Posts by WholeMess

Pasta-Party erfolgreich beendet.
    2 Teller Carbonara ... et una Coca Cola...
    und 3 Teller mit verschiedenen Bolognese-Saucen auf verschiedenen Nudel-Formen und massig Parmesan.

Muss ich jetzt auch noch 'nen Marathon laufen?

Och nö. Lieber noch ein Stück Apfelkuchen vom Blech mopsen. Von den "unbehandelten" Äpfeln aus unserem Garten. Nie gegossen, nie geschnitten, nie gedüngt oder sonstwas. Einfach wildwucher und der beste Apfel den ich je gegessen habe.

Pasta-Party erfolgreich beendet.
    2 Teller Carbonara ... et una Coca Cola...
    und 3 Teller mit verschiedenen Bolognese-Saucen auf verschiedenen Nudel-Formen und massig Parmesan.

Muss ich jetzt auch noch 'nen Marathon laufen?

Och nö. Lieber noch ein Stück Apfelkuchen vom Blech mopsen. Von den "unbehandelten" Äpfeln aus unserem Garten. Nie gegossen, nie geschnitten, nie gedüngt oder sonstwas. Einfach wildwucher und der beste Apfel den ich je gegessen habe.

Original von Braymore
    Aua. Ich hab Muskelkater. Hab gestern einem Freund beim Tapete abreißen geholfen. Von 9.00h - 16.00h. Da ich der Größte war, durfte ich immer die Bereiche ganz oben übernehmen. Mir tun die Arme weh...... ;(

Ist das nicht Sch*** ich bekomme auch immer so tolle Aufgaben... "Ich bin grad' zu faul die Leiter aus dem Keller zu holen, magst Du mir mal die Gardinen aufhängen, du kommst da auch so ran" *Tausendundeinhäckchen-einpopel-und-währenddessen-unter-
    dem-Gewicht-von-"Nasse-Gardinen-ziehen-sich-prima-glatt-brauchst-du-nicht-bügeln"-zusammenbrechen* :rolleyes:

Ich habe soooooo die Schnautze voll von Bronchitis. Kann das mal wer abschaffen. War gestern beim KiArzt mit meinem Sohnemann. Immer noch stark obstruktiv. Arzt meinte: Wenn ich nicht wüßte, daß Sie die Medikation immer so gewissenhaft geben und beim geringsten Schnaufen bei mir oder einem Kollegen sind, würde ich Ihren Sohn nun einweisen. HMPF.
    Alle 3 Stunden Salbutamol und Atrovent in einer Dosierung die jenseits von lustig ist, dazu 3 Cortisonzäpfchen seit gestern und bis auf Widerruf Antibiotika. Toll. Ach und um eine Mutter-Kind-Kur soll ich mich kümmern. 3 Wochen Nordsee, da der Doc meint 7 mal Bronchitis, RSV-Infektion und Lungenentzündung in den ersten 10 Lebensmonaten riechen stark nach Asthma-Gefärdung und "da müssen wir mal vorbeugen"... Shit.
    Nicht, dass ich die Nordsee nicht mag, vielmehr die Aussage, die mit dieser Maßnahme noch betont wird ist einfach niederschmetternd. Armer kleiner Wurm.

Original von Braymore
    Aua. Ich hab Muskelkater. Hab gestern einem Freund beim Tapete abreißen geholfen. Von 9.00h - 16.00h. Da ich der Größte war, durfte ich immer die Bereiche ganz oben übernehmen. Mir tun die Arme weh...... ;(

Ist das nicht Sch*** ich bekomme auch immer so tolle Aufgaben... "Ich bin grad' zu faul die Leiter aus dem Keller zu holen, magst Du mir mal die Gardinen aufhängen, du kommst da auch so ran" *Tausendundeinhäckchen-einpopel-und-währenddessen-unter-
    dem-Gewicht-von-"Nasse-Gardinen-ziehen-sich-prima-glatt-brauchst-du-nicht-bügeln"-zusammenbrechen* :rolleyes:

