Posts by Küchenbulle

Original von rita
    Nee. Das ist nicht die Folgemit dem Müll. Das ist "Dear Peg..." (Wo Hawk versucht ne ganze MASH-Kompanie in nen Jeep zu quetschen). Die Folge mit dem Müll ist "Some 38 Parallels" -- da wo Hawkeye impotent ist.

Jaaa,
    das ist die Folge in der Father Mulkahy besuch von Colonel Hollister bekommt.
    Und Major Burns beschwert sich bei Colonel Poter über Haweye der die Leute in den Jeep quetscht.

Muss 4. oder 5. Staffel sein - Aber wie heißt die Folge? Komme grad nicht drauf.

Original von rita
    Nee. Das ist nicht die Folgemit dem Müll. Das ist "Dear Peg..." (Wo Hawk versucht ne ganze MASH-Kompanie in nen Jeep zu quetschen). Die Folge mit dem Müll ist "Some 38 Parallels" -- da wo Hawkeye impotent ist.

Jaaa,
    das ist die Folge in der Father Mulkahy besuch von Colonel Hollister bekommt.
    Und Major Burns beschwert sich bei Colonel Poter über Haweye der die Leute in den Jeep quetscht.

Muss 4. oder 5. Staffel sein - Aber wie heißt die Folge? Komme grad nicht drauf.

Hallo,
    schon länger suche ich die Folge in der Hawkeye einer Gruppe von Koreanern
    Englisch beibringen soll. Mit Fragen wie "Haben Sie fieber?"
    Am Schluss sagen die Koreaner auf Hawks zeichen zu Major Burns "Sie Arsch, Frettchengesicht!" :D

Weiß jemand wie die Folge heißt?

Gruß
    Küchenbulle

Das ist meine Lieblings Charles Szene :D

- Snobb
    -Kretin
    - Boston Plaza Phelister (oder so)
    - Sie wurden soeben lang gemacht, vom Sohn eines banalen Buttlers!

Diese höfflichen Beleidigungen besonders in der Folge sind immer so geil :D

Hallo,
    ich weiß nicht ob es schon mal behandelt wurde hier, aber mir ist aufgefallen, das in der 5. und 6. Staffel häufig die deutschen Synchron Stimmen während der Szenen in den Folgen wechseln. So haben Hawkeye, Col. Potter, Radar und Winchester manchmal völllig andere Stimmen.
    Weiß jemand warum das so ist?

Die Doppelfolge habe ich heute gesehen.
    Ich fand die ziemlich traurig. Besonders als Hawk im Op vor Radar Salutiert. Die Abschieds und Glückwunsch Szenen fand ich sehr bewegend. Irgendwie fehlt mit Radar ein original in der Serie, obwohl er teilweise auch genervt hat, besonders am Schluß.
    Ich finde das Besonders ab der 7. Staffel der Krieg, die Ungerechtigkeit und die Genervtheit der Leute sehr gut rüberkommt. Im Gegensatz zu den ersten Folgen.

Vielleicht habt ihrs schon erwähnt, aber in einer Folge von Futurama gibt es eine Anspielung auf Mash. Dort gibt es eine kurze Szene in der ein Roboterarzt namens I-Hawk einen Robotersoldaten operiert und dabei dummes Zeug faselt. Der sah Hawkeye recht ähnlich.

Hallo,
    gab es schon mal sowas wie eine Musikliste der Mash folgen?
    Wenn nicht währe es ja mal eine Idee sowas zu erstellen.
    Die alten Swing Lieder die im Lager zu hören sind finde ich echt Klasse,
    leider kenne ich mich damit nicht aus. Vielleicht kennt ihr ja die Titel der verschiedenen Lieder die so gespielt, getanzt und gesungen werden.

Gruß
    Der Küchenbulle

*Martini annehm, nip*

Danke für die herzliche BegrÜßung!

Jetzt ist es schon so weit, das ich als mich mein Vater gestern in der Garage nach einem Schraubenschlüssel fragte, ich mit "Wenn er nicht hier ist, kann er überall sein" antwortete, völlig unbewusst.

*Martini annehm, nip*

Danke für die herzliche BegrÜßung!

Jetzt ist es schon so weit, das ich als mich mein Vater gestern in der Garage nach einem Schraubenschlüssel fragte, ich mit "Wenn er nicht hier ist, kann er überall sein" antwortete, völlig unbewusst.

Hallo,
    habe so was ähnliches, ist ein original von der Bundeswehr.
    Wie auf dem Bild zu sehen. Ist absolut ungetragen, von meinem Vater von früher.

Hallo,
    habe so was ähnliches, ist ein original von der Bundeswehr.
    Wie auf dem Bild zu sehen. Ist absolut ungetragen, von meinem Vater von früher.

Hallo,
    in der Folge "Penicilin unter Folter" sieht man am Anfang Klinger seinen Wachdienst haltend, während ein paar Diebe das Penicilin klauen.
    Nun meine Frage: Wie heißt die Musik die Während dessen läuft?

Währe super wenn was jemand weiß

Gruß
    Küchenbulle

Hallo,
    in der Folge "Penicilin unter Folter" sieht man am Anfang Klinger seinen Wachdienst haltend, während ein paar Diebe das Penicilin klauen.
    Nun meine Frage: Wie heißt die Musik die Während dessen läuft?

Währe super wenn was jemand weiß

Gruß
    Küchenbulle

Hallo,
    bis vor kurzem wusste ich gar nicht, das es dieses Forum und so viele Mash Fans gibt. Bin ein Fan von Igors unbeliebtem essen, (kann auch nicht gut Kochen :D), den Doppeldeutingen Ansagen und das Colonel Blake und Radar komplett aneinander vorbei reden, aber immer das selbe meinen. Persönlich finde ich nur die 1. bis 6. Staffel gut, Radar fehlt einfach dann irgendwie.

Gruß

Der Küchenbulle

Hallo,
    bis vor kurzem wusste ich gar nicht, das es dieses Forum und so viele Mash Fans gibt. Bin ein Fan von Igors unbeliebtem essen, (kann auch nicht gut Kochen :D), den Doppeldeutingen Ansagen und das Colonel Blake und Radar komplett aneinander vorbei reden, aber immer das selbe meinen. Persönlich finde ich nur die 1. bis 6. Staffel gut, Radar fehlt einfach dann irgendwie.

Gruß

Der Küchenbulle