Posts by Dude

    Gut das er in Norwegen verurteilt wurde und nicht in Deutschland.
    Bei uns würde er spätestens nach fünf Jahren Luxusaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik wieder frei kommen.

    Genauso kann man drauf wetten das die hübsche Blondine auf der Flucht nach spätestens 5 Schritten über ihre eigenen Füße stolpert und so ein leichtes Opfer für den Meuchelmörder,Messerstecher,Werwolf,Vampir,Staubsaugervertreter, o.ä. wird.

    Genauso kann man drauf wetten das die hübsche Blondine auf der Flucht nach spätestens 5 Schritten über ihre eigenen Füße stolpert und so ein leichtes Opfer für den Meuchelmörder,Messerstecher,Werwolf,Vampir,Staubsaugervertreter, o.ä. wird.

    Quote

    Original von BlakeMZ
    [quote]Original von Dude


    Dazu müsste Dude mal rausrücken in welcher Folge das mit dem Bernhardiner ist bzw. was sie da im Original sagen. Ich würde auf einen der Bonzo Filme tippen.


    Schau Heimwärts Bernhardiner wird bei Season 2,Disc 1 erwähnt nämlich in der Folge " Immer einen Schritt vorraus".Da ist noch die Rede vom "Ein Bernhardiner will ins weiße Haus".


    Was im Original gesprochen wird weiss ich nicht so recht,mein Englisch ist nicht so up-to-date.

    Radar wird von Henry öfter mal gefragt welche Filme denn zur Verfügung stehen um im Messezelt gezeigt zu werden.
    Habs gerade letztens wieder gehört,weiß aber die Folgen nicht.
    Jedenfalls ist ein Film öfters vertreten,nämlich :


    "Schau heimwärts Bernhardiner".


    Ich könnt mich da jedesmal wegschmeißen vor Lachen.
    Kennt jemand diesen Film?
    Oder "Das Ding das die Bronx verschlang..."
    Da sagt Henry nämlich noch zu Radar :
    " Den könnt ich mir jeden Tag ansehen".


    Klappt einwandfrei,merci vielmals...

    Quote

    Original von Wyzo


    Menno, das wollte ich doch schreiben !!!
    War aber witzig "Wann kommt den die Striperin..."


    Hab ich auch gesehen,war echt saukomisch.
    Aber Jamie ist noch recht fit für sein alter...


    Gehört zwar nicht hierher aber in einer der letzten Folgen dieser Soap wurde Mash sogar erwähnt.
    Da brachte die Tochter ihren Freund mit nach Hause dem der Vater des Mädchens recht zugetan war.Und da der Junge asiatischer Herkunft ist sagt der Vater zu ihm "Ich habe immer gerne Mash geschaut",darauf der Junge "Ich bin kein Koreaner,ich bin Vietnamese".

    Quote

    Original von bestcareanywhere
    Nimm es mir nicht übel, aber gab es dort nicht schon zwei, un die eine ist vom User Tomcat?


    Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen und Erfolg für die Gruppe!


    lG
    BCAW


    Hi
    Das ist mir neu das es schon 2 Gruppen gibt oder gab.
    Im moment gibts aber keine,hab alle möglichen Variationen der Schreibweise von Mash probiert bei der Gruppensuche deswegen hab ich sie ja gegründet.
    Aber schaun mer mal,gelöscht isse gleich wieder...

    Hallo Leute


    "Wer-kennt-wen" dürfte ja den meisten von euch bekannt sein.
    Ich hab jetzt mal eine Gruppe dort für Mash-Fans gegründet.
    Wer Lust hat von euch und vielleicht schon registriert ist bei WkW kann ja in diese Gruppe eintreten.
    Ist in ersten Linie nur dazu gedacht auf diesem Wege vielleicht noch Fans der Serie zu finden die hier noch nicht dabei sind.
    Mal gespannt wieviele wir zusammen bekommen.
    Die Gruppe heist,wie soll es anders sein,M*A*S*H 4077.
    Oder haltet Ihr das für 'ne schlechte Idee??

    Quote

    Original von Tiphareth
    Nein, aber darum geht es ja auch gar nicht. Der Gedanke war ja, dass der Autor möglicherweise eine Anspielung machen wollte und nicht die fiktiven Eltern. Zumindest habe ich den Eröffnungspost so verstanden. =)


    Da hast Du richtig verstanden.
    Hab das Ganze wie gesagt auch nicht soo ernst gemeint.
    Es ist nur so das wenn ich mir Barclay James Harvest anhöre (auf Schallplatte...) stechen mir jedesmal diese Anfangsbuchstaben ins Auge und ich muß an B.J denken. ?(