Posts by Jesse James

    @Major: das Ankleidezimmer ist der pure Luxus. Es ist seinerzeit entstanden, da es mir immer leid getan hat, den Franz zu wecken, wenn ich mich morgens in aller Frühe fertig machen musste. Da wir ein Zimmer, und noch dazu ein sehr großes übrig hatten und wir ja leider kein Kinderzimmer brauchen habe ich meinen Kleiderschrank ausgelagert und mein "Prinzessinnenzimmer" draus gemacht :)


    Aaaber: ich muss mich schämen : ich habe mein Paket heute mittag schon geöffnet, die Neugierde hat gesiegt.
    Es ist ein ganz tolles Paket, mit selbst gestaltetem MASH Geschirr, einer tollen Stofftasche, einem Windlicht für den schön gedeckten Tisch und Duschgel. Woher mein Wichtel wohl wusste, das ich Duschgel Fetischist bin?!? :)


    Danke vielmals lieber Wichtel. Gegen die alternative Idee hätte ich aber auch nichts gehabt, aber ich glaube zu gerne, dass das Ärger gegeben hätte... ;)

    Mein Päckchen ist seit Mittwoch da, mein Chef hat es schon in sein Büro überführt, ich konnte es ihm gerade noch entreißen.
    Nun steht es leuchtend grün in meinem Ankleidezimmer und wartet darauf ausgepackt zu werden :)

    Feeeertig - nun nur noch verpacken, nachdem ich mich jetzt endlich zwischen drei Kartons entschieden habe.
    Montag wird dann verschickt!


    Gute Besserung Dutch Lion!!! :)

    Gestern hatte ich Tafelspitz mit Kartoffeln, Wirsing und geschmortem Gemüse.
    Heute gab es Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln, und zum Nachtisch ein lauwarmes Schokomuffin mit Vanillesoße.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich lasse mal ganz liebe Grüße da, zur Zeit aus Egmond aan Zee, Noordholland.


    Ich hoffe ich schaffe es mal wieder öfter hier vorbei zu schauen, denn ich vermisse euch ziemlich :o)


    Eure campierende Urlaubs- Jesse

    Birgit, wenn ich es recht verstanden habe hat sich die Mieterin Deines Gästezimmers für die Zeit des Treffens schon einen alternativen Schlafplatz gesucht, so das Raum und Bett zur Verfügung stehen!


    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage: da Caro ab Mai bei Birgit wohnen wird und ich euich alle soo gerne einmal wieder sehen möchte werde ich kommen, sofern mir auf der Arbeit niemand einen Strich durch die Rechnunge machen wird (ich bin zur Zeit außerplanmäßig für eine Woche AU, doof, wenn man die einzige Vollzeitkraft ist... ;) )

    Was haben denn Spargel und Schwarzwurzeln bitte gemeinsam, ausser das es beides Gemüse ist?


    Heute gibt es bei uns getoastete Sandwiches, für jeden so belegt, wie man es gerade mag.

    Heute mittag gab es Reste vom Schupfnudelauflauf von vorgestern (wenig, bevor noch einer denkt ich wäre verfressen), und heute abend dann Hackbällchen mit Fetafüllung, Blumenkohlgratin und selbstgemachte Kroketten!

    Wenn ich soooo früh den Termin kenne, dann klappt es ganz bestimmt!
    2012 war es sooooooo schön bei und mit euch, trotz den widrigen Umständen bei mir! Was soll das dann erst im nächsten Jahr geben?! :D


    Ich möchte definitiv dabei sein!!!

    Mmmmh, Pfingsten hat bei mir ja bisher nie gepasst, wegen Urlaub usw. Aber dieses Jahr, mmhhh, Urlaub beginnt erst Mitte Juni!


    Ich hebe mal ganz zaghaft die Hand: wenn mein Schwesterlein an Pfingsten schon in Berlin wohnt, wovon ich zur Zeit stark ausgehe bin ich dabei!!! :)

    Oha -soooo viele Rillen?!
    Ich drück Dir die Dauemn, das du keine Gelegenheit bekommst nochmal nach zu zählen!


    Wenn du schon beim Doc warst, und alles nicht wirklich genutzt hat, dann mach mal einen lertzten Versuch mit einem homöopathischen Mittel: Spongia D6, funktioniert ganz prima bei Husten und Hustenreiz, der regelrecht zum Erbrechen führt. Weiterhin gute Besserung!!!

    Dann bin ich im Moment wohl sowohl die Nachtigall als auch die Lerche - spät ins Bett und früh raus.
    Nachteule war ich immer schon, aber dann konnte ich auch bis in den späten Vormittag rein pennen - ich bin noch heute ein Mensch, der fast alle Aktivitäten im Haus auf den späteren Abend legt, meinen Mann kann das schon mal nerven...

    Ohje, armes Lämmchen - wie ich dich kenne hast du bestimmt schon alles mögliche und unmögliche ausprobiert... ;(


    Ich bin leider auch immer noch relativ schlaflos. Ich kann ins Bett gehen wann und wie ich will, vor 3:30 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken, oftmals eher noch später. Wenn dann morgens der Wecker klingelt, dann könnte ich gefühlt noch Stunden lang schlafen - wenn es nicht eine der Nächte ist, in der ich überhaupt nicht schlafe.
    Von Zeit zu Zeit gibt es dann Tage, an denen ich vor lauter Erschöpfung einfach einschlafe, und in diesen Nächten werde ich gegen 4:00 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen - es ist wirklich zum verrückt werden, irgendwie muss da eine Lösung her, und zwar bald!