Posts by Wilay

Original von rita

Noch einer der am meisten unterschätzten Schauspieler überhaupt.

Am meisten überschätzt finde ich. Der Mann spielt immer und immer wieder ein und dieselbe Rolle. Meine Freundin war in einer Master Class von ihm in London, und: der Mann IST so. Das heißt, eigentlich gar kein so guter Schauspieler. :O ;)

Und ja, Emma, wer liebt sie nicht in dem Film... dagegen Heike Makatsch... was finden Kerle nur an der... ?( :rolleyes:

Hallo an alle. Wünsch euch schon jetzt mal ein wunderschönes Fest! [Sind ja manche sicher weg über die Feiertage]

Ich hab auch nicht gewichtelt, Rita, wir sind also schon zwo Krüppel. :P

Sagt mal, wie kann man Mütter davon abhalten, einem irgendnen nichtsnutzigen Plunder [komische Kalender, komische afrikanische Geldbörsen, komischen evtl afrikanischen Holzschmuck??? ?(] zu schicken? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte? X( ;)

Zu meinem Internetmann... Ich hab ein Foto *dämliches Grinsen*. Er hat von mir noch keins. Ich will mich da jetzt erstmal unabdingbar machen. Als ich neulich nach einer Betriebsweihnachtsfeier nach Haus kam [Kollege hatte mich angegraben] wurde ich erstmal stürmisch-eifersüchtig empfangen, mit virtuellen Blumen und so.

Was ich nur blöd finde, ich muss immer ankommen. Wenn ich ihn anspreche reagiert er sofort, immer. Aber dass er mal von selber... naja, Jungs. :O ;)

Alans Bauchnabel... lol..... ist doch nicht nötig. Das unterhalb ist doch interessanter... 8)

Lass dich dann im Bett einfach auf andere Gedanken bringen... hilft bestimmt auch. ;)

Ich kenn euch zwar noch nicht so lang, hab euch aber trotzdem schon sehr gern. :)

Ist ja ne lange Liste. Okay, dann... wie läuft es mit der Liebe?

Könnte man fast meinen, wir sind nicht vom selben Geschlecht, wo wir so aneinander vorbei reden. ;)

Zwar sieht das alles sehr vielversprechend aus, aber fragt man sich doch, ob es so ernst gemeint ist. Ist ja schließlich Internet. Daher warten wir ab, was die Zeit bringt.

Und ihr so? :)

Frage an euch Frauen hier: ihr mögt jemanden [Internet]. Er ist euch ebenfalls sehr zugetan, weiß aber noch nicht, wie ihr ausseht. Wie geht ihr vor? Ab durch die Mitte? *schlotter*

Stellt sich mir gerade die Frage, ob Alan wohl schonmal nen Korb gekriegt hat?

weißt du was, rita, ich verdräng das ja schon sehr, aber trotzdem, ich denk mehr und mehr... der mann da auf deinem ava sieht aus wie mcdreamy! [patrick dempsey]

:D

Wenn ich hier so lese, was manche so erfolgreich hinter sich bringen, komm ich mir ganz schäbig vor. Studium liegt ja schon hinter mir, die Prüfungserfolge also auch. :O

Heute den besten Zahnarzttermin ever gehabt. Mein Arzt hat seinen Fehler eingesehen und macht's nochmal. Wundervoll, es gibt doch noch Gerechtigkeit in der Welt! :]

Ich hab klasse Leute gefunden, von denen ich viel lernen kann. Meine Mama will mir was Klavierartiges zu Weihnachten versuchen zu beschaffen. Die Welt ist schön. :)