Posts by Jesse James

    Hallo ihr Lieben,


    irgendwie sind die letzten Monate komplett an mir vorbei gezogen.
    Ich habe nicht mitbekommen, dass das Forum recht schnell wieder online war, hab den Wichteltermin verpasst ( aber gedacht habe ich an euch alle) undf zum Weihnachtstreffen werde ich es wohl leider auch nicht schaffen in diesem Jahr!
    Dank Josie habe ich es aber immerhin geschafft mich wieder hier einzufinden!


    Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da!!!

    Getoastete Sandwiches, z.T. mit Wildschweinsalami, z.T. mit WWacholderschinken, jeweils mit Peperoni, Zwiebeln, Kapern, Lauch und Käse.
    Dazu gab es noch diverse griechischen Antipasti.

    Heute gab es eine wüste Mischung : restlichen Grünkohl mit Mettwurst, und dazu, weil es doch die einzige Gelegenheit war: Reibekuchen vom Weihnachtsmarkt!


    Das MASH Aergere Dich nicht ist genial!! Ich hatte auch schon mehr mal überlegt sowas mal zu machen, aber es schreiterte immer an der Umsetzung....


    Der Gedanke spukt mir auch schon länger durch den Kopf, und einen groben plan, wie es werden sollte hatte ich auch. Die Details sind allerdings wirklich erst beim Basteln entstanden, mit jedem fertigen Teil kam eine neue Idee dazu. Irgendwie wollte ich alle Charaktere unterbringen, habe mich aber z.B. unheimlich schwer getan halbwegs politisch korrekt Koreaner zu symbolisieren... :)


    Als es dann fertig war stand dann fest: ich muss noch eins machen, ich möchte auch eins - aber dafür muss ich erst wieder neues Material ranschaffen...


    @ Mountie: das ist sooo gemein mit dem verschwundenen Paket, schade für den Empfänger, und schade um die ganze Arbeit!
    Irgendwo in Berlin verrottet auch immer noch seit Jahren ein Paket mit Nussecken und einer Flasche Absinth, ich hoffe, der jenige, der es sich unter den Nagel gerissen hat, hat arge Bauchschmerzen davon bekommen...

    Wie immer bin ich natürlich traurig, das ich es wieder nicht bis zu euch hoch geschafft habe.


    Wenn ich mir aber das Wetter so angucke bin ich froh, das ich nicht reisen muss, das ist wieder bestes Wetter um Montag morgens in der Apotheke anzurufen, und zu sagen "eigentlich wollte ich ja arbeiten, aber ich bin noch in..."


    Allen MASHies im hohen Norden wünsche ich noch einen tollen Tag, und später eine gute und sichere Heimreise.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen und freue mich auf Bilder.
    Ihr könnt ja eine Runde MASH Ärger Dich Nicht spielen ;o)


    An alle Kranken im und außerhalb des Lagers: gute Besserung!

    Eigentlich wollte ich mein Paket heute morgen schon auf der Arbeit geöffnet haben, allerdings war so viel zu tun, das es bis in die Mittagspause warten musste, aber das warten hat sich gelohnt!


    In meinem Wichtelpaket befanden sich viele tolle DInge: ein kleiner Schneemann, ein Weihnachtsengel mit guten Wünschen, und zwei wunderschöne selbstgebastelte Traumfänger, da von ein weihnachtlicher und einer mit M*A*S*H-Motiven ^^ <3!


    Vielen Dank lieber, mir persönlich bekanntes Wichtel, für die tollen Sachen, und das alles auch trotz anderer Umstände ;)

    Hallo zusammen,


    hättet ihr eventuell in diesem Jahr wieder Lust hier gemeinsam einen Adventskalender zu gestallten?
    Bei Interesse bitte einfach hier kommentieren, dann können wir überlegen, wer wann was wie macht!


    Liebe Grüße,
    Jesse

    Dank einer Erinnerung von Josie an anderer Stelle konnte ich auf der Arbeit auch schon anfragen, ob ich an diesem Wochenende frei haben werde. Die Antwort lässt gerade noch auf sich warten, ich hoffe aber darauf bis Ende der Woche bescheid zu wissen, um die Anreise planen zu können.
    Da mein Zwischenstopp in Hamburg ja seit ein paar Jahren weg fällt überlege ich mit Umweg über Berlin anzureisen.
    Wenn dies der Fall ist: vielleicht besteht in Berlin eine Möglichkeit, mich mit nach Neumünster zu nehmen?


    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, euch alle mal wieder zu sehen!

    Ich möchte auch gerne dabei sein. Leider muss ich an dem Samstag noch bis um 13 Uhr arbeiten, es geht leider nicht anders, weil meine Kollegin gekündigt hat, aber dann wäre ich trotzdem ab spätem Nachmittag da und würde mich Sonntag abend wieder auf den heimweg machen!

    Ich krieg grad die Megakrätze, aber ich will ja nicht jammern.
    Operation "Me (h)erblickte ging heute in die Verlängerung, mal wieder ein Besuch im Uniklinikum Essen heute mit dem PProgrampunkt Lasern. Ausgerechnet war heute das Auge dran, was noch gut gucken kann, so das ich mich zur Zeit sehr darüber freue, das man hier im Forum die Schriftgröße verändern kann.
    Aber so ist es nun mal : unter den Blinden ist die Einäugige Prinzessin...

    Samstag gab es Hähnchenkeulen mit verschiedenen Brotsorten und Salat.
    Gestern warme Spargelröllchen mit Kartoffeln und Salat.
    Heute stand Schnitzel mit Bratkartoffeln und Rotkohl auf dem Speiseplan.