Posts by Falke

Hm, also ich mag Radar. Ich fands damals schon schade als er ging (ist ne Weile her das ich diese Folgen ohne ihn gesehen hab). Klinger macht zwar seine Sache danach echt gut aber Radar war halt von Anfang an dabei und ich finds immer schade wenn eine Figur aus einer Serie verschwindet. Auf der anderen Seite, wenn aus einem Charakter nichts mehr neues herrauszuholen ist, ist es besser ihn gehen zu lassen als sich nur noch zu wiederholen.

Ich bin echt froh das der Sommer zu Ende ist (mehr oder weniger). Ich habs nicht so mit der Hitze und den Stechmücken. Mir liegen mehr die kälteren Jahreszeiten.

Da ich bisher nur 3 Staffeln hab, würde mich die Box schon interessieren. Aber ist schon eine Menge Geld, naja, mal schaun. Zur Not heb ich mir das auf für meinen Weihnachtswunschzettel, bis dahin ist der Preis vieleicht etwas gefallen ;-)

Hallo erstmal!

Also ich mag einfach mehr die Zeit von Bj und Potter. Ich hab zwar nix gegen Trapper einzuwenden aber Bj ist mir von seiner ganzen Art her einfach symphatischer.
    Irgendwie finde ich auch die folgen ab Staffel 4 einfach gelungener.