::wartet noch immer::
Posts by rita
-
-
Original von Birgit
Ich finde BJ übrigens mit seinem rosa T-Shirt eigentlich ganz sexy... *mit dem Fuß auf dem Boden scharr*Muss dir nicht peinlich sein. Ich finde ihn genau *wegen* des rosa Shirts sexy.
-
Ich wollts ja nur unterstreichen.
-
::malt Starskys Hintern rot an um nen triftigen Grund zu haben, da drauf zu starren::
-
Zwar schon von vorgestern, aber Ken Levine erklärt, wie welche Lieder in einzlnen Folgen eingebaut werden konnten. CopyRight in den 70ern war offensichtlich schon genauso kompliziert, wie heute. Es sei denn, man hat Alan Alda an der Hand, der so einiges einfacher machen kann.
Klick. -
Was macht eigentlich Jopi Heesters?
-
Sherlock Holmes -- die *ganze* Reihe.
-
Ken Levine teilt sein und David Isaacs Geheimnis, wie sie auf die ganzen Namen in jeder Folge gekommen sind. Um es nicht gleich offensichtlich herauszuplaudern, das ganze hatte System.
-
Soso ... Hutch ist also auch Fangirl und hat Hawkeye hinerrücks überfallen und ihm praktisch die zweite Haut abgezogen. XD
-
Ab heute früh um 9 wird zurückgeduscht!
-
Wasser ist wieder da.
Noch immer kalt.
ICH WILL WIEDER DUSCHEN KÖNNEN!
Hab ich erwähnt, dass ich schon zu Freunden zum duschen fahre, weil man einfach nach ner Woche das Gefühl hat, trotz intensiver Waschlappenwäsche nicht sauber zu werden?
-
Bis heute früh hatte ich nur kaltes Wasser, weil unser Boiler kaputt ist und wir erst morgen früh nen neuen bekommen.
Jetzt -- hab ich gar kein Wasser mehr.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
-
Birgit hatte zu den abgebrochenen Fake-Pferdebeinen geschrieben. Aber ich glaube, da hatten wir noch nicht erwähnt, dass man in der einen Einstellung sogar die Hand des Assistenten sehen kann, der die Beine bewegt hat. Mir ist das eben beim Kucken zum ersten Mal aufgefallen.
edit: Hab endlich Birgits Eintrag gefunden -- und nehm alles zurück. Sie hatte bereits erwähnt, dass man die Hände vom Assi sehen kann. Sorry für den Doppeleintrag.
-
Das ist ja nicht weiter schwer. Schließlich ist das Bild auch schon gute 45 Jahre alt -- und beide sahen zu dem Zeitpunkt noch nicht so verbraucht aus, wie schon 5 Jahre später.
-
Das sind die Jungs O'Toole und Burton in einer Drehpause.
-
Geballte keltische Coolness. Man gönnt sich ja sonst nichts...
-
Hab vorhin nen Artikel aus UK von gestern gefunden, in dem stand, dass Matt Cardle den ersten Platz belegt hat und dass diese Woche bereits die Weihnachtschartwoche ist. Oder ich hab mich verlesen.
edit: Hab den Artikel noch mal gesucht. Klick.
-
Schade, dass sie es nicht geschafft haben. Matt Cardle ist auf No. 1.
Aber hier ist zum Trost das Video zur neu eingespielten Pop-Version.
-
Ist zwar schon vom letzten Freitag, aber Ken Levine klärt endlich mal auf, wie das Casting für die Koreaner in der Serie ablief.
Im Prinzip lief es genau so, wie wir uns es schon immer gedacht haben.
-
Die allerbilligste Variante ist, sich in nen Pub oder ein Cafe mit HotSpot zu setzen. Einfach mal die Augen offenhalten nach entsprechenden Schildern/Aufklebern in den entsprechenden Fenstern kucken. Kostenpunkt: Einmal surfen für lau.