Posts by Gaja

    Also ich bin seit 5 Jahren bei der DKMS gemeldet und ich bin schon mindestens 4 angefragt worden. Nach jeder zusätzlichen Feintypesierung bin ich dann raus gefallen.
    Beim letzten mal war es dann soweit das ich schon drauf hingewissen werden musste was alles dabei passieren kann von nicht mehr aufwachen nach der Nakose über Übelkeit bei den Infusionen und und und
    Aber dann haben wir doch nicht zusammen gepasst.
    Ich muss gestehen das ich dann nicht erleichtert war sondern traurig.

    Tja die ich Aufgeführt habe sind die die ich mir ohne Bedenken leisten kann da muss ich zwar dann auch einen teil abstottern aber einen "riesenbatzen" kann ich schon mal hin liegen.
    Dann kommt ja zu dem "Teuer" nicht nur die Anschaffung sondern auch die laufende kosten fürs Auto mit dazu und angeschaut ist noch nicht gekauft.


    Danke auch mit dem Leasing-Tipp hab ich mir auch schon angeschaut aber Privat ist das nicht so berauschend.


    Was mich eigentlich interessiert sind Aussagen von Privatpersonen die so ein Auto haben und sagen, der zickt da und dort oder der ist super.

    Tja warum keinen Opel, ganz einfach er ist mir zu groß und zu teuer.
    Ich hab mir ja auch schon BMW 3 den neuen angeschaut oder Mercedes und Volvo und Opel und Renault, aber die meisten sind mir zu groß und/oder zu teuer.
    Wenn ich was großes fahren will frage ich meinen Bruder ganz lieb ob ich sein S-Klasse bekomme. Wie gesagt in mein Auto muss eigentlich nur ich meine Handtasche/Sporttasche passen. Evtl mal mein Freund oder meine Mam mit ihrem Dackel.

    So ich schmeis mal meinen Hilfe ruf hier rein.


    Ich möchte mir ein neues gebrauchtes Auto kaufen. Da ich Verkäufern naturgemäß nicht traue wollte ich hier mal eine kleine Anfragen machen.
    Ich werde mir KEIN Nutzauto kaufen den sowas haben wir schon in der Familie, mehrfach. Ich möchte am liebsten einen Jahreswagen. Ich hab schon 3 Favouriten die mir gut gefallen würden die ich mir auch leisten könnte.


    Nissan Micra CC
    Peugeot 206 CC
    Daihatsu Copen (Linkslenker)


    Ich würde jetzt gerne von euch wissen habt ihr erfahrung mit diese Auto´s kennt ihr jemanden der solchene Auto´s fährt. Wie zuverlässig sind die Automarken und und.


    Ich danke euch schon mal und bin gespannt auf eure Bericht!!!

    Tja ich mach es mal kurz:


    Es ist Montag morgen
    Mein MP3-Player hat sich abgeschossen (erst 6 Monate alt)
    Ich bin im Stau gestanden und dadurch zu spät in die Arbeit gekommen


    Kann eine Lange Arbeitswoche besser beginnen?!

    Ich muss Cpt Tuttle recht geben, man kann zwar nicht mehr alles nur auf Medien schieben, aber sie haben schon auch mit Große Schuld an dem Dilema.


    Ich war ja im Januar auf der DomRep ein Wunderbarer Urlaub muss ich sagen bis auf die Tatsache das ich mit einem Bus mal "schön" in Schrittgeschwindigkeit an zwei jungen Männer vorbei gefahren worden bin, die gerad erst erschossen worden sind. Mitten auf der Straße. Das alles im Bus auf die Seite gesprungen ist, ist wohl klar, ich hatte das Pech das ich da am Fenster gesessen bin ich konnte dann nicht mehr aus.
    Aber das was mich am meisten erschüttert war nicht die Tatsache das dort 2 in etwa meinem Alter erschossen worden sind oder das wenn wir früher dort gewesen wären ne Kugel uns treffen hätte können, sondern das ich genau deswegen nicht geschockt war. Und ich bin keiner von diesen Menschen die eigentlich alles Kalt lässt.
    Stellt sich doch die Frage warum ich dann beim Anblick der 2 Jungs nicht erschüttert/schockiert war????

    Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
    Ich würde auf jedenfall anrufen mein Gott dann zahl ich halt die 25€, aber lieber das als jemand stirbt.


    Ich muss aber sagen das ich es auch anders rum schon erlebt habe.


    Ein Freund von mir hat beim Notruf angerufen und wollte einen Sani und einen Notarzt, weil sein Stiefdad einen Schlaganfall erlitten hat (der ich glaube 15 sprich erkennt die Anzeichen genauso wie seine Mam). Die von der Leitstelle meinte dann nur er soll doch mal seine Nummer rausrücken damit sie das erst mal Prüfen kann. Er natürlich frustriert mit gemacht. Nach 5 Min hatte die Kuh immer noch nicht zurück gerufen. 5 Minuten Hallo!!! in so einem Fall zählt jede Minute. Mein Freund noch mal angerufen und mit Klage gedroht, dann hat es auf einmal funktioniert.
    Das Beste war dann der Arzt nachdem er das alles erfahren hatte und der Jürgen versorgt war, hat persönlich in der Leitzentrale angerufen und die Schnepfe zur sau gemacht. Kurz drauf muss es die dann auch nicht mehr gegeben haben. Gott sei Dank.