QuoteOriginal von rita
Und ihr wisst natürlich auch, dass die Serie auf nen ehemaligen Schreiber von MASH zurück geht? Ken Levine ist die Figur und die Serie zu verdanken.
Da war ein Seitenumbruch, den offensichtlich keiner mitbekommen hat.
QuoteOriginal von rita
Und ihr wisst natürlich auch, dass die Serie auf nen ehemaligen Schreiber von MASH zurück geht? Ken Levine ist die Figur und die Serie zu verdanken.
Da war ein Seitenumbruch, den offensichtlich keiner mitbekommen hat.
So war das doch überhaupt nicht gemeint!
Wird nicht wieder vorkommen.
Gestern mal wieder nach zu langer Abstinenz im Kino gewesen und Goethe! gekuckt. Deutschland gönnt sich jetzt endlich, endlich, endlich auch mal nen Heritage Film nach art von Shakespeare in Love. Lange hat's gedauert aber Spaß hat's gemacht!
Und Kennie war teilweise auch Regisseur bei Frasier.
HURRAAAAAAAH! Die Studentenflutwelle ist ausgeblieben. Ich hab nur 35 statt der angedrohten 50 Studies!!!!! Das ist fast schon familiär!
Und weißte welche ausrede der bingen wird? -- Der Hund hats gefressen.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Bine!!!!! Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter in Berlin. Da kommt gleich viel bessere Feierlaune auf!!!!!
Hand aufs Herz! Wer hats tatsächlich mitbekommen?
[Blocked Image: http://rita.1on.de/uploads/pics/celebs/alan_alda/PDVD_115.JPG]
So, Kim Jong Un stellt sich der internationalen Presse vor -- und alles was mir dabei einfällt, ist die alternative Bildunterschift "Angriff der Klonkrieger".
... wenn man nachts, 2.30, auf SMS aus Hollywood ('Schläfst du schon?') spontan antworten kann, 'It's either Tuesday or a week from next Friday.'
Der neuste Anmachspruch: Hab ich dich nicht neulich auf ner Vase gesehen!?!?!
So auf Anhieb lässt sich sagen: Fred und George, Ron, Ginny, ???, Hermione. Wer soll das also zwischen den beiden Mädels sein? Kann mir einer auf doe Sprünge helfen?
Die neue Tag-Line: "Longbottom was here."
Kitty ist weitergezogen. Jetzt bin ich wieder alleine.
Mir gehts gut, weil ich ein total schönes Wochenende hier mit Kitty hatte. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
Und noch viel Spaß mit major in DD. Hoffentlich ist dort das Wetter auch so gut und hoffentlich machen die Leipziger Wolken die nächsten Tage nen Umweg und kommen nicht bei euch lang!!!!!!
Hatte er sich nicht Anfang des Jahres den Fuß gebrochen oder sowas?
QuoteOriginal von majorburns
schau nochmal hin - ich hab noch bissl rumgespielt.
Nein! Echt? Wo denn? Ich seh nichts...
Weil Stylisten etwas für Menschen sind, die zu feige sind, sich zu ihrem schlechten Modestil zu bekennen.
Tragt mehr bunte Hawaii-Hemden! XD
Alan channelt Hawkeye -- in Technicolor.