Könnte bei mir klappen.
Posts by rita
-
-
NUTHUGGERS!
-
Dankeschön! =) =) =) Auch wenn ich hier nicht mehr so oft bin oder eher unterm Radar fliege (no pun intended). Das ist echt lieb von euch.
-
ZUM GLÜCK hat Lena nicht nochmal gewonnen! Wer soll das denn auf Dauer bezahlen. Irland hat 6 Mal den Grand Prix gewonnen -- und ist jetzt bankrott!
-
Mist. Eine Stunde und 18 Minuten zu spät, aber trotzdem, auch wenns hinterhergetröppelt kommt, ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Penblwydd hapus und so! Und das mit dem Sketchen darfst du dann wieder ab dem 19. Mai.
-
Ist das die Bauanleitung für ne Enigma?
-
-
Japp. Und das Ding ist voll der Brocken! Kein Wunder, dass die nicht ins Ausland liefern. Die würden am Porto Pleite gehen!!!!!
-
... wenn man zehnmal am Tag zum Fenster rauskuckt, um zu sehen, wann die Post endlich mit *der* Tasse ankommt, nur um dann in einem unbeobachteten Moment überrascht zu werden.
-
... wenn man folgende Fressalien fürs nächste anstehende Forumstreffen besorgt, weil man kann:
- Tapioka
- Oreos
- Fig Newtons. -
Original von majorburns
Das musst du mir jetzt erklaerenDas ist aus der Folge, die immer wieder übersprungen wird: 'Hawkeye'.
-
... wenn man bei O'Farrell's Pub ohne zu zögern den Whitefish bestellt.
-
Habt ihr ne Ahnung, wie schwer die Dinger sind?!?!? Die wiegen mehr als ein Pfund und ich hab sowas wie ne Gepäckbegrenzung im Flugzeug.
Tassenschmuggel lohnt sich nicht, my darlings.
-
Und warum stürzen sich dann gerade alle wie belkoppt gerade in USA auf sämtliche Sonderausgaben von People-Magazine, OK! und Starz, in denen es um die Hochzeit geht? Ihr seid mir ein paar schöne Republikaner!
-
Die Tasse war steingutgrau und bedruckt. Und außerdem war ich mit der gesamten Familie zur Hochbetriebs-Lunch-Time dort. Da wär ich doch beknackt, was zu klauen!
-
... wenn man in einem amerikanischen Diner sitzt, nen bestimmten Kaffeepott in der Hand hält und ganz nostalgisch das schwarze Gift in sich aufsaugt und dabei das Gewicht der Tasse in der Hand genießt.
-
Schenkelklopfer. Wenn ich jedes Mal wenn ich den Satz höre oder lese nen Cent bekommen würde, wär ich reich.
-
Bei mir wirds dieses Jahr nichts mit dem Pfingsttreffen, weil ich in Bielefeld ne Freundin besuchen werde. Kein Scherz.
-
Gestern hat Ken Levine interessante Einblicke in die 'Umbenennung' von Serien in Wiederholungen gegeben:
-
Seit wann raucht Herr Godot?