Posts by Baby Luna

    Hi zusammen!


    Habt ihr dieses JahrLust auf Grabbelsack/Wichteln unter den Forumsmitgliedern? Die User die auch im Stalag sind kennen das ja schon.


    Für die es nicht kennen:


    Das würde so laufen, dass diejenigen, die mitmachen wollen, das hier reinschreiben. Bis zum 10. Dezember würde ich sagen.
    Ihr schreibt mir eine eMail bzw. PN mit eurer Adresse (keine Angst, ich verkauf die nicht weiter ) und danach würde ich die Paare auslosen, die sich gegenseitig ein kleines Geschenk zuschicken. Das kann etwas Selbst gebasteltes, Selbst kreiertes (in Form eines Wallpapers, einer kleinen Fanfic, etc.), oder Gekauftes sein – wobei letzteres wirklich nur eine Kleinigkeit sein sollte.


    Ach ja, der Witz des Ganzen ist natürlich, dass man nicht weiß, von wem man beschenkt wird, bis man das Geschenk auspackt. Ich würde euch per PN also nur mitteilen, wen ihr beglückt.
    Und bis Weihnachten reicht das dann ja noch dicke, sich Gedanken zu machen .


    Wie wär’s also?


    Ich würde sagen wir machen es mit einem Limit, alles zusammen (also mit Porto) darf nicht mehr als 10€ kosten. Es sei denn es geht nach Österreich oder so dann wäre das Limit bei 15€.


    Ihr solltet natürlich auch nach den Interessen gehen die euer Beschenkter hat.



    Liebe Grüße
    Baby Luna

    Hallo,


    also ich hab da mal ne Idee für ein neues Spiel.


    Also stellt euch vor, die M*A*S*Hler müssten mit irgendwelchen Gegenständen kämpfen , was für Waffen hätten diese und was würden sie sagen wenn sie tot wären (Also die Gegenstände) .


    Zum Beispiel :


    Der Destilliersaparat, kämpft mit "herum sprühender Martini" und wenn dieser stirbt sagt er "Tja, jetzt habt ihr kein Martini mehr"


    So dann haut mal rein :D


    Liebe Grüße
    Baby Luna



    PS: Das Spiel hat auch einen Hintergrund der erst später raus kommt ;) *zu Micha schielt und lacht verschwörerisch*

    Mein Sevvü ist nicht gemein und hinterhältig, sondern lieb und kuschelig :( *schmollt ne runde*


    Nur als Tipp schaut auf You Tube mal nach "Sinnlos in Hogwarts", da erzählt Dumbledore auch schon das er Homosexuell ist :D und in weißen gefühlsechten Strapsen durchs Schloß rennt. Und das nicht nur sein Bart lang ist *Üggg*

    Danke ihr Süßen :D


    Mensch so viel Alkohol, wie soll ich denn alle bekommen ? *an der Stirn reib und nimmt mal einen Schluck*


    Danke für den Kaffee Alley :D *trinkt einen Schluck*


    So ich bin mal so dreist und knuddel euch alle für die liebe Begrüßung. Gruppenkuschel ! *alle in den Arm nimmt *

    Quote

    Dein Name kommt insgesamt 293 Mal in 110 Landkreisen vor. Es gibt schätzungsweise 781 Personen mit diesem Nachnamen. Dies entspricht etwa dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 13055. Stelle der häufigsten Namen.


    Die meisten Personen mit deinem Familiennamen wurden in Kreisfreie Stadt Berlin gefunden; der Name kam 21 Mal im Telefonbuch vor.


    Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt Aachen, mit 1 Telefonbucheinträgen.


    Wow, ich wusste ja immer das ich verwandte in Berlin hab, aber so viele ? Damit hab ich nicht gerechnet

    jaja, ich werd mich auch ma ebend vorstellen, damita ma ne Ahnung habt wer euch so vollsülzt mit allem unmöglichen Kram *g*


    Vorab...Wenn smilies, ^^ oder sonstiges in ** gesetztes hinter Sätzen stehen, dann IST DAS EIN SCHERZ!!! Oder zumindest NICH WIRKLICH ERNST gemeint... *g*


    Damit dat schonma kla is ^^


    Ansonsten?


    ich bin Baby Luna, aber auch als Luna Claudine Newkirk im Stalag13 bekannt, bin 24 Jahre jung und komme aus Dortmund.


    Meine Hobby´s sind neben meiner Katze Maya Denise Wilkes auch TV schauen, lesen (ja den neuen Harry Potter) und natürlich die unendlichen Weiten des WWW´s. Die Benutzung von meinem Photoshop :D gehört genauso dazu wie mit Freunden telefonieren oder was zu unternehmen


    Das tu ich ja sowieso liebend gerne...diskutieren, gestikulieren, dementieren, explodieren *lach* eins von den Sachen kommt immer vor...


    Da ich nicht genau weiß was euch interessiert, schreib ich mal alles auf was ich wissen wollen würde.


    Mein Lieblings-Charakter aus dem M*A*S*H ist Trapper, aber auch Klinger der ist zu geil.


    Meine Lieblings Folge ist 47. Der Radar von der Post und die Krischik-Folge deren Name ich immer vergesse :(.


    So jetzt fällt mir nichts mehr ein :(


    Zu Risken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Therapeuten oder den Nachbarn Meier


    Liebe Grüße
    Baby Luna