Posts by Conny

    *rotwerd* ähm..gern geschehn..


    Vier Hochzeiten und ein Todesfall:


    "Also kurzgesagt, zusammengefasst, in einer klareren Version... mit den Worten David Cassedis, als er noch bei der Patrish Family war: Ich glaube ich liebe dich, und äh... nein, nein, vergiss es. Es war dumm von mir." - "Das war sehr süß" - "Äh, ja. Ich hab mir vorher gut überlegt, was ich sagen will, damit ich die richtigen Worte finde." - "Und was genau hast du gesagt?"

    Yahoo Serious Roll and Rock Music -
    Mental As Anything Rock and Roll Music Cyclone Raymond 1989
    The Saints The Music Goes Round My Head Prodigal Son 1988
    Yahoo and Lulu Who Can You Trust? (Main Theme) -
    Paul Kelly and The Messengers Dumb Things Under The Sun 1987
    Big Pig Hungry Town Bonk 1988
    Icehouse Great Southern Land Primitive Man 1982
    The Song Company Great Big Brain -
    Yahoo Serious The Tasmanian -
    The Models I Hear Motion Out Of Mind Out Of Sight 1985
    Yahoo Serious Theory of Relativity -
    The Stems At First Sight At First Sight Violets Are Blue 1987
    Score A Fist Full of Scientists -
    Lime Spiders Weirdo Libido Weirdo Libido 1986
    Yahoo Serious Young Einstein Pacifist -


    Einer davon? :D

    Einstein Junior:


    Prostituierte im Vorbeigehen zu Einstein: "Was hast Du denn da großes schweres in Deiner Hosentasche...?"


    (Daraufhin holt Einstein stolz seinen Kompass aus der Tasche.)


    Ich liebe diesen Film. :)

    Quote

    Original von bestcareanywhere
    Wenn wir hier uns nur gegenseitig um den Bauch pinseln und uns nicht sagen können was wir nicht mögen, dann bin ich hier verkehrt. Und wie ich Dich kenne Du auch.
    BCAW


    Ich hab nix gegen Kritik, wenn sie gerechtfertigt ist. Aber ob hier groß oder klein geschrieben wird, ist mir sowas von egal.. Meine Prioritäten liegen definitiv anderswo.


    Wenn's Dir nicht egal ist, dann darfst Du das natürlich gerne kundtun. Ich geb dann aber natürlich meinen Senf dazu! Nix für ungut. ;)

    Quote

    Original von bestcareanywhere
    Unsere Sprache ist solange gereift und perfektioniert worden, da kann man schon ein wenig Stolz sein, das man sie beherrscht. Es ist wie, als ob jemand herrliche Ölbilder malen kann, und jedesmal die Farbe wegläßt.


    "Beherrschen" ist aber ein sehr relativer Begriff.. Ich denke, keiner von uns kann von sich behaupten, die deutsche Sprache 100%ig zu beherrschen - dafür ist sie viel zu kompliziert.


    Außerdem find ichs nicht gut, dass hier Leute wegen ihrer Art zu schreiben kritisiert werden.

    Englisches Essen ist sowieso ein Thema für sich. Hab mal zwei Wochen bei einer englischen Gastfamilie verbracht und mich beim Essen immer schön brav an meine Cornflakes gehalten - zur Sicherheit. ;)


    Meine ersten Essig-Chips werd ich auch nie vergessen... :rolleyes:

    @fan:
    Heißer O-Saft?? Hab ich ja noch nie gehört!


    Unter der Woche frühstücke ich gar nicht, hab einfach keine Zeit dazu. Und dafür extra früher aufzustehen ist es mir nicht wert.
    Am Wochenende esse ich Brot mit Margarine, Honig oder irgendeinem Aufstrich. Manchmal ein gekochtes Ei oder Corn Flakes. Süßes vertrage ich morgens nicht - Nutella mag ich zwar, das geht aber erst, wenn ich schon was anderes im Magen hab.
    Getrunken wird zum Frühstück prinzipiell nur kalte Milch.

    Mmmmh lecker. Bin auch gerade am überlegen, was ich denn heute frühstücken könnte...
    Lass es Dir schmecken!


    ...und für Gundi hoffe ich, dass Du auch den Abwasch machst! ;)