Klar. Kommt auf nen Glühwein auf Deutschlands zweitgrößtem Weihnachtsmarkt vorbei. Ansonsten ist mein Wochenende allerdings total verplant.
Posts by rita
-
-
16 Senkrecht.
KNALLER!
-
Viel Spaß beim Gruppenkuscheln am Wochenende. Was ist dieses Mal geplant, was die 16mm-Streifen vom letzten Jahr übertreffen kann? Hat Dirk jemanden vom Cast organisieren können?
-
Hilfe, hier schneits nicht, sondern es gibt Eisregen. So einige Oberleitungen für die Straßenbahnen hats hier schon erwischt und keine einzige Straßenbahn ist mehr unterwegs. Und die Taxis haben Hochbetrieb, weil nichts mehr im ÖPNV geht.
-
WOAH! Adlerauge unterwegs, kann man da nur sagen!!!
Vielleicht erklärt sich auch jetzt dadurch das doppelte Seoul. Vielleicht hat jemand das Los Angeles einfach mitgehen lassen oder es ist 'abgefallen' und wurde durch Seoul ersetzt?
-
Paragraph8 Mal vom Schneematsch abgesehen, Thüringen im Winter muss doch unendlich schön sein!!! =)))
-
So schön war es übrigens bei uns am Donnerstag:
[Blocked Image: http://rita.1on.de/uploads/pics/technicolor/leipzig/IMG_3903.jpg]
-
Über Nacht von mäuseknöcheltief zu "Schnee unter" -- und dabei haben wir noch nicht mal Dezember. Ich hab da so ne Befürchtung, dass das so die nächsten drei Monate weitergehen wird. Vielleicht sollten wir jetzt nochmal zur Sichherheit ein paar Zentner Kohlen bestellen...
-
HAHA! KOMM DOCH, DU SCHNEE! Du kannst mir jetzt nichts mehr anhaben! Seit heute hab ich wasserdichte Stiefel!
-
Da fällt mir ein, dass ich vor zwei Wochen in "Ondine" war, dem neuen film von Neil Jordan. War jetzt nicht so der Kracher im Vergleich zu seinen anderen Filmen und ich werd ihn mir auch nicht auf DVD zulegen. Aber dafür ist ein 'schleichter' Neil Jordan noch um Längen besser, als was sonst so auf die Leinwand darf. Vielleicht hätten die den Film auch noch ein paar Wochen in der Hinterhand halten sollen, weil der mit seiner herzigen Geschichte besser in die Weihnachtszeit passen würde.
-
Ich nominiere Ron 'Holy Beefcake!' Weasley für den besten Spruch des Filmjahres.
"Little balls of light -- straight though the heart." Und: "Twilight is fine."
-
Hab damals so ne ähnliche Aktion wie Birgit hingelegt. Nur gings mit dem Zug von Ffm nach Mannheim und wir haben bei knapp unter 40 °C den Tag in der Sonne gebraten und uns in Sonnencreme LSF 50 gebadet. Und am Abend ordentlich Spaß gehabt. -- Am nächsten Tag war ich heißer.
-
In Kens Eintrag von gestern gehts nicht um MASH, aber irgendwie schon. Zumindest fanden das auch einige der Leser.
Klick mich. -
Oh dear...
Sag nicht, dass es tatsächlich ein "Schöner zelten in UK" geworden ist.
-
Original von Birgit
Ich meine normale Nudeln in der Soße gekocht?
Ich bisdato nie.Das mach ich andauernd. Meistens weil ich nicht so viel abwaschen will.
-
Der Bart soll von seiner Drehpartnerin im neuen Film ablenken: Jennifer Aniston.
-
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob er mehr Papa Schlumpf oder Santas zerzaustem kleinen Helfer ähnlicher sieht. XD
-
Gestatten, Alan, der aus dem Wildnis kam:
[Blocked Image: http://multimedia.heraldinteractive.com/images/20101014/9e1b1f_alda_10152010.jpg]
Offensichtlich spielt er im neusten Film mal wieder nen Waldschrat.
-
Hat schonmal einer auf Hawkeye im Hintergrund geachtet? Bis jetzt war ich immerzu beschäftigt, BJ auszulachen.
-
Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt wo auch noch die Uhr umgestellt wird, kannst du auch gleich mal ne Stunde länger feiern!