Posts by M*a*s*h*i

    Der neue Film war ganz gut nur die Folterszene war ja mal grottenschlecht


    Ich suche zurzeit nioch folgende James Bond Einzel-DVD's, wenn sie jemand hat bitte melden:
    Man lebt nur Zweimal
    Diamantenfieber
    Der Mann mit dem Goldenen Colt
    Moonraker
    Der Spion der mich liebte
    Der Morgen stirbt nie
    Die Welt ist nicht genug

    Ist doch klar wer diese Saison Meister wird der VFB Stuttgart sonst keiner Bayern wird 2.ter und Bremen 3.ter DFB Pokal gewinnt der Club und der FC Bayern die Championsleague gegen Lyon mit 2:1 , ach ja UEFA Cup gewinnt der AZ Alkmaar

    es ist nun offiziel


    Als beste Folge wurde "Homer und New York" gewählt. Die kompletten "Top Ten"-Folgen zeigt ProSieben im Rahmen des "«Simpsons»-Marathons" am kommenden Sonntag, den 3. September 2006, ab 13.40 Uhr. Direkt im Anschluss um 18.00 Uhr startet die neue, 17. Staffel.


    Die zehn beliebtesten «Simpsons»-Folgen im Überblick: 1. "Homer und New York", 2. "Vorsicht, wilder Homer", 3. "Bart wird ein Genie", 4. "Der mysteriöse Bier-Baron", 5. "Die Akte Springfield", 6. "Kraftwerk zu verkaufen", 7. "Bart schlägt eine Schlacht", 8. "Tauschgeschäfte und Spione", 9. "Future-Drama", 10. "Die japanische Horror-Spiel-Show".

    ich schätz mal das pro7 schon jemanden gefunden hat aber das noch nicht sagen möchte.
    mein favorit für den marathon ist die folge "schau heimwärts flanders "
    und das voten ist einfach man muss einfach nur ne staffel auswählen und dann eine folge wählen (nix mit nummer oder so)

    tja sieht so aus als stehe kill bill hoch im kurs
    mir hat aber der einser besser gefahlen da der 2er mehr lau war und den endkampf fand ich auch ein bisschen zu kurz gehalten

    ich hab noch nicht so viel :
    Indiana Jones DVD Box
    M*a*s*h Season 1 &2
    Simpsons Season 3
    King of Queens Season 1 & 2
    Shrek 2
    Tiger & Dragon
    Kill Bill 1 & 2
    Scary Movie 1 & 2 & 3
    Königreich der Himmel
    Mr. & Mrs. Smith
    Grasgeflüster
    Mr. Bean 3
    Simpsons "gegen den Rest Welt"
    Last Samurai
    Herr der Ringe 2
    Woodstock
    Erkan & Stefan 2

    [BOOK=Vollidiot,3596163609]
    Tommy Jaud#


    Fischer Verlag#


    Simon Peters, Verkäufer in einem T-Punkt-Laden, steht kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag. Seit seine Freundin ihn verlassen hat, ist er etwas von der Rolle. Weder im Club-Urlaub noch im Kölner Tag-und-Nacht-Leben findet er sexuelle Erfüllung. Als er sich endlich ein Herz fasst und die traumhafte Tresenkraft aus dem Starbucks gegenüber anspricht, fühlt er sich "wie ein Ossi beim ersten McDonalds-Besuch, drei Minuten nachdem die Mauer gefallen ist." #


    Amazon#


    Das Buch ist sehr witzig geschrieben aber jedoch nicht für jeden das es schon sehr harte humor ist
    [/BOOK]

    das thema tokio hotel ist wichtig wenn schon der spiegel in seiner ausgabe schreibt das das neue lied ein meilenstein der musikgeschichte ist und tokio hotel schon mit den beatles gleichgestellt wird (bah die beatles sind kult aber tokio hotel ist schrott)

    ich hab das buch gelesen und fand es genauso schlecht wie den dazugehörigen film
    sorry aber des ist nichts eher das buch vollidiot von tommy jaud