Posts by Hawkeye1976

    Die sind auch nicht schlecht.


    "Mein Auto ist nicht dreckig, das ist der used look"


    "Handball ohne Schmerzen ist wie IKEA ohne Möbel"


    "Warum ich grinse? Kopfkino!"


    Die von Dir Paragraph8 klingen aber auch nicht schlecht direkt mal nach suchen gleich.

    Ich denke mal auch, das das egal ist ob der Hintergrund rot oder grün ist. Selbst als aus den Fettbunkern das McCafe wurde sind noch alle da hin gepilgert um sich viel zu kleine Portionen zu viel zu hohen Preisen in den Körper zu stecken.
    Wir haben eine kleine Tochter die (nur Gott weiß warum) immer nach McDonalds möchte. Das ist für mich immer ein Angang. Schon mal einen Blick in die Küche geworfen? Ekelhaft. Fettig, ranzig und schmutzig.

    Quote

    Original von Sgt. Klinger
    Winter mit Schnee ist sicher ne schöne Sache, mir als Kraftfahrer ist der Sommer mit 25°C + x doch bedeutend lieber. :D


    Und ich schliesse mich Hawkeye1976 an, auch ich wurde als Kind aus einem wunderbar warmen Land entführt. Dicke Thermohose, Jacken so dick dass man sich kaum bewegen kann und trotzdem friere ich wie ein Schneider bei dem Wetter.


    Vieleicht war es ja eine großangelegte Entführung und wir sind Brüder. ;)

    Also mir kann der Schnee und die Kälte gestohlen bleiben. Ich behaupte immer noch das ich aus Australien entführt worden bin. Mein Körper ist einfach nicht so ein Wetter ausgelegt. Lieber über 30 Grad als unter 15 Grad. BRRRRR :(

    Also an alle verängstigten, ich kann euch beruhigen.


    1. In NL gibt es auch den Euro
    2. Da gibt es auch Behausungen ohne Räder drunter
    3. Alle Altersklassen sprechen fließend deutsch
    4. Sind die Niederländer zehnmal freundlicher wie der verkrampfte Deutsche


    Und wer Renesse mit dem Ballermann vergleicht, dem empfehle ich wirlich mal über Pfingsten dort hin zu fahren. Ich war schon an beiden Orten. In Renessse wirst Du nicht angepöbelt und mußt Angst um die Sicherheit Deines Kindes haben.


    Scheiße, jetzt ist die Stimmung für diesen Tag auch wieder im Arsch.

    Ich bin bescheuert weil,....


    ich meine Frau verführt habe.


    Alles war sooooooooo schön. Wenn abends nichts mehr im Fernsehen war, hat meine Frau sich rum gedreht und ist eingeschlafen. Da hatte ich dan die Chance noch ein paar MASH Folgen zu inhalieren.
    Doch dann kam dieser Jahr zu ostern dieser Verhängnisvolle Urlaub in den Niederlanden. Schlechtes Wetter, kein deutsches Fernsehen und alle Spiele schon tausendmal gespielt.
    Also habe ich meine Frau dazu überredet ein paar Folgen Mash zu schauen.(Da hatte doch tatsächlich jemand nur die Mash DVD´s für den DVD Player eingepackt. :rolleyes:)
    Aber nichts mit desinteresse oder Müdigkeit. Die wurde voll angefixt. Jetzt schmeise ich abends das Handtuch weil ich vor Müdigkeit kein Auge mehr aufhalten kann, und meine Frau schaut noch ein paar Folgen während ich schlafe.
    Aber das beste kommt ja noch. Wir sind jetzt bei der 8. Staffel angekommen. ich zum zigsten Mal und meine Frau zum ersten mal.
    Die ist total gereizt und sauer weil Radar nach Hause darf.
    Wer das ausbaden darf brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.


    Hätten wir an dem Abend in Holland mal lieber anderen Erwachsenenkram gemacht. X(

    Wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich voll den Kohldampf.


    Andererseits ist das hier auch ein super nachschlagewerk wenn man nicht weiß was man kochen soll. Fehlen nur noch die Rezepte dazu. :D

    Ein MASHiges Hallo euch allen.


    Für alle, die wie ich näher an der holländischen Grenze wohnen oder einfach nur Lust auf ein treffen haben.

    Ich könnte parallel zu Berlin für Pfingsten ein treffen in Renesse NL vorschlagen. Ich bin jedes Jahr dort. Eine super geile Stimmung.


    Da finden wir bestimmt auch ein nettes Lokal für uns. Ich organisier auch eine Grillparty. :) :) :)