Posts by Jesse James

    Ich arbeite zwar im Gesundheitswesen und habe daher auch Kontakt zu kranken Menschen, habe mich aber bis jetzt Gott sei dank noch nicht angesteckt. Meine Mama hat früher aber auch immer gesagt " Kind, nimm nix von Fremden Leuten an", und daran hab ich mich wohl bis jetzt gehalten =)

    Ist der Heynckes gefeuert wurden? Hab im Radio gehört er hätte freiwillig aufgehört, aber das war dann wohl ein Irrtum...
    Aber wer im Sport hört schon freiwillig auf? Die bleiben doch fast alle bis es richtig peinlich wird!

    Ja, ich habs geschafft! Heute abend hatten wir Satztprobe, und ich hatte schon den ganzen Tag sooo... viel Angst, aber jetzt ist alles vorbei, und wir waren garnichtmal so schlecht. Das Konzert kann kommen :D freu!

    Mmh..., das kommt mir alles so bekannt vor, mehr krank als anwesend, und wenn anwesend dann ist da die Lochindieluftstarr-Mentalität! Kann ich nicht nachvollziehen, besonders in der heutigen Zeit. So wenig wie möglich zu tun- schön und gut-ist zugegebenermaßen was feines, aber mir gehts da auch so wie Alley , der Ehrgeiz lässt nicht locker. Vor allem wenn man Sachen mit zwei oder drei Handgriffen erledigen kann. Aber das ist für manche noch zu viel, machse nix dran

    Wo leb ich eigentlich?! Mein Chef eröffnet in knapp einem Monat eine Filiale, und da haben meine Kollegen und ich uns gedacht, wir "schenken" ihm unter anderem eine Anzeige in unserer Regionalzeitung mit unseren Glückwünschen. Diesen Vorschlag haben wir dann heute den restlichen Kollegen vorgestellt und haben dann glatt von einer Kollegin, die noch nie irgentwas machen musste und sich nie an etwas beteiligen will zu hören bekommen: " Nee, ne Anzeige? Da muss man sich ja was zu überlegen. So viel Arbeit". Das schlimmste: das war kein Scherz, das war ernst gemeint. Voll zum ko*** sowas.
    Muss ich das normal finden? Könnte explodieren...


    Grmph...*RauchausOhrenkomm*

    @ Wölle: mittlerweile kann ich auch nur noch drüber lachen! Ist ja auch zu doof! Ab morgen gibts in der Mittagspause nur noch Kaffe aus der Maschine...


    Ric

    Es ist einfach unglaublich! Habe gerade die Küche geputzt, alles pikobello sauber. Als Belohnung sollte es dann nen Cappucino geben! Zu dumm, das der Milchaufschäumer mittendrinn den Turbogang eingelegt hat. Fenster und Boden kann ich wohl nochmal neu putzen, und in der Tasse ist auch nicht mehr wirklich viel drin :(

    Ich habe eine Nikon D200 und bin mit der Kamera echt zufrieden. Ein Grund warum ich Nikon Canon vorziehe ist der Service im Falle eines Falles. Die Firma Nikon ist sehr kulant in Bezug auf Reparaturen und soweiter. Du bekommst sogar für die Zwischenzeit ne Ersatzkamera. Bei Canon habe ich das etwas vermisst.

    Sieht klasse aus! Ich finds toll wenn man sowas zu Stande bringt. Für solche Dinge bin ich absolut nicht geeignet, aber angucken tu ichs mir gerne...

    Ich hab auch nicht unbedingt an MASH Photos gedacht, das dürfte etwas schwiereg werden, sondern an Photos jeglicher Art,die dann eben zum monatlich wechselnden Thema passen.

    Klar, Herausforderung muss sein, sonst isses langweilig.


    Bezüglich Bearbeiten oder nicht könnte man je nach Thema von Monat zu Monat neu entscheiden. Das wäre auch denjenigen gegenüber fair, die zwar tolle Fotos machen können aber keine Ahnung von Photobearbeitung haben

    Gabs das nicht schon mal bei Wetten Das? Der Typ der an den Buntstiften geleckt hat um die Farbe zu "erschmecken" hatte doch auch nen Knopf im Ohr!


    Aber stimmt, das Lampenfieber könnte wegfallen, dafür meldet sich dann das schlechte Gewissen...

    Hallo zusammen,
    Was ich hier poste hat zwar nur im weiteren Sinne etwas mit M*A*S*H Bildern zu tun, aber ich dachte wenn dann müsste ich hier gucken
    Gibt es hier in diesem Forum eigentlich auch einen "Bild des Monats" Wettbewerb? Habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und fand das eigentlich ganz nett. Könnte in etwas so aussehen: Jeden Monat wird ein Thema vorgegeben, entsprechende Photos werden gepostet, die ersten 25 werden zur Bewertung freigegeben, aus ihnen wird dann durch Abstimmung das Bild des Monats gewählt. Ende des Jahres könnte dann aus den Bildern des Monats das Bild des Jahres gewählt werden und der Gewinner erhält eine Urkunde oder Ähnliches.

    Hier im schönen Rheinland fallen gerade ein paar ganz kleine Flöckchen, "Feinschnit" so zu sagen. Hoffentlich wirds nicht mehr, ich möchte doch gleich noch zur Probe fahren und mein Auto ist nicht wirklich Winterfest....

    Ist das nicht Wahnsinn?! Da kentert so ein Schiff und allerlei Luxusgüter werden an den Strand gespült. Und haste nicht gesehen ist der ganze Strand voller Menschen und nehmen alles mit, was sie kriegen können. Sogar Motorräder! Und das erstaunlichste ist, das diese Dinger auch noch fahren, obwohl sie schon ein Bad im Meer hinter sich hatten...
    Ist das fair??! das einzige was ich immer an irgentwelchen Stränden finde sind olle Schuhe, und die haben entweder die Falsche Größe oder passen nicht zusammen :P

    Hey Leute,


    vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung. Ich glaube ich bin hier genau richtig gelandet. Nett und friedlich sowie etwas durchgeknallt - genau die richtige Mischung!!!

    Hallo zusammen, mein Name ist Ric. Ich bin schon seit längerem Mash-Fan und bin durch Zufall bei der Suche nach eingen Infos auf dieses Forum gestossen. Nach einigen Fehlversuchen ( technisch bedingt X( )habe ich es jetzt geschafft mich anzumelden. Bei euch scheint es echt nett zu zugehen. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine gute Zeit im Forum!


    Bis bald Jesse

    Jaaaa... es ist soweit, vor fünf Minuten habe ich die erste Schneeflocke gesehen, und das im absoluten Flachland. Aber ich glaub das ist nicht von langer Dauer. Und wenn es jetzt auch noch wieder windig wird gibts bestimmt nen Blizzard (harhar)