Posts by Conny

    Quote

    Original von alley
    gehörts zum thema?
    interessierts wen?


    Ich find schon, dass das Recycling von Tetrapak hier dazupasst, aber auch wenn das Deiner Meinung nach nicht so ist, dann gäbe es bestimmt eine etwas feinfühligere Art, das kundzutun.

    Du hast recht, es gibt stabile und instabile PET-Flaschen. Aber da hat man als Kunde ja die Wahl..
    Und was chemische Stoffe in Lebensmitteln angeht, da dürftest Du nur mehr unverpackte Lebensmittel kaufen, und nicht mal da könntest Du Dir ganz sicher sein...

    Mir gehts erst wieder so richtig gut, seit ich keine Medikamente mehr nehme.
    Ich hätts nicht geglaubt, wenn ichs nicht selbst erlebt hätte...


    Eigentlich bin ich nicht wirklich anfällig für Erkältungen, und Grippe hatte ich, glaub ich, überhaupt noch nie. Hab mich nur ein einziges Mal impfen lassen und daraufhin eine Erkältung nach der anderen...


    Außerdem soll die Schweinegrippe sowieso sehr mild verlaufen, wenn man keine anderen Erkrankungen hat.


    Also für mich steht fest: Keine Grippe-Impfung, welcher Art auch immer.

    Glückwunsch zum Saisonsieg, Dirk!
    Klar, dass man den Chef gewinnen lassen muss, oder?? ;)


    Glückwunsch zum dritten Platz, Guido!


    Und Glückwunsch zum Tagessieg, Wyzo und Manu!


    Hat echt wieder Spaß gemacht... Freu mich schon auf die nächste Saison! :)


    PS.: Danke, Manu!

    Also erstmal:


    Welcome back, Phil!!! =)


    Und was den Friedensnobelpreis angeht, denke ich mittlerweile auch, dass es zu früh war. Obama hat ihn verdient, aber der Zeitpunkt war wohl etwas ungünstig gewählt.


    Obama hat so viel vor und wird, ganz bestimmt, viel erreichen, aber die Erwartungen sind weltweit fast schon überirdisch und leider kaum zu erfüllen.

    Als US-Präsident eine versöhnliche Rede an den Islam zu halten, wie es Obama in Kairo getan hat, ist für mich schon Grund genug für diesen Preis!


    Es ist eine schöne Bestätigung, dass Obame die richtigen Visionen hat, den richtigen Weg eingeschlagen hat. Dass er noch keine konkreten Ergebnisse vorzuweisen hat, liegt ja nicht wirklich an ihm, sondern an den Leuten, die die Verwirkichung seiner Vorhaben sehr erfolgreich blockieren. Leider sind das nicht nur Republikaner...


    Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, als ich es erfahren habe. Und es gibt niemanden, dem ich den Preis mehr vergönnt hätte.

    *threadausgrab*


    Für alle Musical-Fans, die demnächst in oder in der Nähe von Wien sind, kann ich "Rudolf - Affaire Mayerling" im Raimund-Theater nur wärmstens empfehlen!


    Es ist zwar nicht so gut wie Elisabeth (das wär auch etwas viel verlangt), aber mir hat es um einiges besser gefallen als z.B. Rebecca!


    Drew Sarich als Rudolf ist wirklich der reine Wahnsinn und drauf und dran, Serkan Kaya als meinen Lieblings-Darsteller abzulösen. :)


    Für Elisabeth-Fans ein Muss! Mein zweiter Besuch ist schon geplant!


    Edit: Hab mir grad noch ein paar Bilder angeschaut und muss sagen, dass Drew Sarich eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Alan hat! Hier z.B.!

    Quote

    Original von Birgit
    Das ist wirklich keine große Auswahl. Das überrascht mich aber, dass ihr in Östererreich sooo wenige Parteien habt.
    Bei uns sind es ein bisschen viele. Irgendwo in der Mitte zwischen den beiden wäre eine gesunde Mischung!


    Ja, die goldene Mitte wäre echt nicht schlecht....


    @Wyzo + Stinky:
    Die mussten aber beide ins Ausland gehen, um was zu werden! ;)

    Tja, da kann man verstehen, dass die Wahl schwer fällt!


    Ich hätte allerdings nichts gegen ein paar mehr wählbare Parteien gehabt..


    Falls es jemanden interessiert, hier die Parteien, die in Österreich zur Wahl stehen:


    SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs
    ÖVP - Österreichische Volkspartei
    MARTIN - Liste "Dr. Martin - Für Demokratie, Kontrolle, Gerechtigkeit"
    GRÜNE - Die Grünen - Die Grüne Alternative
    FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs
    KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs - Europäische Linke
    JuLis - Junge Liberale Österreich
    BZÖ - BZÖ - Mag. Ewald Stadler


    Sorry, ich meinte bei uns in Österreich! ;)