Ich habe soooooo die Schnautze voll von Bronchitis. Kann das mal wer abschaffen. War gestern beim KiArzt mit meinem Sohnemann. Immer noch stark obstruktiv. Arzt meinte: Wenn ich nicht wüßte, daß Sie die Medikation immer so gewissenhaft geben und beim geringsten Schnaufen bei mir oder einem Kollegen sind, würde ich Ihren Sohn nun einweisen. HMPF.
    Alle 3 Stunden Salbutamol und Atrovent in einer Dosierung die jenseits von lustig ist, dazu 3 Cortisonzäpfchen seit gestern und bis auf Widerruf Antibiotika. Toll. Ach und um eine Mutter-Kind-Kur soll ich mich kümmern. 3 Wochen Nordsee, da der Doc meint 7 mal Bronchitis, RSV-Infektion und Lungenentzündung in den ersten 10 Lebensmonaten riechen stark nach Asthma-Gefärdung und "da müssen wir mal vorbeugen"... Shit.
    Nicht, dass ich die Nordsee nicht mag, vielmehr die Aussage, die mit dieser Maßnahme noch betont wird ist einfach niederschmetternd. Armer kleiner Wurm.

Original von gefreiter charles lamm
    Sorry für den doppelpost aber Mumin war noch nicht da
    bei uns Brutzeln grade Frikadellen und Bratnudeln mit zuccini in Frischkäsesosse

Das klingt gut. Haben heut Spinatauflauf mit richtig dick lecker Käse-Sahne-Ei-Kruste gehabt. *schlabber*

Und morgen gehen wir zu einer Pasta-Party. Ich werde dort Carbonara kochen. Mmmh! :]

Original von gefreiter charles lamm
    Sorry für den doppelpost aber Mumin war noch nicht da
    bei uns Brutzeln grade Frikadellen und Bratnudeln mit zuccini in Frischkäsesosse

Das klingt gut. Haben heut Spinatauflauf mit richtig dick lecker Käse-Sahne-Ei-Kruste gehabt. *schlabber*

Und morgen gehen wir zu einer Pasta-Party. Ich werde dort Carbonara kochen. Mmmh! :]

Hm. Soll ich noch einen posten? Och ja. Hat ja auch was mit Mash zu tun...
    Mash spielt in Korea. Das hier ist in einer Koreanischen Talk-Show entstanden.

Ich hab mich weggeschmissen.
    More Hugh

ach und bei den Russen war er auch...

Da! :D lekker lekker

Hm. Soll ich noch einen posten? Och ja. Hat ja auch was mit Mash zu tun...
    Mash spielt in Korea. Das hier ist in einer Koreanischen Talk-Show entstanden.

Ich hab mich weggeschmissen.
    More Hugh

ach und bei den Russen war er auch...

Da! :D lekker lekker

Original von Mumin
    Ich mach heute Hackbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln.

Klingt wie das, was eigentlich bei uns laut Wochenplan geplant war. Blumenkohl im Hackfleischring und Kartoffelpü.
    Aaaaaaaaaaaaaaaber Tochterherz hat Ihre Kita-Ersatzpuschen (die Originale sind heut in der WaMa gelandet, da sie einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht hatten und aussahen wie SAU...) verbummelt hat und morgen keine Puschen mehr hätte. Also haben wir die "weite Reise" nach Henstedt-Ulzburg auf uns genommen, um ein paar Robeez in Gr. 28 zu holen... 30 EUR... hammer. Online hätt ich für den gleichen Preis 2 Paar bekommen. Aber die Dame hätt barfuss gehen müssen.

...also gabs Toast Hawai und für die Kiddies Bananen-Reis-Milchbrei X(

Original von Mumin
    Ich mach heute Hackbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln.

Klingt wie das, was eigentlich bei uns laut Wochenplan geplant war. Blumenkohl im Hackfleischring und Kartoffelpü.
    Aaaaaaaaaaaaaaaber Tochterherz hat Ihre Kita-Ersatzpuschen (die Originale sind heut in der WaMa gelandet, da sie einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht hatten und aussahen wie SAU...) verbummelt hat und morgen keine Puschen mehr hätte. Also haben wir die "weite Reise" nach Henstedt-Ulzburg auf uns genommen, um ein paar Robeez in Gr. 28 zu holen... 30 EUR... hammer. Online hätt ich für den gleichen Preis 2 Paar bekommen. Aber die Dame hätt barfuss gehen müssen.

