Version testen und gerne Feedback abgeben, ob alles funktioniert, oder ob es doch noch irgendwo Probleme gibt.
    Viel Spass beim Testen.