Posts by headnurse

    Bevor ich meine 26 Video-Cassetten überspiele od. ausmiste, will ich lieber erst hier nachfragen, ob nicht jemand Interesse an den englichsprachigen Folgen hat für einen kleinen Unkostenbeitrag (ca. 20 EUR für die Videobänder) plus Porto fürs Verschicken.
    Meldet Euch bitte bei headnurse@t-online.de

    Shame on me, weil ich mich nur noch alle Jubeljahre hier mal blicken lasse......so daß ich all Eure lieben Glückwünsche beinahe übersehen hätte. Vielen lieben Dank an Euch alle!


    highlee
    Wie war das vor fast über einem Jahr mit einem Münchner MASH-Stammtisch?!? ;)

    Liebe Marion,


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Erfolg und vor allem starke Nerven für alles was noch vor Dir liegt......
    Es ist einfach schön, dass wir uns vor über einem Jahr hier übers Forum kennen gelernt haben und eine solch tolle Freundschaft entstanden ist!
    Alles Liebe zum Geburtstag,
    Anja

    Faszinierend, muß ich Spock beipflichten ;) !



    Da hab' ich was ähnliches gefunden bzw. selbst vom Holodoc Bob Picardo (Raumschiff Voyager) auf der Galileo7-Convention letztes Jahr in Bielefeld live erlebt, in deutsch von ihm vorgetragen bzw. gespielt:
    Unter http://www.kathrynchakotay.com/conberichte/mhnmicro.html könnt Ihr's original nachlesen:



    MHN Microsoft Sketch
    Micros0fts Medizinisch-holografisches Notprogramm
    Erfahrungsbericht von der USS Voyager
    Während B'Elanna Torres mit Windows 98 herumspielt, wird ein Crewmitglied schwer von einer explodierenden Schalttafel verletzt.
    (Die Explosion wurde natürlich durch einen Betriebssystemfehler ausgelöst.)
    Irgendwie gelangt er gerade noch rechtzeitig auf die Krankenstation...


    Patient: "Das Medizinisch-holografische Notfallprogramm aktivieren."
    Computer:"Bei der Aktivierung des Medizinisch-holografischen Notfallprogrammes wird ein medizinischer Scan ausgelöst. Stimmen Sie dem zu?"
    Patient: "Ja!"
    Computer: "Sind Sie sicher?"
    Patient: "JA!!!!!"
    Computer: "Diese Vorgehensweise ist nur für erfahrene Benutzer und Systembetreuer empfohlen. Möchten Sie wirklich fortfahren?"
    Patient (bekommt plötzlich Atemprobleme...): "J...a..."



    (Das MHN erscheint endlich...)
    MHN: "Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls."
    Patient: "Ich... braauche... Hillfeee..." (Blut bedeckt sein Gesicht...)
    MHN: "ScanPatient überprüft Patient C:...
    - Organstruktur wird überprüft...
    - Gehirnzuordnungstabellen werden überprüft...
    - Suche nach verlorenen Gedankenfragmenten...
    ScanPatient hat Fehler auf diesem Patienten festgestellt.
    13,451,234 nicht zugeordnete Gehirnzellen gefunden. In andere Zelle sichern oder löschen?"
    Patient: "Überspringe diesen blöden Scan! Hilfe!!!"
    MHN: "Hilfe, okay. Laden des Hilfsprogramms, bitte warten...
    Sichern in andere Zellen: Der Inhalt der nicht zugeordneten Zellen wird für spätere Überprüfung und mögliche Datenrettung in ein anderes Organ gesichert.
    Löschen: Der Inhalt wird gelöscht. WARNUNG: Dies kann nicht rückgängig gemacht werden. Für weitere Hinweise kehren sie in das Hauptmenü zurück und drücken sie F1."
    Patient (kaum noch atmend...): "Überbrücke MHN-Programmierung. Sofortiger Aufruf der Reparatur-Subroutine."
    MHN: "Passwort eingeben:"
    Patient: "Ich hab's... ver... gessen..."
    MHN: "MHN98 verursachte eine generelle Schutzverletzung im Modul SECURITY bei Adresse 0040:B7FF. Ignorieren oder schließen?"
    Patient: "Ignorieren..." (kollabiert)
    MHN: "Warnung: Das System ist ausgelastet.
    Drücken Sie ENTER, um zu warten, ob der Patient endet. Drücken Sie STRG-ALT-ENTF, um alle Patienten abzubrechen und das System neu zu booten. Alle ungesicherten Patienten gehen verloren..."

    Hi Trapper und die anderen MASHis!


    Da hab' ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt mal wieder vorbeigeschaut. Nächstes Wochenende wäre ich auch dabei!
    Tina/Marion ist leider noch im Urlaub.
    Wie und wo und wann?!