Posts by Ivy

    Quote

    Original von rita
    ich sag jetzt mal nicht wie ich vor langer zeit auf mr fiennes aufmerksam wurde. ist leicht politisch unkorrekt. ;P


    Schindlers Liste?


    Da ist er mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen oder ich hab ihn da zu sehr gehasst. Mich hat er erst bei "Der englische Patient" gehabt:-)


    Das bringt mich auf die Idee, das er mein nächster Avatar sein könnte. Mal sehen ob ich ein putziges Bild finde.

    Quote

    Original von Birgit
    Ich hoffe doch ich krieg ein Bild von mir und Alan und kann Euch damit neidisch machen!!! :D :D :D;) ;) ;) ;)


    Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.


    Warum verschlägt es ihn denn nach Cheltenham, gibt es da irgendwas besonderes? Er hätte es doch auch in London machen können.
    Und wann fährst du da hin? Sorry ich hab das alles erst jetzt mitbekommen.

    Quote

    Original von rita
    oh, ja. charles' augen. die sind ja mal auch der hammer! ::schmacht:: ich bin halt ein augen-und-nasen-mensch. ::grins:: ralph fiennes und alan rickman sind deshalb so ziemlich das perfekteste in der kombi, was auf dieser welt lustwandelt. aber die schönsten hände hat immer noch gary oldman. (wobei: die von harald schmidt sind auch nicht ohne. und alans hände sind auch klasse.)


    Oh ich sehe wir haben nicht nur Mr. Berryman gemeinsam, sondern auch Mr. Fiennes und Mr. Rickman und die Hände von Harald Schmidt ;-)

    sorry, kommt ein bißchen spät. cih wechsel auch ständig meinen avatar. frag mal die anderen. :) anywho, guy berryman ist heiß! der stand im konzert ne halbe stunde direkt vor mir. da hatte er aber noch wuschellocken. hach ja. ::träum:: aber der bassist ist auch nicht ohne. und bassisten sind ja von nautr aus sowieso schon über jeden zweifel erhaben. die haben halt die perfekte mischung aus rhythmusgefühl und fingerarbeit. ::grins::[/quote]



    Man da bin ich neidisch, der ist sehr niedlich. Aber Guy Berryman ist doch der Bassist, oder wen meinst du da?




    Irgendwie klappt bei mir das hochladen von Bildern nicht, hatte zwei süße Hawkeye Bilder aus einer meiner Lieblingsfolgen. Die in der er versucht seinen Vater zu erreichen weil der operiert werden muss, das Gespräch mit Charles fand ich sehr rührend. Ich glaub die Folge heißt "Das blaue Wunder".



    Huch funktioniert ja doch irgendwie, ich glaub das muss ich nochmal üben gehen;-)

    Quote

    Original von Sumpfhuhn


    Nur wenn et für jedes Fremdfoto zwei leckere Alan-Bildchen jibt! :D


    Dann hab ich es jetzt ja richtig schwer zwei zu finden, die ihr noch nicht kennt....

    Quote

    Original von rita
    willkommen im thread! :)


    ich versuch nochmal das eine familienfoto zu finden. kannmich nur nicht erinnern, wo genau im netz ich es gesehen hab. jedenfalls kommen die mädels alle mehr nach arlene.


    edit: k. found it.



    Danke, du bist ja echt schnell beim Antworten. Man könnte ja fast Radar zu dir sagen :-)


    Muss man sich mal vorstellen der Mann ist schon mit 22 Papa geworden, in meinem Alter hatte er schon drei Kinder... Das ist auch eine Sache die mich so an ihm begeistert, die lange und anscheinend glückliche Ehe. Das unterscheidet ihn wahrscheinlich am meisten von Hawkeye.

    @ Ivy


    Netter Avatar. Schade, dass ER nicht mehr unter uns weilt. Nie wieder Der letzte Zeuge...



    Ja ich dachte widmest du ihm mal einen Avatar, schau mir zurzeit die Wdh. auf arte und ZDF an.
    Allerdings wechsle ich die Dinger relativ häufig, wie du siehst. Jetzt ist es mal der leckere Guy Berryman von Coldplay. Ich hoffe es ist OK wenn man hier MASHfremde Männer zeigt ;-)

    Sagt mal, haben nicht mal zwei seiner Töchter in einem seiner Filme mitgespielt!? Gibt es davon Bilder? Ich würd gern mal wissen ob sie ihrem Daddy ähnlich sehen.


    Übrigens liebe ich diesen Thread, die Fotos sind ja wirklich sehr heiß! :D

    Na ja mein AntiVir hatte sich wegen der angeblichen Trojaner gemeldet, aber da auch die Anderen scheinbar kein Problem hatten, werde ich das mal ignorieren.


    Ich finde die Reunion hätte man auch auf die DVD der 11ten Staffel bringen können, wär doch mal ne nette Idee gewesen.


    Ganz schön alt geworden die Mannschaft!

    Vielen Dank für Deinen Link.


    Wenn ich den DivX Player runterladen will, bekomm ich ich die Warnung das dass Programm zwei trojanische Pferde beinhaltet. Hattest Du das Problem auch?


    Kennt jemand noch einen anderen Link?

    Hallo


    ich hoffe ich bin hier richtig. Weiß jemand von Euch ob und wo man sich im Internet die "30th Reunion" Sendung anschauen kann? Hab bisher nur Ausschnitte bei youtube gefunden.


    Danke


    Ivy