Posts by Diabolus

Und zum Thema anders aussehen, warum sieht bei staffel 11 die hülle ganz anders aus als bei den ersten 10? Jetzt haben die Leute bei Fox schon begriffen und das Raubkopiervideo weg gelassen und dann kommt n komplett anders gestaltetes Cover! Oder hab ich ne fehlproduktion?

Naja mit den Paphüllen kann ich leider auch nich weiter helfen!
    Würde aber auch sagen, Verlust hinnehmen Verkaufen neu Kaufen!
    Is am einfachsten!
    Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

Lieben Gruß

Heiko

Hi!

Keine ahnung ob die Frage hier schon ein oder mehrfach gestellt wurde!
    Falls ja Bitte ich vielmals um Verschuldigung! ;-)

Ich habe den Film (sowohl den ersten als auch den abschlussfilm!) noch nie gesehen, möchte aber dank dieser Seite, beide sehen, und alls Fan, natürlich auch besitzen! Da ich die Staffeln bissher einzeln gekauft hab, werd ich anscheinend schon auf die Bonus DVD's verzichten müssen!

Meine Frage Gibt es M*A*S*H Den Film auf DVD zu kaufen??

Dank und Gruß

Diabolus

Ich würd ja sagen, wenn schon Rauchen dann soll auch der Geschmack stimmen!
    Hab mich mit den Preisen abgefunden! Aufhören is Sau schwer (hab es selbst vor kurzem versucht, aber bin seit na Woche wieder dabei) Rauch seit dem nurnoch Lucky's sind halt vom geschmack gut und nich die Teuersten!

MUSS MAN DURCH!

Krebsige Grüße!

Diabolus

Wünsche natürlich auch n Herzlich Willkommen in der runde der Berufs Alkoholiker! :D

Mit der Box isw echt schade!
    Aber sei froh! Du hast wenigstens die Box! Ich hab mit den einzelnen angefangen und hab rausgefunden das ich warscheinlich ohne Bonus Leben muß!! X(

Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Fahre einen 1997er Astra F Caravan 1,6i 75PS (kein reisser aber Praktisch) und, ausser verschleisteile, keine reperaturen gehabt in den letzten 2 Jahren!

Fuhr davor nen 1994er Corsa B 1,2i 45PS, keine Probleme!

Also ich würde jederzeit wieder Opel kaufen!

Aber wenn ich es mir leisten könnt, würd ich nen Mitsubischi Lancer Evo IX holen! Wie sagte ein bekannter Autotester "Kein Auto ist näher am Rallysport" :] :] :]

Grins

Diabolus

Also hier liegt sogar im Sommer Schnee! Allerdings nur vor der Eissporthalle an der ich jeden Tag vorbei komm! :D
    Ansonsten gabs auch hier noch nix!
    Denke da wird auch nix mehr draus!

Gruss

Diabolus

Hi erstmal!

Bin der neue! Komm jetzt Öfter! :-)

Finde es RICHTIG Geil das Season 11 endlich erscheint! Freu mich schon Riesig!
    Is aber ne frechheit das ich jetzt schon so viel Kohle für die einzelnen Boxen hingeblättert hab und nu auf die Bonis verzichten muss! werd mir die komplett Box mit sicherheit nich auch noch zulegen! Danke Twentieth Century Fox!!! :-(

Gruss an alle!

Diabolus