Posts by Looser83

    Allso ich denke das mit dem boykot hatte schon seine gründe keine fragen ob man das so lange machen muß ist was anderes klar aber bis auf das gesundheitswesen und bildungwesen was da ja nicht schlecht sein soll denke ich das es auch nicht geht das man Menschen die nicht einverstanden sind mit dem Politischen system ins gefängniss stekt und was bring einem eine schlaue bevölkerung wenn die rede und meinugsfreiheit nicht existent ist.

    Ich kann nur nicht verstehen warum der fall so groß geworden ist also ich bin kein arsch oder so und ich wünsche ihm auch nichts schlechtes und ich will auch keine meinung dazu abgeben ob er schuldig ist oder nicht aber was wär wohl in der Deutschen presse zu lesen wenn das in Deutschland geschehen wär dann wär auch egal was er dazu sagt man hätte nur gehört er hätte was mit einer 13. jährigen die das weinend bei RTL gesagt hätte die Bild hätte den rest erledigt und man hätte von ihm nichts mehr gehört ob er schuldig ist oder nicht das hätte dann keinen mehr gestöhrt aber ich denke mal 60% der deutschen hätten gesagt auch gut das so einer wegkommt jetzt geschied das in einem anderen land und alle regen sich drüber auf das die ihn so behandeln wie wir in warscheinlich auch behandelt hätten

    Ja doch Roger Moore wäre auch schon cool keine frage.


    Wär gar nicht geht ist Supermann dieser Spießer (tut mir leid für alle die ihn mögen)


    Aber wo bleibt in dieser reihe Hitman der hat zwar keine tollen kräfte oder so aber er ist halt kein Spießer oder im "waren" leben ein schüchtener kleiner typ er ist halt so ein dreckiger kettenraucher und kein saubermann sehr das sind leute die ich mag^^

    Birgit


    Ok ich gebe zu das das in einer Stadt schon echt scheiße ist weil man das ja nicht als schnee gezeichnen kann was da liegt


    Also da habe ich sogar denn schnee der hier liegt lieber


    Aber hey dann sind wir schon mal zwei ist doch auch schön zu wissen das man nicht alleine ist^^

    Also ich kann es euch sagen ich habe mal geschaut es ist staffel 1 Folge 8 sie heist auf deutsch "Träume von Hawaii" soll ich euch auch sagen wo man sie im netz bekommt^^ war ein spaß ich sage es euch also auf ***Link entfernt***also viele spaß damit


    @ Looser83
    Die von Dir verlinkte Seite enthält selbst zwar keine rechtswidrigen Inhalte wie Copyrightverletzungen o.Ä.; da aber nicht auszuschließen ist, daß sie auf ebensolches weiterverlinkt, habe ich den Link vorsichtshalber entfernt. ;)
    LG,
    Marina

    Quote

    Original von Wyzo
    Aber mal ´ne blöde Frage:


    Wo ist denn jetzt die Erderwärmung ? In vielen Orten Schneefallrekorde, oder ist Schnee jetzt ein Vorbote des Sommers ?



    Also ich habe nicht wirklich ahnung wo dran es genau liegt aber dazu habe ich diese gefunden und es klang recht überzugent ich habe sowas auch schon öfter gehört


    Schließlich erfolgt die globale Erwärmung nicht zwingend graduell, sondern sie kann auch abrupt stattfinden. Auch wenn das folgende Szenario als zumindest mittelfristig unwahrscheinlich bewertet wird, kann der Klimawandel zu veränderten Meeresströmungen und hierbei besonders zu einem Versiegen des Nordatlantikstrom, einem Ausleger des Golfstroms, führen. Dies hätte einen massiven Kälteeinbruch in ganz Westeuropa und Nordeuropa zur Folge. Falls sich das Klima weiter erwärmt, könnte es mit der Zeit auch zu Veränderungen anderer ozeanischer Strömungen kommen, mit weitreichenden Konsequenzen für den globalen Energiehaushalt.

    ach man weiß ja von wem sowas kommt denke ich mal und wenn ich denen gesagt habe das ich zB Labor arbeite dann geht es auch wieder die wissen halt auch nichts mit dem beruf anzufangen

    Alos ich wollte als kind immer anwalt werde aber nicht so ein netter sonder einer der die leute zur verzweiflung bringt so wie in "Eine Frage der Ehre"


    Aber nein was habe ich staddessen gelernt Brauer & Mälzer aber hey ich glaube das ist das beste was ich machen konnte

    Hi also ich kenne die folge ich habe sie erst vor kurzem gesehen ich werde gleich mal schauen wie sie heißt aber das bekomme ich schon raus. Ach ja das spiel was du meinst heißt Super Macke :D