Posts by Conny

    Bei uns treten nur 8 Parteien an, wobei sich die linken Parteien leider in Grenzen halten.
    Also um dem Rechtsruck entgegenzuwirken, blieb mir heute gar nix anderes übrig als die Grünen zu wählen.

    Mir hat er auch total gut gefallen!
    Wirklich witzig und stellenweise etwas sentimental.... einfach schön!
    Und bei der Auswahl der Schauspieler hat man sich auch was gedacht. Pille ist einfach köstlich... und Chekov erst..... :]

    Alles klar, dann bist Du ja bestens informiert. :)
    Ich hoffe, Du findest eine Möglichkeit auf Symbicort zu verzichten und Dich trotzdem wohlzufühlen!

    Ich hoffe auch, dass mit Lämmchen und dem Kleinen alles in Ordnung ist! Muss ganz oft an sie denken...


    Dutch Lion :
    Hast Du's schon mit Homöopathie probiert? Ich habe mein Symbicort letztes Jahr abgesetzt und lass mich seither nur noch homöopathisch behandeln. Bisher klappts ganz gut!

    Ich hab zwar schon getippt, bin mir aber nicht sicher, ob ichs richtig gemacht hab...
    Kann man sich die Tipps der anderen gar nicht mehr ansehen?
    Und ein Bestätigungs-Mail gibts auch nicht mehr?
    ?(

    Quote

    Original von Cpt Tuttle
    Wenn Du glaubst, dass es Übernatürliche Kräfte geben könnte, glaubst Du, dass Uri welche hat? Meinst Du er kann wirklich mit schierer Willenskraft Löffel verbiegen?


    Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt: Ich weiß es nicht, aber möglich wärs schon. Heute sag ich ganz klar: Nein!
    Hätte er übernatürliche Kräfte, dann hätte er es nicht nötig, diese Sendung in dieser Form zu machen.


    Übrigens scheinen die Mitwirkenden auch nicht allzu begeistert von dem Konzept zu sein:


    Quote

    "Als ich den Vertrag bekam, dachte ich zunächst, ich traue meinen Augen nicht", sagt einer der Casting-Teilnehmer, der sich geweigert hat, den Kontrakt in dieser Form zu unterzeichnen, zu stern.de. "Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten. Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren."


    Quelle

    Humbug, Volksverdummung und Massenverarsche.
    Leider verpasst mein Sohn keine Folge, weshalb ich zwangsläufig auch immer wieder Teile davon mitbekomme....


    Versteht mich nicht falsch, ich halte es durchaus für möglich, dass es übernatürliche Kräfte gibt. Aber es dürfte ja mittlerweilse mehrfach bewiesen sein, dass diese "Mentalisten" mit Kameras, versteckten Mikros, usw. arbeiten.
    Ich bewundere Illusionisten wie David Copperfield, die andere austricksen, verblüffen und zum Staunen bringen. Aber nur, wenn sie auch dazu stehen und kein Geheimnis draus machen, dass es sich eben nur um Illusionen handelt.


    Von Uri Geller hab ich vor einiger Zeit noch viel gehalten. Aber mit dieser Show hat er sich für mich "entzaubert", um nicht zu sagen: zum Affen gemacht.