Posts by Baby Luna

    Dunkler Spiegel


    Ich sehe nach draußen, es regnet so nass.
    Meine Seele verloren, verdiene ich das?
    Blick auf zum Himmel, doch der lacht nur,grau.
    Meine Hände sind einsam, eisig und rau.


    Betracht´ mich im Spiegel, erschrecke vor Graus.
    Warum seh´n meine Tränen so fürchterlich aus?
    Sie rinnen hinab, über die Wangen zum Mund.
    Meine Augen .... sie bilden einen grausamen Schlund.


    Hebe die Hand, berühre mein Bild.
    Mein Herz schlägt rasend, schmerzvoll und wild.
    Die Brust bebt ängstlich, als ob sie nie mehr erwacht.
    Ich sehe den Tod. Er ist schwarz und lacht.


    Er kommt auf mich zu, reicht mir die Hand.
    Ich blick´ an mir nieder ein schwarzes Gewand.
    Ich seh´ seine Augen. So klar und so schön.
    Er zeigt auf den Spiegel, soll ich jetzt mit ihm geh´n?


    Strecke den Arm aus, spür´ seine Welt.
    Stelle fest, dass in meiner mich gar nichts mehr hält.
    Sehe den Weg, den ich geh´n muss, allein.
    Wünsch´ mir, auf ewig bei ihm zu sein.



    Baby Luna 2001

    Quote

    Original von Caro
    ... und heute ist hier so eine Luft als wenn man nach dem heißen Duschen im WInter noch stundenlng im geschlossenen Bad rum steht....


    Da gebe ich dir Recht!


    Meine Ventilatoren haben Dauerbetrieb, zum Glück bin ich gleich bzw heute Abend bei meinen Eltern da ist es nicht ganz so heiß.


    Hab die letzten Nächte auf dem Boden geschlafen weil mein Bett zu warm ist, das hält echt keiner aus.

    Quote

    Original von alley
    och mensch das hab ich ja 100 jahre nicht gehört!
    des war doch auf der furry fantasies drauf! mensch wo is die CD hingekommen!
    das waren noch zeiten....


    Ja auf der Furry Fantasies II ! Das beste Lied was es im Furdom gibt und Eisfuchs ist der Beste!
    Wann kommst Du eigentlich mal auf Furbase rum ?


    Jetzt höre ich die Geräusche eines Ventilators gemischt mit Ede Whiteman´s "Was nur ne Mama kann"

    Ich bin ja ein riesen Fan von ihm, hab seit seinem Tod ein Bild von ihm im Wohnzimmer stehen mit einer Kerze davor .


    Good Bye Adam und ich wünsch dir da oben eine wirklich geile Zeit.

    Jesse James : Dann mal ab zum Arzt!


    So jetzt will ich auch mal jammern:


    Heute wollte ich eigentlich zu meinen Eltern doch mein PC ist kaputt jetzt muss ich auf meinen Bruder warten das er Windows neu aufspielt, das heißt ich komme erst so gegen 20 Uhr bei meinen Eltern an und muss dann um 23:32 h wieder den Bus nach Hause nehmen. Deswegen ärgert es mich das Peter (der Besitzer des Hauses neben meinen Eltern) sich noch nicht gemeldet hat! Dann würde ich schneller neben meinen Eltern wohnen und könnte mich mehr um sie kümmern.

    Das gebe ich Dir schon recht alley, da denkt man schon was ist mit den Leuten los , wie kann man denen helfen und so weiter und sofort.
    Dennoch wenn man Urlaub in der Türkei macht , denkt man dann auch sofort an die Elendsgegenden ? Oder denkt man "WOW geiles Wetter, schöne Strände und tolle Hotels!"
    Es gibt immer 2 Seiten der Medaille und warum nicht einfach mal die lustige Seite sehen? Warum muss man immer die ernste Seite sehen ?

    Quote

    Original von Tomcat
    Das muss ich doch mal nachschaun, was das in der Schweiz kostet.. Parken im Kreisverkehr, doch klingt lustig.. Und dann aussteigen und all den hupenden Fahrern den Vogel zeigen..


    Was wohl wildes hupen kostet? ;)


    Das würd ich auch gern mal wissen, hört sich auf jeden Fall mal gut an.


    Die Kosten für die "Straftaten" 350 € oder Franken die Errinnerung und die Gesichter der anderen unbezahlbar