Posts by Songbird

Ooooh ihr lieben!!!!
    Birgit hat mich bei facebook darauf hingewiesen und alley eben am telefon auch noch mal!
    JAAA! DANKE!!!! 30 bin ich alte Gurke jetzt und JA, ich hab noch ein passwort für hier! Ich schäm mich auch in bissi weil ich euch so vernachlässige..... aber seit alle lieb gegrüsst!!!

alles liebe euch!

*mal ein paar grüsse dalass*

Ja, auch ich wollt nochmal anmerken wie groovy das Wochenede bei Alley war! Danke, Mädels!!! Habe mich lang nicht mehr so amüsiert!

Und wenns klappt bin ich an Pfignsten dabei!!!!

Oh, diäten wieso schnei ich hier grad immer im richtigen Moemnt rein?
    Ja, ich habs auch satt, aber ich muss einfach mal wieder in meine Hosen von letztem Winter passen.... das geht schon 2 Wochen gut... *sigh*

ja und danke fürs-zu-fangirlen-gratulieren!! haha ja, ist ne feine sache, irgendwie. Hab irgendwie internationale connections dadurch bekommen, kaum zu fassen!!

Ich hoff euch gehts allen soweit gut?

Tach!!!!

*mal reinschau und nachfrag wie's so geht*

Alley faselte was von ihr würdet euch schon Sorgen machen um mich???
    Öh, also bei mir ist alles im rosaroten fangirlbereich!! Auch wenn ihr ja wisst dass ich erheblich fremdfangirle, bis hin zur menthalen eheschließung mit dem fandom meines Lebens *blah...* Ähm, einfach ignorieren. Erste Erkälting des Jahres überstanden, malwieder auf diät, das übliche, arbeit nervt, Wetter könnte besser sein und so weiter.

Ah und und ich sehe ihr seit auf seite 666, na das ist ja auch n happening! Congrats zu diesem Jubiläum!!!

...auch wenn ich hier derzeit rar unterwegs bin, hisse ich mal die bunte fangirlflagge!

Um ein Jahr Fangirl-Thread zu feiern und um gegen die Zumüllung und Verbreitung brauner Inhalte durch bestimmte Forumsmitglieder zu protestieren, habe ich beschlossen, mich eine Woche nicht an Forumsdiskussionen zu beteiligen.

Hah! Da hab ich's doch noch gefunden!!!

Also jetz nochmal laut und deutlich!

Alles gute zum Purzeltaaaaag!!!!! habe einen grossen kuchen für dich bestellt aber dann.... *gulp*

Morgen, Mädels!

Sacht ma, gibts schon n b-day post für Alley? *orientierungslos bin*

Birgit *wink wink* Beulen sind wirlich wichtig! Da gebe ich dir recht! Good to share the Squeee~~~~~ ^_____^

LOL - ich weiss, manchmal hat er sogar gewisse ähnlichkeit mit Mr. Alda, aber egal =) Für den Ernstfall eh zu durchgeknallt.

Und sonst so? (Drücke mich gerade vom illustrieren *g*)

Boah, gott sei dank war das nur eyeliner, kein edding LOL!!!
    Ich hoffe die kleine Einlage hat ihren Zweck erfüllt?!!?

Aber da hier eh schon jeder sein fandom verteilt wies ihm gefällt...
    ...hau ich euch jetz meine Jungs auch nochmal um die Ihren. UNGEFRAGT!!!!

3,2,1...

Guuuten morgen!

...letzte nacht panische Nachricht von Alley - Krieg der fangirls eskalliert!??!!? LOL Watt h nier los? Soll ich jetz etwa auch noch nachlegen!?!?

ooooch ihr lieben!!!!
    Dass ihr alle so an mich denkt! Wobei ich doch seit Monten fremd-fan-girle!!!

Find ich toll von euch! Danke!
    Hab einen relativ netten Tag verlebt und werde mich auch wieder hier einbringen! Früher oder später!

gaaaaanz liebe Grüße!

Hooray for fangirls!!
    Ey, ich hab was was ihr net habt! nämlich: Besuch von der Alley!!! und hier gleich ein Beweisphoto.....

ne - also wir grüßen euch alle herzlichst wie ihr seht!!!! Spassig hier!
    (bin zwar derzeit etwas abtrünnig, aber I'll be back! I promise!)

fühlt euch alle gedrückt und lieb-gehabt!!! =)