Man kann dafür auch extra fette käuflich erwerben. Ist vieleicht weniger ekelhaft wie so eine Urinkur.
Posts by Hawkeye1976
-
-
Klinger wittert eine Chance auf eine unehrenhafte Entlassung und gesteht alles........
-
fliegt hawk auf die Schnauze - verschüttet er seinen Gin
-
Einzeller
-
holt er sein neuestes Kleid - braucht er auch direkt ein neues §8 Formular
-
-
Militärpolizei
-
er von der MP aufgegriffen wird und..........
-
Ich weiß wovon Du redest.
Ich habe im Mai meinen Zahnarzt gewechselt. Da hat der neue festgestellt, das mein alter Zahnarzt "10 Zähne" welche kariös unter Füllung waren übersehen oder ignoriert hat.
Also erst in fünf Sitzungen bei allen das Kariöse mit dem Bohrer entfernt, natürlich bis an den Wurzelkanal und dann mit Zement Provisorisch verschlossen und abwarten ob sich die Nervenkanäle auch schliessen. 2 Monate warten und dann alle Zähne wieder auf und die Kunststofffüllung rein. Auch wieder fünf Sitzungen. Jedes mal das halbe Gesicht lahm gelegt.
Jetzt bin ich Schmerzfrei und 600 Taler los.
Der gag ist, die Versicherung zahlt nichts zu, weil ich, obwohl ich jedes Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle gegangen bin und dies mit diesem Heftchen auch beweisen kann, meiner Vorsorgepflicht angeblich nicht nachgekommen bin. Denn alten Zahnarzt kann ich da auch nicht in regres nehmen, weil mein neuer Zahnarzt das nicht offiziell bestätigen will.
Wo wir dann wieder bei den Krähen wären. -
Danke für den Link.
Ich habe das gerade nur ohne Ton anschauen können, da ich noch im Büro bin und meinem Chef quasi direkt gegenüber sitze.
Also vom Bildmaterial nichts wo ich sage "da muß ich hin" oder "das ist mein geschmack".
Aber ich bin für alles offen also werde ich mir das auch nochmal mit Ton zu Hause ansehen.Bis dahin lass ich erstmal eine Runde springen. *zisch* *zisch* *zisch*
-
Kann man wohl nichts dran ändern. Schade
Wenn ich früher drauf aufmerksam geworden wäre, hätte ich auch GANZ GROSS unterschrieben.
-
Läuft er dem Colonel übern weg - muß er ihm Modetips für Mildred geben
-
Arztkittel
-
dafür muß er den Offizier im Depot bestechen, und deshalb..........
-
Nachmittagsgin
-
muß er sparky bestechen - muß er was aus dem Lager beschaffen
-
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mal nachschauen kann wenn meine Frau fragt essen wir heute.
DANKE !!!!!!
-
Bisher nichts erkannt oder gekannt, aber wenn hier gepischelt wird will ich auch mitmachen.
-
... die man in einer geheimen Operation anziehen muß mit...
-
Auf Wetter.com sind auch ein paar nette Web-Cams.