Posts by missHawkeye

    Quote

    Original von Jesse James


    Das Verkäuferleben kann aber auch sehr, sehr lustig und amüsant sein


    *ggg* Mach muss nur was daraus machen!!! (ok, ich war auch nie eine Verkäuferin im engeren Sinne...)


    Ich arbeite schon seid bestimmt 9 Jahren (mit kleiner Unterbrechung) Im Verkauf.. erst Blumen.. nur Brot und Brötchen!


    Es kann unheimlich Spaß machen, man muss nur das Beste draus machen.. und auch ein bischen Draht zu Menschen haben.


    Und halbherzig bei der Sache sein, kommt da auch gar net gut! ;)

    Ich lasse mich schon seid Jahren impfen.. und mein Sohn hat letztes Jahr auch schon die erste und zweite Impfung bekommen... in zwei Monaten noch ein Pieks und der ist auch durch.


    Ob wir jetzt so richtig ein Risikogebiet sind weiß ich grad gar net *schäm* Aber wir sind grad bei dem schönen wetter viel draßen (feld, wald Wiese).. und im Urlaub ssind wir sowohl ab und an in Bayern.. und auch Slowenien.. was ja beides Risikogebiete sind.


    Also.. da bin ich schon hinterher,.. dass die Impfungen auchh gemacht werden..


    Bei meinem Mann stoße ich, was SEINE Impfungen naghet auf taube Orhren X( X( X(

    Quote

    Original von Katrin
    Wer interessiert sich eigentlich noch fürs Mittealter?


    JAAA:: ICH!!!!!!!!! :D


    Hier bei uns gibts schon schöne Märkte:


    Z.B. Marburg, Braunfels,.. und einmal m Jahr findet in Lich ein "Mittelalterlich Spectaculum" statt. Was aber auch in anderen Teilen Deutschland stattfindet!

    Erst mal auch von dieser Stelle---- Frohe Ostern und schöne bunte Ostereier!!!!


    wir habens heut auch ruhig angehen lassen.
    Da mein Mann gestern Geburtstag hatte, und da das ganze bis nach 24 Uhr ging, Kind war bis 22.30 Uhr wach, und um halb 8 schon wieder wach,.. sind wir heut bissl alle. War ja auch gestern noch arbeiten *kotz*


    Eigentlich schenken mein Mann und ich uns nix mehr zu Ostern.. aber ich habs mir dieses Jahr nicht nehmen lassen.
    Zum Geburtstag hat er ein lates Feuerwehr Magazin von '86 bekommen, da da ein Bericht von unserer Nachbarwehr drin ist.. und zu Ostern hat er ne Box mit drei DVD's mit T. Gottschalk und M. Krüger bekommen. Hat sich auch gefreut wie ein kleines Kind :] :] :]


    Unser Sohnemann wurd von allen ecken mit Lego Duplo eingedeckt und hat bischen was von Bob der Baumeister bekommen.. natürlich auch die traditionellen Anziehsachen, Ostereier und Schokihaen.. die er auch in sämtlichen Gärten suchen durfte!!!!

    Na.. dann Willkommen in der Runde :D


    So richtig empfehlen kann ich dir jetzt so eigentlich keine Folge.


    Ich schau die Staffelna uch mal Kreuz und Quer.. je nach Stimmungslage, Mal eher HEnry, mal eher Tarpper, dann wieder.....ach ne.. entscheide selbst wen und welche Folge du magst.


    Kannst ja mal Bescheid geben,w enn du alle durch hast ;) :] :D

    Quote

    Original von Wölle


    Die Menschheit forscht überall!! Im Himmel ([Planeten] und kennen Ihre Beschaffenheit) und Kommen auf den Meeresgrund, aber einfach Probleme, die vor ihrer Nase sind, sehen sie nicht und können sie auch nicht lösen!


    Seh ich ziemlich genauso!!!!

    Aufm Vogelsberg solls ja angeblich ähnlich aussehen.. da waren gestern Freunde von uns.


    *bibber* Das bracuth doch nu echt keine S.. mehr


    Aber.. heut scheint die Sonne.. und von Schnee ist weit und breit nix zu sehen :P

    Also.. *grübel*... da ich zu diesen.. Teilen, eh nix sagen kann, weiß ich auch net so wirkloich was ich da jetzt zu sagen soll.


    ich find die affig, und die, die so auf die abfahren, kann ich noch weniger verstehen.


    Aber.. DIE zum Bund 8o 8o 8o das geht mal gar net.


    Ausser.. die bekommen die Köppe geschoren, und werden mal richtgi derb unter die Fuchtel genommen :P :] *kleines teufelchen in mir zum vorschein kam*

    Bei uns lagen heut morgen knapp 5cm. 8o 8o X(


    Nu ist aber der Großteil schon wieder weg. Was eiN Glück :rolleyes:


    Aber.. es ist saukalt.. brauch doch nach dem schönen Wetterchen was wir schon hatte, kein Mensch mehr *grml*

    Quote

    Original von Wölle


    und warum dürfen dann die Mütter so schnell heim oder zu hause entbinden??


    Da kann ich mich dem, was alley gesagt hat eigentlich nur anschließen!!!!


    Du kannst ja keiner Frau verbieten, zu Hause, im Gebrutshaus oder ambulant zu entbinden!!!! Das strht ja zum Glück noch jeder Frau frei!!!!


    Und,..warum sollte eine Frau, die eine Woche im KH lag, dann keine Grund mehr finden ihr Kind umzubringen, verhinger zu lassen oder was auch immer.


    Wie schon gesagt,.. es gibt nun mal diese (ich glaube) postnatelen Depressionen (stimmt doch, oder). Und die treten auch nicht immer unmittelbar nach einer Geburt auf.. sondenr können auch Tage, Wochen oder Monate später noch kommen!!!!
    Auch bei Frauen, deren Kinder Wunschkinder sind!!!!!


    ICh möchte aber noch dazu sagen, falls es, wie es aussieht der Fall war, und die Mutter ihr lebendes Kind aus dem Fenster oder wo auch immer rausgeschmissen hat, will ich das auf keinen Fall gut heißen!


    Grad wen man selbbst Kind/er hat, geht einem sowas noch mehr an die Nieren!!!! :(

    die letzten Tage waren soooo schön.. und nu..


    Suddelwetter.. zum fortlaufen.


    Hier ists saukalt,.. und wir haben Regen mit Graupel/Schnee. Heut Nacht und morgen soll da angeblich mehr von dem weißen Zeug runter kommen,w as nu auch keiNmensch mehr braucht.


    Vor allem,w enn man sieht, dass die Magnolien und Kirschen usw. schon alles blüht.. echt zum heulen 8o ;( ;(