Das MASH Aergere Dich nicht ist genial!! Ich hatte auch schon mehr mal überlegt sowas mal zu machen, aber es schreiterte immer an der Umsetzung....
Der Gedanke spukt mir auch schon länger durch den Kopf, und einen groben plan, wie es werden sollte hatte ich auch. Die Details sind allerdings wirklich erst beim Basteln entstanden, mit jedem fertigen Teil kam eine neue Idee dazu. Irgendwie wollte ich alle Charaktere unterbringen, habe mich aber z.B. unheimlich schwer getan halbwegs politisch korrekt Koreaner zu symbolisieren... 
Als es dann fertig war stand dann fest: ich muss noch eins machen, ich möchte auch eins - aber dafür muss ich erst wieder neues Material ranschaffen...
@ Mountie: das ist sooo gemein mit dem verschwundenen Paket, schade für den Empfänger, und schade um die ganze Arbeit!
Irgendwo in Berlin verrottet auch immer noch seit Jahren ein Paket mit Nussecken und einer Flasche Absinth, ich hoffe, der jenige, der es sich unter den Nagel gerissen hat, hat arge Bauchschmerzen davon bekommen...