Posts by majorburns

    Ja ... OG fehlt noch! Ich hoffe es war keine Schokoananas drinnen, die explodierte ?
    Klingers Schneiderin hat auch noch nichts verlauten lassen ...


    ... vielleicht liegt der eine wie der andere im Gluecktrauma?

    Ach cool!!!


    Habt viel Spass!
    Gestern abend nach der Chorprobe habe ich tatsaechlich kurz mit dem Gedanken gespielt, wie es waere nicht zurück nach Hause sondern nach Neumuenster zu fahren. Aber mal eben um 21.30 noch 800 km?! Bissl zu verrückt.

    Ich haette bei dir einfach keine Buegelperlen vermutet .. . die haben mich etwas verwirrt!!!
    Minor hat gestern angefangen und liebt es. Danke!


    Das Püppchen in Josies Paket ist ja so suess! Wer hat denn das gemacht?

    Ohhhhhhhh... gut. Dann lag ich daneben. Hm... ich hatte noch ueberlegt, ob...
    Danke!!! Ich bin begeistert !!!
    ich ueberlege schon die ganze Zeit wo ich den Anhaenger platziere. Hab Angst dass er mir kaputt geht.


    Auch Minor war heute morgen ganz von den Socken! Danke fuer das Extra!!! Sowas hatte ich auch schon mal fuer Sie im Auge aber noch nicht realisiert. Ich sag mal: Perfekt!

    Mein Paket ist nun auch geöffnet!! Und ja! Was soll ich sagen? Es ist toll!!
    Hmmmm ... toller! Am tollsten. Genial!


    Bild 1: da war so ein Umschlag ... lach ... mein Bewichtler hat Humor! Definitiv! Und wer war drinn? Ein Bild mit Trapper Hawkeye und Margarete. Meine liebsten alle auf einem Bild!


    Und dann: lustige Bügelperlen Weihnachts Figuren! Herrlich! Die haben Ihren Platz am Weihnachtsbaum sicher.


    Eine Kiste mit ... Suessem und und und .... ahhh ... .. nem coolen kleinen Pfeifenputzer Weihnachtsbaum. Geniale Idee!!! Ich bin so beeindruckt!
    Aber am genialsten ist der gefilzte Anhänger. Boah! Toll!!! Ich bin so geruehrt!


    Vielen Vielen Vielen Lieben Dank!!!
    Ich hab keine Ahnung von wem das Geschenk ist, denn mein Mann hat den Absender weggerissen.
    Aber mein Verdacht fällt auf Daniela oder auf jemand aus dem Hohen Norden.


    Also : Hands Up! Wer wars??

    Das sieht ja schon wunderbar aus ... ich freue mich gleich mal so richtig, auch wenn bei mir selbst noch nichts angekommen ist. Aber so muss ich mich weniger beherrschen!


    Hermes --- oh --- ich hab da auch so meine Probleme. Heute kam mal wieder was mit Hermes. Ein Paketbote der um 19:47 an der Haustuer klingelt ?? ich fands grenzwuerdig!

    Grünkernburger in der City --- eigentlich haette ich mir gern ne asiatische Suppe mit nach Hause genommen, aber die Zeit reichte nur noch für den Sprung zum Biobäcker --


    --- dafuer gabs am Nachmittag noch nen leckeren Schokokuchen mit Minor in nem netten Cafe

    - und die Wichtelerfahrenheit hat auch gewisse Nachteile ... da die Gruppe so klein ist und ich mir nie wirklich Notizen mache weiss ich gar nicht, wen ich schon mit was bewichtelt habe .... also muss ich mir schon günstiger Weise immer was Neues einfallen lassen


    - und als Wichtelneuling stehen einem noch ALLE Ideen offen!!!!


    aber ich habe letztes Jahr (oder war es das Jahr zuvor??) tatsaechlich mein Geschenk vom ersten Wichteln reproduziert, und das gleich zwei mal, weil ich eines eigentlich für mich machen wollte und dann .. naja .. sagen wir mal, ich war komplett bescheuert und habe die falsche Person bewichtelt *rolleyes* und musste dann auch noch das Paket duplizieren ... aber egal


    Also : Wird schon Frau Schneiderin!!!



    Hände hoch !!! Wer weiss noch, wen er beim ersten mal Wichteln Anno 200X bewichtelt hat??
    Ich weiss es noch ... jedenfalls so halb. Mein Paket ging nach Österreich und Sie hies ... den Spitznamen weiss ich nicht mehr, aber den Vornamen weiss ich noch (nenne ich aber mal aus Diskretion nicht)

    Die wäre aber nur sinnvoll für die Freizeit. Nicht das diese Uhr 2 Tage extra Arbeit verteilt.


    Oh ja! Das waere richtig übel!


    Ich hab nun immerhin schon einen Teil fuer mein kleines Wichtelkind - ich hoffe es gefaellt - jetzt muss ich meine grünen Zellen noch weiter anstrengen und was dazu finden.