Posts by Freeger

    Hmm kuck mal hier: sms-bundesliga.de


    Da soll die gesamte Saison 8 Euro kosten. Hmmm kostenlose sind irgendwie verschwunden. Hab jetzt ne Stunde gesucht aber nichts außer tote Links.


    Sollte ich einen finden sage ich ihn dir hier.


    Gruß
    Steve

    Hammer Folge. Hatte echt Angst um Radar. Das beste war aber das ich echt überlegen musste wer nun beleidigt sein durfe. Radar der immer zu Hawk aufgesehen hat und für den Hawk ein Held war oder Hawk der mal wieder Luft lassen musste was das für ein besch******* Krieg ist.
    Das lustige ist aber das ich jedes mal wenn ich die Folge gesehen habe automatisch auf ne andere Seite stand. Einmal konnte ich Hawk voll verstehen beim nächsten mal dachte ich wie er das bloß zu Radar sagen konnte.


    Super Folge die echt auch mal symbolisiert was Radar von Hawk hält.

    Danke fürs mitleid Braymore.


    Hey Toto und Harry hab ich heute auch gesehen. Naja was sollte man auch sonst kucken.


    Was ich auch noch heftig finde ist das DSF ihre Sexy Clips teilweise bis 6 Uhr morgens zeigen. Also um 6 Uhr morgens sind doch teilweise schon kinder wach und wollen Fernschauen. Wenn da gerade DSF auf dem Weg zum Kika liegt ... naja.


    Fernsehen wird eh immer kranker und dümmer. Das sieht man nicht nur an der Seltenheit von neuen guten Serien (früher M*A*S*H und *Der Doktor und das liebe Vieh* um nur zwei schnell zu nennen) sondern auch an den Ideenreichtum einiger Leute um anderen Leuten das Leben dritter zu zeigen und auszuspionieren.


    Ich denke ich werde bald hier einigen folgen und meinen Fernseher nur noch dafür nutzen um DVDs zu sehen.


    Gruß
    Freeger

    Hmmm ekelhafte Chows wobei ich Pimp my Raid noch recht harmlose finde.
    War letztens mit einer meiner Schwester am rumschauen. Kamen dann auf VIVA und dachten uns wir schauen uns ein paar Videos an.
    Leider lief mal wieder keine Musikvideos auf dem 'Musikfernsender' sondern eine Serie über ein 15 oder 16jähriges Mädchen was, und nun kommts, bald entjungfert werden sollte. VIVA hat tatsächlich mit einigen Kameras ein junges Mädchen bis zum ihrem ersten mal begleitet. Der Weg dort hin usw.
    Vom Geschlechtsverkehr haben sie dann doch nichts gezeigt.


    Meine Schwestern sind selbst erst gerade 15 Jahre alt, vielleicht regt mich das darum so auf aber muss das echt sein?


    Gruß
    Freeger

    So ich hab heute auch mal ein Grund zur Freude.
    Endlich ist meine fehlende M*A*S*H Staffel 5 angekommen.


    Werde mir die wohl gleich in ruhe ansehen. Bierchen dabei aufmachen und Popcorn machen.


    Herrlich

    Hmm ich frage mich wie die Fahrer die Tour de France vor 50 Jahren überstanden haben. Habe das leider nicht wirklich verfolgt aber an der Strecke hat sich doch eigentlich nicht viel getan oder irre ich mich da total?
    Früher hatten sie auch längst nicht so welche Fahrräder wie sie heute im Einsatz sind.


    Damals ist ein Verwandter von mir mitgefahren, Hennes Junkermann kennt vielleicht jemand, der war letztens noch in einem Interview. Da meinte er das es heute nicht um die Ehre ging wie es früher noch war sondern heute geht es nur noch um das Geld. Da wären Preisgelder aber auch Gehälter und Werbungsgehälter drinne.
    Gewinnst du, schäffelst du im Radsport nicht zu knapp Kohle. Verlierst du fällst du schnell ab.
    Er wollte gar nicht bestreiten das es sowas nicht schon früher gab weil der Radsport schon immer einer der ernsten und leistungsstärksten Sportarten der Welt ist aber mittlerweile hätte er das Gefühl das die Drogen zuerst an Radsportler getestet werden um sie nachher auch in anderen Sportarten zu verteilen.


    Somit hat der gedopte Radfahrer was davon (Geld) und die Mediziner auch (freiwillige Tester).


    Mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht mehr was da passiert. Auch wenn die jetzt sagen würde das wirklich alle ausnahmslos Drogen nehmen.


    Gruß
    Freeger

    Ich kann bei mir leider nur bis zur Staffel 6 sprechen weil ich die Staffeln auf DVD habe und die anderen Folgen nur im Fern gesehen habe und das ist ja auch schon seine Zeit her.


    Für mich ist aber, genauso wie für alley, die Folge mit Hawk's Gehirnerschütterung die Folge die ich nun am wenigsten mag. Allerdings kann ich ebenfalls nicht sagen das ich sie überhaupt nicht mag. Schaue sie mir auch immer an wenn ich mal wieder Staffel4 durchschaue.


    Es würde für mich aber genauso schwer sein meine liebste Folge herauszufinden. Bei M*A*S*H fällt mir das ziemlich schwer und die Meinung kann sich da ständig ändern.


    Vieles liegt glaub ich auch an der Stimmungslage, also wie man gerade drauf ist wenn man die Folge gerade schaut.


