Posts by emi

    Zitat Anwalt: ............"Es gibt für jede Tat, für jedes Täterverhalten eine Begründung." In den Gesprächen mit seinem Mandanten, so Mayer.........
    Zitat Ende



    Da krieg ich immer nen Hals! Begründung ist doch nicht gleich Entschuldigung!

    Kea`s ! - einfach zu witzig.
    papageien im allgemeinen sind irrsinnig lustige, neugierige, interessante tiere.
    hatte eine bekannte die einen kakadu hat, der wollte nach dem planschen geföhnt werden- sah aus wie "hells- angels im fahrtwind" wie stark :D !!!
    würde mir selbst nie einen halten, da hätte ich immer dieses mulmige gefühl, dem nicht ausreichend lebensraum zu bieten, da gibts ganz schreckliche haltungsfehler die man begehen kann..... :( aber dokus gugge- gerne.

    Braymore
    da hätt ich auch was "unwirkliches" im angebot.
    is zwar schon ein paar jahre her, werd ich aber nie vergessen...
    damals hab ich mein neues dienstauto vom chef abgeholt. als ich mir die kiste zu hause näher angeschaut habe, hab ich mich tierisch geärgert das weder warndreieck noch erste- hilfe- kasten vorhanden waren. naja, was will man machen, hab ich mich halt am samstag auf den weg gemacht- und weils wetter gar so schön war- zu fuss richtung autozubehör- laden. eine kurze strecke gehts da am mittleren ring lang, plötzlich höre ich nur nur nen dumpfen schlag neben mir auf gehsteig. vor schreck hab ich nen satz zur seite gemacht. dann wollt ich schon wissen was das war.
    tja, ich konnts nicht glauben aber zwei meter vor mir lag ein nagelneuer erste- hilfe- kasten, sogar noch eingeschweißt in folie. kein mensch weit und breit....
    muß wohl jemand auf dem autodach liegen gelassen haben und dann los gefahren sein. keine ahnung, aber irgendwie unheimlich.... 8o ?(

    ohh, wow, in den club kann ich auch eintreten.


    @wyzo
    solcherlei "verbiegungen" hab ich auch mal hingelegt.
    hat viel gebracht.... und tschüß!
    ab jetzt heissts: dat bin und bleib ich- basta! viel erholsamer.


    Songbird
    jawoll, hab ne freundin die mit nichts auf der welt auf zu wiegen ist.
    das schild "2008 wird mein jahr" hab ich auch im flur kleben =)
    dumm nur, das man bei anderen leuten im davon überzeugt ist, das alles wieder wird.... nur bei einem selbst ned. (zumindest meiner einer)
    heiraten ? würd ich mich im leben nicht trauen, hab zwar jetzt auch schon die dreißig erklommen, aber das könnt ich mir noch immer nicht vorstellen.

    ganz großes kino ist auch, wenn man in ner dreier wg als schichtarbeiterin (meine wenigkeit) in einem "durchgangszimmer" pennt. da kriegt man dinge mit, die man wirklich nicht mitbekommen möchte.....


    kühlschrank und bad- themen sind hier schon genug abgehandelt worden *grusel*


    schön ist auch wenn die hausverwaltung sich in der wohnungsnummer irrt und wildfremden leuten wohnungsschlüssel zur besichtigung aushändigt.
    ich stand senkrecht im bett als sich auf dem flur mehrere leute disskutieren hörte: "sieht so aus, als würd hier schon jemand wohnen"....
    meine herren, nirgendwo hat man seine ruhe!

    vollkornbrot is was feines... heute mal spontan eine neue sorte ausprobiert. das ist kein brot, das ist ne zementmischung mit getreideanteil!
    da gibts doch so hundefutter das gleichzeitig den zahnstein entfernt *grübel*...

    Wilay


    sorry wollt hier keine endzeitstimmung ins forum zaubern.
    aber wirklich bewundernswert wie andere leute des so überwinden.
    ich arbeite allein und das ist gut so, nein da behindert mich gar nix.

    alley


    hm, hast vollkommen recht, ist schließlich etwas anderes wenn man nach aufträgen arbeiten muss. trotzdem möchte ich endlich mal was auf die beine stellen, mal sehen.


    respekt vor deiner arbeit.

    Wilay
    ich könnt gut und gerne darauf verzichten, finds leider kein bischen lustig...
    dauert schon eindeutig zu lang. ansonsten hoffe ich du hast recht. :(

    na, dann geb ich auch mal nen jammer- beitrag zum besten.
    werd direkt eifersüchtig auf euch. versuch seit wochen irgendwas brauchbares auf die reihe zu bekommen, aber irgendwie.... tot*in die ferne starr* man, ich hoff das legt sich wieder. gruß von einer hobby- kritzlerin....

    hawkgirl


    Aha, ok. Dann bin ich wohl ein wenig eingleisig unterwegs. Muß zugeben das ich erst relativ spät zu sammeln angefangen habe. Erst als meinem gesamten Freundeskreis (kein einziger MASH Fan dabei ! ;() meine ständigen MASH Zitate so auf den Keks gegangen sind haben sie mir zum "runden" Geburtstag jeder eine Staffel geschenkt. Wow, bin jetzt noch ganz gerührt.... war echt toll. Samt Box und Verbandmaterial mit Hawk und BJ. drauf =)

    husteonkel


    wirklich Fan von so vielen Serien ?! wow, mich hat keine Serie so begeistert wie MASH. Die meisten langweilen mich spätestens nach der zehnten Folge, und ganz sicher würde ich mir keine davon zu legen.