Kommt die MP Nachsehen - muß der General sich schnell verstecken
Posts by Hawkeye1976
-
-
-
12 Saitige Gitarre. Habe ich ja noch nie gesehen. ............ Wird zeit das ich mal wieder aus meinem Keller hervor komme. ........... Wie spielt man den dann? Also vor meinem geistigen Auge hast Du gerade ganz lange Finger mit 4 Gelenken.
-
Ich entschuldige mich vielmals und hoffe, das wir das folgende noch nicht hatten.
Lautsprecherdurchsage
-
werden die Patienten im Messezelt gestapelt - beschwert Frank sich mit Hot Lips beim General
-
alle mit der Behauptung verrückt macht das Essen von Igor sei vergiftet, doch dann .........
-
Also als Mitarbeiter in einem Versandhandel für KFZ-Teile kann ich nur bestätgen, das die Post beinahe wöchentlich Pakete Verschlampt oder verlegt. Kleiner Auszug aus den Pannen der letzen zwei Monate.
- Paket welches nach Italien geschickt wurde ging nach Amerika
- Paket welches wir im Juni abgeschickt haben, ist letzte Woche angekommen.
- Ein Paket rotierte 3 Wochen im Postsystem, bis wir als Absender zum Empfänger wurden und die Nachnahme zahlen sollten.
Ich muß aber auch zugeben, das beinahe 99,9 Prozent der Pakete Termingerecht und richtig ankommen.
-
versteckt er Franks Unterhosen im Kochtopf - kocht Igor das beste Essen aller Zeiten daraus
-
Henry bittet was gegen die Ratten im Camp zu unternehmen, damit ..........
-
Schwesterndusche
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffe Du hast kräftig gefeiert.
-
scheißt er zwei Soldaten an, die im schnell eine neue Graben sollen vorm...........
-
Also das die Demokraten in der Minderheit sind, stimmt doch gar nicht. Der größte Teil der deutschen Bevölkerung sind Demokraten. Wir sind nur mit der Umsetzung der Demokratie durch die gewählten Politiker unzufrieden. Trotzdem bleiben wir ein demokratischer Staat.
-
Da kann ich mich nur anschließen.
Alles gute zum Geburtstag Father.
-
Ich glaube, es war der beste Zeitpunkt zum aufhören So bleibt er eine Legende ohne Makel.
-
Ich weiß noch nicht ob die Bond Reihe ausläuft. Dasselbe wurde auch schon gesagt als Pierce Brosnan die Rolle des Bond übernommen hat. Trotzdem brachen die Filme dann sämtliche Einspielrekorde. Wir sollten vieleicht erstmal abwarten wie Daniel Craig sich in der Rolle und die Rolle sich mit Daniel Craig entwickelt.
-
Cool, danke. Danach habe ich auch schon länger gesucht.
-
Radar
-
will Donald Frank kennenlernen - vetsteckt Frank sich unter seinem Bett.
-
erstmal Flag suchen muß der mal wieder untergetaucht ist im