...also gabs Toast Hawai und für die Kiddies Bananen-Reis-Milchbrei X(

Original von alley
    hihihi um 4 uhr nochwas war ich auch wach allerdings wars bei mir das "noch"

Ich eher unter anderem. Um ca. 0:30 hatte Sohnemann das große gehuste und mußte inhaliert werden (hat 'ne obstruktive Bronchitis. Die 8. in seinem kurzen Leben...), gegen 1:30 kam mein Mann dann ins Zimmer und ich wurde wach - typisch Ammenschlaf - um 3:20 war dann meine Tochter an der Reihe. Kam im Schlafsack aus Ihrem Zimmer in unser Bett gekrochen und bekam erstmal einen Riesenhustenanfall. Nach ca. 15 Min hatte sie sich beruhigt und ich musste in Ihr Zimmer wetzen um Ihr "Ligl-Ligl" zu holen - ein tropfsicherer Trinkbecher... eingeschlafen bin ich nach der Arie dann wohl so etwa um 4. Sohnemann hat die Nacht dann mit Gesichtsgrabschen und Qietschen um 5:53 beendet. Super. Wie gut, daß ich nie Augenringe bekomme, die würden jetzt schon bis zu den Knien hängen. Aber ich will ja nicht meckern.
    Nachdem Arvid jetzt wieder schläft, habe ich mir dann mal das hier reingezogen. Boah. Hätte nie gedacht, daß ich mal neidisch auf die von der Leyen werden könnte...
    seufz :P

Original von alley
    hihihi um 4 uhr nochwas war ich auch wach allerdings wars bei mir das "noch"

Ich eher unter anderem. Um ca. 0:30 hatte Sohnemann das große gehuste und mußte inhaliert werden (hat 'ne obstruktive Bronchitis. Die 8. in seinem kurzen Leben...), gegen 1:30 kam mein Mann dann ins Zimmer und ich wurde wach - typisch Ammenschlaf - um 3:20 war dann meine Tochter an der Reihe. Kam im Schlafsack aus Ihrem Zimmer in unser Bett gekrochen und bekam erstmal einen Riesenhustenanfall. Nach ca. 15 Min hatte sie sich beruhigt und ich musste in Ihr Zimmer wetzen um Ihr "Ligl-Ligl" zu holen - ein tropfsicherer Trinkbecher... eingeschlafen bin ich nach der Arie dann wohl so etwa um 4. Sohnemann hat die Nacht dann mit Gesichtsgrabschen und Qietschen um 5:53 beendet. Super. Wie gut, daß ich nie Augenringe bekomme, die würden jetzt schon bis zu den Knien hängen. Aber ich will ja nicht meckern.
    Nachdem Arvid jetzt wieder schläft, habe ich mir dann mal das hier reingezogen. Boah. Hätte nie gedacht, daß ich mal neidisch auf die von der Leyen werden könnte...
    seufz :P

Ich kann es nicht lassen...

Hugh wurde übrigens zum [URL=http://www.people.com/people/package/article/0,,20237714_20241213,00.html]Sexiest Man Alive 2008 vom People Magazin gekürt[/URL].

Here is why:

Beweisstück 1
    Beweisstück2

Beweisstück 3

Beweisstück 4

Beweisstück 5

Beweisstück 6

Beweisstück 7

Beweisstück 8

Beweisstück 9

Beweisstück 10

Da sollte doch wohl jetzt für jede etwas dabei gewesen sein!

...und das Beste? Der kann auch tanzen und singen!!!
    [Blocked Image: http://www.smh.com.au/ffximage/2006/07/07/hugh_narrowweb__300x449,0.jpg]
    [Blocked Image: http://pinewooddesign.co.uk/wp-content/uploads/2009/02/beyonce.jpg]
    Letzter Beweis.... (Warnung: Musical-Medley. Für alle die nicht drauf stehen: Bitte nicht klicken :P)
    Überzeugt? :D

Ich kann es nicht lassen...

Hugh wurde übrigens zum [URL=http://www.people.com/people/package/article/0,,20237714_20241213,00.html]Sexiest Man Alive 2008 vom People Magazin gekürt[/URL].

Here is why:

Beweisstück 1
    Beweisstück2

Beweisstück 3

Beweisstück 4

Beweisstück 5

Beweisstück 6

Beweisstück 7

Beweisstück 8

Beweisstück 9

Beweisstück 10

Da sollte doch wohl jetzt für jede etwas dabei gewesen sein!

...und das Beste? Der kann auch tanzen und singen!!!
    [Blocked Image: http://www.smh.com.au/ffximage/2006/07/07/hugh_narrowweb__300x449,0.jpg]
    [Blocked Image: http://pinewooddesign.co.uk/wp-content/uploads/2009/02/beyonce.jpg]
    Letzter Beweis.... (Warnung: Musical-Medley. Für alle die nicht drauf stehen: Bitte nicht klicken :P)
    Überzeugt? :D

Original von majorburns
    WER ist das?
    Das rechte Photo gefaellt mir jedenfalls!

