Wow!!! Wie toll! Danke für den Info, bin aus lauter Zeitmangel noch nicht zum Podcast gekommen.
Posts by Dutch Lion
-
-
Was ist mit ein Taschengeld-Aushang im irgendwelchen Laden? Habt ihr sowas wie die Taschengeldbörse?
Halt die Ohren steif und die Füsse warm!
-
GELUKKIG NIEUWJAAR!!! Und die besten Wünsche für 2019: Gesundheit und Frohsinn voran.
-
Alle Jahre wieder... Trallallaallalllll! In diesem Sinne: frohen Festtage, lasst es euch gut gehen!
-
Das ging mir nicht anders mit den süßen Margret!
Aber es gab Kofferkontrolle....
-
Fühl dich gedrückt!
-
Sorry, Doppelpost. ..
Jetzt, wo ich nicht mehr auf mein mini-und-alten Handy rumklüngeln muss: noch nicht alle Päckchen sind aufgemacht worden? Alles gut bei dir/ euch, OG?
-
Ich bin pünktlich daheim, Jungs glücklich (alle 3) und mir wird jetzt ein Flammkuchen kredenzt.
-
Moin aus'm Zug: das Treffen ist vorbei. Gesternabend haben wir bewiesen, dass wir min. 10 Jahre älter sind. Es war Mitternacht Schluß. Dafür hatten die Wohnzimmergäste nächtliche Begleitung auf Samtpfötchen.
Hier noch ein kleinen Übersicht, heute Abend kommt dazu noch mein Heimkunftbild. (Vielen Dank, Dani!)
an unsere Gastgeber; es war erneut sehr schön bei Euch!
Jetzt mach ich ein Stündchen die Augen zu.
-
Da waren aber auch mehrere dran Schuld...
(Dafür auch Nachschub, ne Gundi.)
-
Ooooookay.... Der Weihnachtsmarkt war an sich schön, wenn es nicht so nass und voll gewesen wäre ùnd leider Daniela sich auf'm Parkplatz eine Muskelkrampf-riss-zerrung-oder-so geholt hat. Dafür eine schöne, weißen Bio-Glühwein daheim und gerade lecker gegessen.
nebenbei läuft unser Zentralthema natürlich in Dauerschleife. -
Moin, trotz nicht-so-tolles Wetter fahren wir gleich zum Weihnachtsmarkt in Stocksee.
Na Mountie, wie sieht's mit Euch aus? Wir würden uns freuen! -
Danke schön!
-
Daniela hat es jetzt auch geschafft, durch Sturm & Stau & Wind. Das Treffen ist hiermit offiziell komplett.
Und hat guuuuuten Aussichten.... -
Und ..... Gerade erfahre ich, dass ich 'live' dabei sein darf, wenn 'hier' 3 Pakete aufgemacht werden.
Nur so nebenbei bemerkt, eins davon hätte ich im Koffer mitnehmen können.... ;-)))
-
4. Versuch, dafür weniger Text. Danke schöööööön, liebes Lämmchen!!!
Ich hatte heute morgen schon in aller Früh das Vergnügen, da ich sonst bis Sonntagabend hätte warten müssen. Das geht ja natürlich nicht.
So war es ein Superstart in den lange-Reise-Tag!
-
Jetzt alles da? Dàs wäre mal eine Première....
Und, jemand schon neugierig auf morgen?
-
Zeigefinger-hochsteck: hier gerne gekocht!
-
*Freu*
-
Ah oh.... Auch ich hab hier lange nicht mehr mitgelesen oder nur halb oder so.... Gut Stocksee schön! Die Berliner nicht da, nicht so schön.
Jesse wieder an Bord megaschön!!