Posts by wonni

Original von Dutch Lion
    Hoi Wonni, erstmal Hello, ich hatte (glaub ich) noch nicht das vergnügen, nimm ein Martini...

hallo dutch lion... :) ich bin hier ja auch erst frisch geschlüpft... und noch etwas schüchtern... ;)

danke für den martini... "sch werd noch sum alki hier..." *hicks*

oh ja... "long, long trail"... bis ich eben den beitrag gelesen habe, wußte ich gar nicht, daß es so heißt... aber was hab ich meine dvd schon gequält und es immer und immer wieder gehört... =)

erzeugt jedesmal auf's neue gänsehaut...

wonni - hat ne schwäche für schöne musik

Original von majorburns

???????? Du schläfst bei MASH ein ??? ??? ??? ??????
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    das koennte ich gar nie nicht! MASH am Abend zögert nur den Schlaf hinaus, weil ichs nie schaffe nur eine Folge zu sehen!!!!!

na also wenn du es genau wissen willst... ;) ...ich schalte ne dvd ein... lege mich auf mein sofa... und dann isses irgendwann soweit... ich schlummer friedlich "im beisein" meiner lieben mash-menschen ein... wache dann ne zeit später völlig verwirrt auf der couch auf... zappe die dvd wieder an, robbe in mein bett und höre da dann noch weiter bis zum zweiten einschlafen... ;)

wonni - murmeltier =)

*wink* =)

ich geb mir die mash-dvd's jeden abend vorm und zum einschlafen... und ich glaube, ich kann mittlerweile ohne die gewohnten stimmen im ohr schon gar nicht mehr richtig einschlafen... ;)

wonni - auch neu hier...

Original von Wölle
    Danke =)

aber was du nicht mitbekommen hast, wir haben die letzten Runden schon auf dich bestellt :P :P

8o sooo läuft das hier also... :P

wonni - beginnt zu verstehen

danke, danke... =)

na dann isses wohl an der zeit, die erste runde auf meine rechnung zu bestellen, was? ihr trinkt also martini, ja?

wonni - verteilt ma n paar gläser in der runde... cheers!

wölle... charles...

her mit den mühlen... ich fahr euch die reifen schon zurecht... ;)

aber nur, wenn ihr nicht so pingelig mit dellen und schrammen seid... hähä

wonni - ganz oder gar nich'

=) vielen lieben dank euch allen... *sich verneigt*

und wer hier wen am hals hat, wird sich ja noch zeigen... :D

eine ersatzleber?? hmmm... aber meine erste is doch fast noch jungfräulich... hähä...

wonni - cheers!

hallo zusammen...

nachdem ich in den letzten tagen hier ab und an mal mitgelesen habe und feststellen mußte, daß ihr ein ganz netter "haufen" zu sein scheint, habe ich mich jetzt entschlossen, mich anzumelden... =)

ich bin schon seit gut 15 jahren (also mein halbes leben lang... ;) ) ein MASH-fan... es könnte länger sein, wenn in meinem damaligen programmheft nicht immer "kriegs-serie" unter dem titel gestanden hätte und ich dadurch nur mit sinnlosem rumgeballer gerechnet hatte... :P

wonni - wir lesen uns...

p.s. jetzt habt ihr mich am hals... hähä...