LECKER LECKER Hugh Jackman - alias z.B. Wolverine.

Aber am schönst-schnulzigsten bisher zu sehen in Kate und Leopold. Taschentücher-Rotz-Heul-Romanze erster Klasse :-)

[Blocked Image: http://4.bp.blogspot.com/_HJrGkCIwYOg/R-ph3A136jI/AAAAAAAACUg/iRtZn3fJThM/s400/Kate+Leopold+Movie+Review.jpg]

... habe gerochen, dass jemand dieses Bild gepostet hat, daher bin ich aus der Versenkung auferstanden... und weil ich mal wieder vorbeigucken wollte - jetzt wo Nr. 2 mal wieder schläft und ich ausnahmsweise mit dem Haushalt mal halbwegs up-to-date bin :rolleyes: :D

Original von majorburns
    WER ist das?
    Das rechte Photo gefaellt mir jedenfalls!

LECKER LECKER Hugh Jackman - alias z.B. Wolverine.

Aber am schönst-schnulzigsten bisher zu sehen in Kate und Leopold. Taschentücher-Rotz-Heul-Romanze erster Klasse :-)

[Blocked Image: http://4.bp.blogspot.com/_HJrGkCIwYOg/R-ph3A136jI/AAAAAAAACUg/iRtZn3fJThM/s400/Kate+Leopold+Movie+Review.jpg]

... habe gerochen, dass jemand dieses Bild gepostet hat, daher bin ich aus der Versenkung auferstanden... und weil ich mal wieder vorbeigucken wollte - jetzt wo Nr. 2 mal wieder schläft und ich ausnahmsweise mit dem Haushalt mal halbwegs up-to-date bin :rolleyes: :D

Original von majorburns
    PS -- seh ich falsch oder passen die Mundbewegungen tatsaechlich nicht zum Song (zeitlich verschoben), oder liegts an meiner Verbindung?

Finde ich auch obergeil - Gloria Gaynor meine ich... aber daß das Video completely- out of sync ist werde ich nicht bestreiten. Ich denke mal erstmal schlechtes full-playback (die Mundbewegungen passen, sind aber sehr übertrieben) und zweitens ein Aufnahmefehler - Ton und Bildspur sind ein wenig asyncron = out of sync halt.

So leid es mir auch zuzugeben tut, alles von diesen seltsamen Holländern: http://www.youtube.com/watch?v=rTbu9OUddE4
    http://www.youtube.com/watch?v=y5mIL4Vd4Tc&feature=related

und für mich darfs immer wieder gern sowas hier sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=FMlc6Vw2tg8
    http://www.youtube.com/watch?v=8zzT92BmDu4
    http://www.youtube.com/watch?v=zNJyAcgMS4A

Alles wozu sich Jiven oder Swingen läßt ist einfach Party pur für mich... aber ich habe eh einen seltsamen Musikgeschmack...

Original von majorburns
    Heute ist der grosse Abreisetag in Berlin.

Isn't it sad to part? Ihr schient ja eine Menge Spaß gehabt zu haben - habt Ihr denn wenigstens den Fußboden gemopt, nach der ganzen Sabberei? :rolleyes:

Original von majorburns
    Zu haarig ist mir BJ auch! Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie muskuloes er ist -- in den Armyklamotten kommt er doch recht mager rueber, aber wenn er dann das T-Shirt auszieht --- oh du meine Zeit! Da ist ja ganz schoen was dran.

Stimmt. Zu haarig. Aber das Phänomen daß er mit Hemd eher aussieht wie ein schmales Hemd, aber doch etwas mehr drinne steckt, kenne ich von meinem Mann auch. Wobei sich in den letzten 2 Jahren ein kleines Bäuchlein "breit" gemacht hat und den Effekt wett macht. Aber scheinbar ist meine alte Heimat sehr stressig für Ihn, oder das Hamburger Essen nicht so gut wie das elsässische, denn das Bäuchlein ist auf dem Rückzug.... das macht der doch nur um neue Klamotten vom Finanzminister (moi) bewilligt zu bekommen...

Also wenn Ihr ihn mit Uniform cappt - oder zumindest mit Tanktop, kanns auch gern noch ein wenig mehr BJ sein :D bütte, bütte

Ich geh nu erstmal in die Wanne. Vielleicht hilft das ein wenig gegen meine arge Rüsselpest.

EDIT:

zeratul : Du gehst nach Wacken? Dann kannst ja mal gucken, ob mein kleines Brüderchen auch nicht zu wild macht :D