Posts by warchild76

    Tja, schlechte Nachrichten. Revell kann die Figuren nicht mehr liefern. Sie haben keinerlei ersatzteile mehr auf lager. Dank an alle, die helfen wollten oder es haben. Sobald es erste Bilder vom Dioram gibt werd´ich sie posten.

    So Freunde. Ich habe die Teilenummern direkt von Revell bekommen. Mal sehen, ob die noch die Figuren haben. Wenn ja, kann ich die Artikeldaten gerne bei interesse posten. Schönes WE.

    Wenn alles so klappt, wie geplant, werden die drei "Hauptgebäude" (Hospital,Sumpf und Messe) incl. Einrichtung gebaut. Beim Hospital müßen bei der Raumaufteilung Kompromisse gemacht werden. Ich hab beim Lagerplan die beiden Drehorte gekreuzt (Studio und Ranch) Ich denke so komm ich der Luftansicht des Serien-Lager ziemlich nahe. Wenn ich bis dahin fertig, werd stell ich´s vielleicht auf der InterModell 2008 aus. Aber Fotos poste ich auf jeden fall.

    Hallo,
    ich bau derzeit an einem kompletten Camp in 1:35. Jetzt mal ne Frage an Euch. Hat einer noch die Baupläne von den alten Revellbausätzen? Speziell die mit den Figuren? (Medical und Swamp) Wenn ja, hätt ich gern einen Scan davon.
    Ende meine geflissentlichen durchsäge... ;-)