Posts by tunel

    Also mir persönlich geht das ganze Doping gerede auf die Eier. Klar finde ich es bekloppt, wenn man vor der Tour eine Erklärung unterschreibt und dann trotzdem erwischt wird. Aber es ging schon von Anfang an nur um das Thema. Kein Journalist hat es auf das Sportliche dieses Wettbewerbes abgesehen. Kein Fahrer wude vor der Tour gefragt, wie er seine Chance sieht oder ich habe nie gehört, wer Favorit für diese Tour war oder ist!

    Ich habe mal eine Frage zum Tippspiel! Wird Vettel für Kubica gewehrtet? Da man Vettel beim Tipspiel nicht nehmen kann. Also ich meine wenn Vettel Platz 4 erreicht und ich Kubica als vierten getippt habe, das mein Tipp richtig ist!

    Gestern war wieder mal so ein richtiger Sch... Tag! Erst wurde mir gesagt ich muß Zwangsurlaub nehmen (keine Arbeit zur Zeit), dann pünktlich zum Feierabend kommt ein schönes Unwetter (Nass bis auf die Haut) und zu allem Überfluss hatte ich meinen Wohnungsschlüssel vergessen und mußte 2 Stunden im Haus auf meine Freundin warten.

    Jetzt Melde ich mich mal zu Wort! Also wie hier einige mit Ullrich umgehen ist schon beschäment! Ich habe auch nie was auf ihn gehalten, aber wisst ihr wie simpel man so eine Bluprobe fälschen kann?
    Warum soll wirklich keiner daran was gedreht haben?


    Ein Bsp. was schon etwa 10-12 jahre zurück liegt!


    Da wurde ein Fussball Profie des Dopings überführt, die Probe war da 2 Jahre oder 3 Jahre alt. Diesen Spieler haben sie dann gesperrt und nach einigen Untersuchungen konnte auch festgestellt werden nach welchem Spiel die Probe genommen wurde. Da stellte sich aber schon damals raus, das dieser Spieler kein Doping betrieben hat und das die Probe durch die sogenannte "Doping-Mafia" manipuliert wurde.
    Damals hat der Spieler (glaub ein Spanier) auch dumme Statemans abgegeben (so wie jetzt Ulle) und keiner hat ihm geglaubt!


    Also wenn er immer noch behauptet er hat nichts genommen, obwohl man alles Beweisen kann, da muß schon was wahres sein!

    Was soll ich sagen?


    Waffengesetze schlampig!
    Polizeiarbeit vor Ort scchlampig!(Die ersten Schüsse, 2 Stunden vor dem eigentlichen Massaker).
    Schulleitung schlampig (Schüler wurden aufgefordert trotzdem zum Unterricht zu kommen!)


    Also wer macht dem Täter einen Vorwurf, wenn man ihm es so leicht macht?

    @ Braymore


    Das kenn ich auch! Ich bin mal Sonntags alleine an die Tankstelle gefahren um für eine Grillparty was zu Kaufen, Verkäuferin sieht das ich aussteige (Fahrerseite vorne), habe dann so eine Flasche Apfelkorn gekauft und sie verlangt nach meinen Ausweis!

    @ Katrin


    Übertrieben schon, aber bei einem Dinner zu zweit würde ich es langweilig finden, ich möchte was besonderes, wo sie nicht damit rechnet ( das macht so einen Antrag erst aus).


    @ Birgit


    Sie ist sonst nie zum Fussball gegangen, aber sie freud sich jetzt immer wenn ich sie dahin einlade.

    Nun am 22.4.07 bin ich mit meiner Freundin genau 4 Jahre zusammen.
    Genau an diesem Tag, spielt mein Verein FSV Zwickau Zuhause. An diesem Tag möchte ich bei diesem Spiel in der Halbzeit über die Mikrofone einen Heiratsantrag machen.
    Da sie ja (durch mich) Fsv-Fan ist, halte ich das für die Gelegenheit!


    Was haltet ihr davon? Oder soll ich es lassen?