    Gruß
    Freeger

    Die haben sich sicherlich gedacht, erwähnen wir mal M*A*S*H in dem Vorbericht dann haben wir um die 3 Millionen Zuschauer mehr :D.
    Aber ich dachte auch: nein das hättest du deinen Vater sagen können, dann hätte der das aufgenommen.
    War nämlich nicht da.
    Gut das ich es dann doch vergessen habe. :]


    Gruß
    Freeger

    Hmmm Träume habe ich extrem selten, also sowelche an die ich mich erinnern kann. Allerdings sagen mir viele das ich im schlaf rede. Ne Freundin von mir meinte sogar das sie sich ne halbe Stunde mit mir unterhalten hätte und ich in Wirklichkeit am schlafen war.
    Naja auf jeden Fall hatte ich zum Beispiel nach dem Emsdetten Amoklauf (Emsdetten ist von meinem Dorf keine 30 Minuten Autofahrt entfernt) des öfteren Alpträume das plötzlich ein Schulkamerad in die Klasse kommt. Er zog eine Waffe nieder und erschoß den Typen neben mir. Dann haute er die Tür zu und ließ die Gardinen zuziehen. Dann schrie er irgendwas von Bomben die er in der Schule verteilt hätte. Wieder erschoß er einen. Ich hörte den Typen neben mir wie er nach Luft schnappte nach dem der zweite Typ erschoßen würde hörten auch seine Atemgeräusche auf.
    Der Lehrer musste an die Tafel schreiben das er ein völliger Versager sei und seine Frau betrügen würde. Danach wurde ihm ins Bein geschoßen. Zwei Klassenkameraden versuchten zur Tür zu stürmen. Daraufhin wurden beide erschoßen.
    Dann wurde plötzlich die Tür aufgeramt und eine Rauchbombe wurde gezündet. Der Typ mit der Waffe schoß mehrfach auf die offen stehende Tür. Sowie er sein Magazin leer geschoßen hatte stürmten Beamte der Polizei ins Zimmer und erschoßen den Täter.
    Naja danach wachte ich auf. Dieser Alptraum hat mich bestimmt 1 Monat verfolgt.

    Also mein Vater und ich sammeln auch die einzelnen Boxen. Haben momentan 1,2,3,4 und 6 hier stehen und werden uns am 15ten (wenn ich wieder Geld habe :D) Staffel 5 kaufen.
    Die komplett Box ist zwar ganz schön und gut aber irgendwie ist das 'sammeln' der Serie doch was schönes gerade wenn man es zu Zweit macht.


    Gruß
    Freeger


    Ich hab wegen der OP starke Medikamente gegen die Schmerzen bekommen und das wohl in einer so großen Menge das die sich erst in meinem Körper abbauen müssen. Würde ich nun kurz nach der OP wieder Medikamenten zu mir nehmen könnte das die Risiken bringen das ich davon abhängig werden würde oder die Medikamente nichts helfen. Am schlimmsten wäre noch wenn die Medikamente sich nicht verstehen würden und sich dann im Körper bekriegen würden. So hat mir das wenigstens der Arzt erzählt.
    Frag mich jetzt nicht warum selbst 10 Monate nach der OP es immer noch so ein hohes Risiko ist.
    Naja schnuppe der wird es wohl wissen hoffe ich doch mal :D


    Songbird ... Da bin ich nur froh das meine Mutter Frisören war und mir immer die Haare schneidet. die weiß mittlerweile ganz gut welcher Haarschnitt mit gefällt.


    Gruß
    Freeger

    So auch wenn ich noch nicht lange dabei bin bräuchte ich heute auch einmal den Boxsack.
    Vier Tage lag ich wegen einer Erkältung im Bett und habe dadurch nicht nur 3 Tage Arbeit verpasst sondern auch 2 Tage an dem ich mit ein paar Kollegen was unternehmen wollte.
    Nun begab es sich das ich Montags beim Arzt war, hab mich so halb hingeschleppt, und der mich angrinste und meinte: "Tut mir Leid zwar ist es eine Virenerkrankung aber Medikamente kann ich ihn nicht geben weil sie vor 10 Monaten !!!! eine Operation hatte." Nun muss man dazu sagen das es nur so eine Minimalop war wozu ich nicht mal ins Krankenhaus brauchte. Aus dem selben Grund durfte ich auch zweimal nicht Blundspenden.
    Auf jeden Fall durfte ich dann hier liegen und erlebte schlaflose Nächte und verbrauchte ein Taschentuch nach dem anderen.


    Naja nicht wirklich ein großer Grund zur Aufregung aber durch die vier Tagen Bettruhe sieht es hier aus als wäre ne Bombe drei mal eingeschlagen. Ich sehe dazu auch noch aus als wäre ich aus dem Urwald geflüchtet da ich es meist nur gerade eben geschafft hatte mir die Zähne zu putzen und mich in die Badewanne zu legen.


    Dafür habe ich in der Zeit 4 Staffeln von M*A*S*H durch gesehen :D war allerdings auch das einzig schönste an dem ganzen.


    Gruß
    Freeger

    Quote

    Original von majorburns
    naja .... ist halt auch die frage, wie de die menschheit dann auf den anderen planeten transportieren willst ....


    Dazu gibt es ja gerade die bemannten Raumschiffe.
    Wissenschaftler erforschen gerade ein Raumschiff auf denen Menschen richtig leben können. Sie können dort zur Schule gehen, was essen und sich fortpflanzen. Wenn das Schiff beim Planeten angekommen ist werden die Nachfahren derjeniger, eine Stadt errichten, die man vorher von der Erde los geschickt hat. So sind die Zukunftspläne. Aber um diese Pläne zu verwirklichen braucht man halt die bemannten Raumschiffe um zu erforschen wie ein Mensch halt auf diesem Raumschiff überleben kann, was für Gefahren lauern oder sonstiges.
    Soweit hab ich das mitbekommen. Zu meiner Schande muss ich aber sagen das mich das Thema Weltraum usw nicht wirklich interessiert.


    Gruß
    Freeger