Posts by Hawkeye1976

    Ich habe für Krankenhausaufenthalte eine Zusatzversicherung, die mich für den Fall stationärer Behandlung eine Klasse abgraded. Somit bekomme ich alle Rechunug die das Krankenhaus oder die Ärzte stellen erstmal selber ausgehändigt und muß diese dann in Kopie zur Bezahlung einreichen. Dann gibt es einen Fragebogen den ich ausfüllen muß, welche der Leistungen ich nicht erhalten habe.


    Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber so würde ich mir das auch in der normalen ambulanten Versorgung wünschen.


    Plus: mehr Transparenz


    Minus: ein paar Jobs würden in dem System wegfallen.

    Handball ist nach Fußball die am meisten ausgeübte Sportart in Deutschland. Jedoch wird dies überall vernachläsigt. (Fernsehen, Sportartikel, Umfragen, usw)


    Also finde ich meinen Einwand nicht unerheblich.

    Hi,


    erstmal möchte ich meinen Unmut ausdrücken das Handball bei der Abstimmung nicht zur Wahl stand. X(


    Ich übe diesen Sport seit meinem 6.Lebensjahr aus und finde ihn als die perfekte Kombination aus Ausdauer, Technik und Kampfsport. :rolleyes:


    Ansonsten jogge ich sehr gern in den Morgenstunden durch unseren Ort.


    Und dank meiner Frau weiß ich jetzt auch wie Anstrengend und Schwierig die einzelnen Übungen beim Trampolin sind. (Habe mir bei einem einfachen Bauchsprung beide Knie aufgescheuert) ;(


    Aber im großen und ganzen bin ich für fast jede Sportart zu haben.

    Also ich habe seit meiner Ausbildung zum Industrieelektroniker schon so manchen Beruf ausgeübt.
    Begonnen habe ich mit einem Studium, doch dann kam das leidige Thema Geld. Also habe ich erst angefangen nebenher als Elektriker zu arbeiten. Dann habe ich Vollzeit als Hausmeisterassistent gearbeitet. Anschließend bin ich in den Garten und Landschaftsbau gegangen. Zur Zeit arbeite ich in einer kleinen Firma die Autoteile übers Internet verkauft.
    Jeden dieser Jobs habe ich gerne gemacht. Jeder Job hatte seine eigenen Reize. Und ich würde alles wieder so machen.


    Also mein Tip, wenn es Dir spaß macht und Du damit ein auskommen hast, dann mache es.

    Hi, habe mir leider noch keine von den DVD´s gekauft. (Geld,Zeit,...) Aber das mit den anderen Syncronstimmen klingt sch............ Wie nah ist man denn am Original ran gekommen? Ansonsten wäre das ein echter FReuden dämpfer. :(

    Du klingst ja recht euphorisch. Dann lass mal einen Bericht hören wenn Du aus Schottland wieder zurück bist. Ich bin immer interessiert an Reporten über andere Länder. =)


    Danach mache ich dann immer meine zukünftigen Reiseziele fest.

    Klingt doch OK so kurz nach Ostern. DA könnte ich mich ggf. auch frei machen. Dann hätte sich der KAuf des Zeltes vor fünf Jahren auch rentiert. DAs liegt seitdem nämlich im Keller rum und wartet auf seinen Einsatzbefehl. :rolleyes:

    Hi Leute, wäre ja auch dabei, aber ein Monat Vorlaufzeit (in meinem Fall jetzt sogar nur 10 Tage) ist eindeutig zu wenig. Man könnte da schon eher über eine Art Sommercamp nächstes Jahr nachdenken. Ich denke, dann wäre die Resonanz auch größer. :)