Posts by Fritzcaraldo

    Hallo,


    gute Frage.
    Ich würde mal behaupten für mindestens noch bescheuerter.
    Mal ne andere Frage:
    Wie weit darf der Staat unserer aller Freiheit beschneiden und jeden der eine Gewerkschaftplakette trägt als Potentiellen Terroristen behandeln,
    bevor mal wieder mehr als nur eine Handvoll Demonstranten erscheinen?


    LG F

    Hi,


    wie soll man das beweisen ?(
    Auf jeden Fall habe ich mit 2,02 Meter Körpergröße gute Chancen in die engere Auswahl zu kommen. :D
    Nee, mal im ernst. Seit Jahren studiere ich freitags immer die Programmzeitschrift nur um keine Folge von Mash zu verpassen. Leider kommen ja gerade keine mehr.
    Ich bin sogar letztens als morgens um 4.00 Uhr bis 5.00 Uhr auf Kabel eins ein paar Folgen kamen extra deswegen aufgestanden. Leider kamen aber nur so wenige.
    Ich kam ich nie auf die Idee das es noch mehr MASH-Fans geben könnte. Bin echt froh das Forum gefunden zu haben, und spare jetzt um mir irgendwann mal das komplettpaket auf DVD zu kaufen.


    LG F

    Hallo,


    auch ich bin neu im Forum.
    Als größter MASH-Fan aller Zeiten kann ich dir sagen das man den Film nicht gesehen haben muss.
    Entweder man versteht die Satire oder nicht.
    Der Film ist wohl zu sehr auf das Kino zugeschnitten.


    LG F